Ich hab mich jetzt dazu entschieden das Evangelion buch zu schreiben. Ich sag euch dynn bescheid sobald das buch draußen ist
Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, drehte sich alles und ich klammerte mich an Obitos arm fest um nicht auf die fresse zu fliegen. Ich hatte die Augen weit geweitet in der Hoffnung so besser sehen zu können aber alles war verschwommen und drehte sich. Noch dazu war mein Gleichgewichts Sinn am arsch. Ich sagte benebelt :" ich fühle mich so als hätte ich LSD genommen! " Obito seufzte genervt und ich fragte :" ist das normal das ich mich wie unter Drogen fühle?" ich kippte unerwartet nach vorne und konnte mich auch nicht mehr an Obito festhalten. Ich machte mich auf den Aufprall bereit. Doch Obito fing mich auf und sagte :" du bist unmöglich! " ich blinzelte und sagte :" jetzt wirds besser!" ich tat meine Hand auf meine Stirn und sagte :" aber jetzt will ich einen Kaffee! " ich entfernte mich etwas von Obito und mir ging es wieder etwas besser, bloß mir was noch schwindelig. Konan fragte etwas verwundert :" Madara sie weiß davon?" ich dachte Hä? Wieso Madara? Aber dann fiel mir ja ein das Obito ja eigentlich Madara spielt und er sagte :" ja " ich fragte :" wieso hast du uns jetzt eigentlich herbestellt? " Konan sah mich lächelnd und kopfschüttelnd an, so als würde eine Mutter lustig finden das ihr Kind etwas total verbockt hat. Sie sagte :" ich wollte Das ihr ein paar wichtige Dokumente aus Kirigakure besorgt, und ein Attentat ausführt" ich nickte nachdenklich. Konan gab Obito eine mappe und sagte :" es wäre gut wenn ihr gleich aufbrechen könntet. " ich nickte und sie widmete sich mir zu. Sie legte mir eine kleine brieftasche in die hand so das obito es nicht sehen konnte und flüsterte mir ins ohr :" es gehört dir! " ich steckte sie mir in dje tasche und sagte zu obito :" dann brechen wir auf Fetti?" ...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanficCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...