Kapitel 69

6.3K 341 26
                                    

Obito steckte seine Hand zu mir und wollte die Hände schütteln. Ich griff nach seiner Hand und Obito sagte :" Pass auf dich auf" ich seufzte :" komm her!" und zog ihn in eine umarmung. Vorsichtig schmiegte ich mich an ihn und leicht erwiderte er meine umarmung. Nach einer Weile lösten wir uns und er hielt mir meinen Akatsuki Mantel hin. :" behalte ihn. Du bist immer noch ein Akatsuki Mitglied " sagte er und ich steckte mir den Mantel in die Tasche. Grinsend sagte ich :" bis bald zukünftiger Jinjuriki des Juubi " damit verließ ich den Raum und ging zum Ausgang. Glücklicherweise traf ich keinen von den Akas. Ich bin nicht gut im verabschieden, und Obito war ne Ausnahme. Madara der Gemütlich in meiner Tasche saß miaute und ich seufzte wehmütig. Ein letztes mal sah ich zurück bevor ich das HQ verließ.

Zeit mit dem Plan zu beginnen. Ab jetzt beginnt ein verstricktes Netz
..

Kurze Anmerkung:
das ist das Ende des ersten Bandes, dieser Teil ist abgeschlossen. Behaltet es aber trotzdem mal in eurer Bibliothek weil ich euch sage wie der neue Band, also die Fortsetzung heißt. Das kommt dann wahrscheinlich übermorgen oder so.
Außerdem hätte ich gerne ein Feedback von euch wie ihr das Buch Findet und was ich zum besseren im nächsten Band ändern kann. Danke an euch treuen Leser ^^

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt