Flashback :
:" komm schon Kätzchen! Streng dich an!" rief Leight. Ich machte schon seit Stunden liegestützte und war schon von Anfang an fertig da ich schon in der Gruppe mit Caroline trainierte. Ich sagte :" Wie soll ich mich denn anstrengen wenn ich schon längst Feierabend habe und vom normalen Training komplett fertig bin?!" ich war schon seit eineinhalb Jahren bei der army und schon an drill Training gewöhnt, aber das, das überschritt schon meine Grenzen. Ich setzte mich auf und fragte :" wieso bin ich eigentlich die einzige die extra Training bekommt? Ich bin noch nichtmal 15!" Leight antwortete grinsend :" nur die die das zeug zum Coperal haben bekommen extra Training " ich sah ihn giftig an und sagte :" und dazu müsst ihr mich noch mehr drillen als ohnehin schon? Ich wiederhole: ich bin noch keine 15! " Leight fuhr sich durch seine kastanienbraunen Haaren die ihm inzwischen bis zu den Ohren reichten und sagte:" ich führe befehle aus!" ich verschränkte die arme und sagte :" können wir nicht mal Pause machen? Wir ziehen das schon seit 3 Monaten durch! Ich habe keine Freizeit mehr! Mein tagesablauf sieht inzwischen so aus: 6:00 uhr aufstehen, Training, Training, Training und noch mehr Training, 20:00uhr bett!" er seufzte und sah mich mit seinen kristallblauen augen an. Er war 21 Jahre alt und benahm sich wie teilweise recht reif, doch meisten war er ein totaler vollspast. Er seufzte :" mach das du unter die dusche kommst! In 20 Minuten in der umkleide! " ich grinste und sagte :" Ja Sir! "
Ich saß in frischen Sachen auf der Bank und wartete auf Leight. Der es nicht für nötig hielt pünktlich zu erscheinen. Doch endlich kam er durch die Tür mit einer coladose im Schlepptau. Er kratzte sich am Hinterkopf und sagte :" ich habe mich mit Caroline unterhalten, sie hat mir fast den Kopf weggeballert! Also, sie wollte dich eigentlich komplett übernehmen, aber ich konnte für dich ein wenig was rausschlagen. Sie wird dich im normalen Training schonen und du darfst ne Stunde früher aufhören." ich grinste und sagte :" das ist ein Anfang! " er steckte eine Hand in seine Hosentasche und kam auf mich zu. Er hielt mir die Coladose hin die ich dankend anahm. Er legte seine Hand auf meine Schulter und fragte leicht grinsend :" da du noch 2 Stunden hast, Lust aufn Date? " ich wurde hochrot und plötzlich näherte er sich meine Lippen. Ich ließ mich nachhinten von der Bank fallen, rappelte mich auf und rief :" IDIOT! PERVERSER! DEPP! PEDOBÄR! BASTARD! " Leight fing an zu lachen und fragte :" kommst du?":" selbst sprachst du von Date und jetzt Acker ich in deinem Garten! " meckerte ich. Er schaute grinsend zu mir und sagte :" das ist für die Cola!" ich sagte angesäuert :" bei euch erwachsenen hat doch alles nen hacken! " Leight lachte auf und sagte :" so sind erwachsene nun mal!" ich grub einen Strauch aus und setzte einen anderen hinein. :" Caroline ist doch deine Ex, nicht?" er sah mich verwirrt an und fragte :" Wie kommst du denn drauf?" ich spürte Hitze in meine Wangen aufsteigen und sagte :" Naja, ich habe euch mal in der dusche gesehen..." Leight hatte wieder sein dämliches grinsen in der fresse und sagte :" das war nur ne fickbeziehung! Bist du eifersüchtig Kätzchen? " ich rief aufgebracht :" Wie kommst du Depp den darauf? Wir haben fucking 7 Jahre Altersunterschied! " plötzlich lehnte er sich von hinten über mich und flüsterte in mein Ohr :" liebe ist jedem gewährt! " ich sprang erschreckt weg und rief hochrot :" VERDAMMTER PEDOBÄR!!! " Leight lachte wieder und ich sah ihm erdolchend an.
:" Du hast was?!" rief ich empört. Leight versuchte ein lächeln zu behalten was sehr schwer war wenn er so von mir zusammengeschissen wird. Er antwortete :" du wohnst ab sofort in meiner Wohnung " mein Auge zuckte vor Wut, ich kam sehr gut in meiner Wohnung bei dem Soldaten Gebäude 06 klar und der nimmt mich einfach zu sich?! :" UND WIE KOMMST DU GEHIRNAMPUTIERTES ETWAS DARAUF DAS OHNE MEINE ENIFERSTÄNDNIS ERKLÄRUNG ZU MACHEN?!" er antwortete :" du bist ein Kind, da dachte ich..." weiter kam er nicht denn da kam Caroline von hinten und verpasste ihm einfach die backpfeife seibes Lebens. :" WIE KOMMST DU ARSCHGEIGE DARAUF MEINEN SCHÜZTLING ZU KLAUEN?! " brüllte sie. Alle haben sich schon aus der Cantine verzogen da sie Angst hatten im kreutzfeuer zu landen. Leight hatte jetzt echt Probleme dieser Trottel!
Mit meiner Sporttasche in der alle meine Sachen waren stand ich in der Tür zur Wohnung von Leight. Ich war immer noch nicht einverstanden, aber sie haben mich gezwungen, sonst würde ich degradiert werden. Leight sagte :" nun mach schon! Komm rein! Es ist zwar ein wenig unordentlich, aber jetzt wohnst du hier!" ich trat seufzend ein und betrat das Wohnzimmer. :" ein bisschen unordentlich?! Du bist ein Messi! " auf dem Tisch stapelten sich bierdosen und fertiggerichte. :" Wie wäre es wenn du in die dusche gehst und ich schnell aufräume?" fragte er nervös. Ich seufzte und ließ meine Tasche an Ort und Stelle stehen. Dann ging ich ins Bad und zog mich aus. Ich war bei der Unterwäsche als plötzlich etwas schwarz weißes aus der dusche sprang. Erschrocken schrie ich auf und riss die Tür auf. Leight räumte gerade auf und ich sagte verschrocken :" d-da...!" dann lief ein Pinguin aus dem Bad an mir vorbei. Verwirrt starrte ich dem Pinguin hinterher und Leight sagte :" das ist Lucky, er wohnt auch hier! Du solltest dir auch etwas anziehen!" ich sah an mir hinab und merkte das ich in Unterwäsche dastand. Ich wurde hochrot und knallte die Tür zu.
Nach ein paar Wochen gewöhnte ich mich an meinen Messi Mitbewohner und und fing sogar an ihn zu akzeptieren und ließ ihn an mich ran, doch dann starb er bei einem Einsatz. Dieser Trottel...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...