Ein paar tage vergingen, mit Ugi freundete ich mich etwas an. Naja, sie vertraute mir und hatte keine tot angst mehr vor mir. Außerdem hatte ich Itachi mehr oder weniger dazu gezwungen mich zu trainieren. Ich weiß, Obito wäre die bessere veriante zum trainieren gewesen, aber der war seit der Aktion mit dem duschgel nicht wirklich gut auf mich zu sprechen. Wusstet ihr das es hier Pinken edding gibt den man schmelzen kann? Genau das habe ich gemacht und in sein duschgel gefüllt ^^ der hat nen ganzen tag gebraucht um den Mist wieder abzuwaschen. So wie ich mit Itachi rausgefunden hatte, hatte ich starkes Chakra und ein Talent dazu es schnell zu Konzentrieren oder herzustellen. Da ich theoretisch das Edo tensei einzusetzen konnte, und nun genug Chakra besaß, wollte ich das Edo tensei einzusetzen, Rin wiederzubeleben und so den ganzen Mist aufhalten.
Schnell formte ich Handzeichen und konzentrierte mich auf Rin. Doch ihr Körper in der Holzkiste erschien nicht. Verwirrt versuchte ich es noch einmal. Auch dieses mal ein Reinfall. Gefühlte 100 mal versuchte ich es, aber nichts funktionierte. Vor Frust schrie ich dann auf und schlug mir kurz darauf vor den Mund. Es war tiefste Nacht und ich wollte mich nicht dafür erklären was ich hier mache. :" lass es. Das ist reine zeitverschwendung " hörte ich den Schwarzen Zetsu hinter mir sagen. Ich drehte mich um und verschränkte die arme vor der brust. " wieso denn das?" fragte ich und der Schwarze Zetsu lachte dumpf auf und sagte :" Törichtes Weib! Madara hat Rins Körper versiegelt damit sein Plan auch aufgeht! " " genau du Dummes Weib! " fügte der weiße Zetsu hinzu. Sauer sah ich zu den beiden und stürzte mich auf sie :" ich Fackel deine Blumen ab Kaktusgesicht! " rief ich. Einerseits Sauer weil sie mich beleidigt hatten, Andererseits weil mein Plan nicht aufging. Noch bevor meine Faust seine fresse erreichte verschwand er. Frustriert ließ ich mich in den Sand fallen. :" verdammt! Ich muss mir was einfallen lassen! "...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanficCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...