Ich saß schon seit Stunden an meinem Pc, ich versuchte mich in die Protokolle und Überwachungsvideos des Gefängnisses zu hacken, jedoch hatten sie ziemlich gute Firewalls. Aber ich war besser, es dauerte nur ein wenig länger alles zu umgehen und Hintertüren zu finden. Es tat gut etwas zu tun zu haben, so konnte ich mir Gedanken um die Aufgabe machen und nicht um Zoey oder den Football-Jungen.
„Willst du was trinken, Amelia?",fragte mich Rowan. „Nein, danke. Ich versuche mich gerade ins Gefängnis zu hacken." „Echt?! Wie cool. Ich arbeite gerade an einer Drohne die aussieht wie ein Insekt oder so. Sie soll Video und Ton übertragen." „Wow, das klingt wirklich cool." Erst jetzt schaute ich von meinem Pc auf und guckte Rowan an. Seine lockigen braunen Haare fielen in sein junges Gesicht. „Ja!",schrie ich. Ich hatte es endlich geschafft. „Was?",fragte mich Rowan. „Wir sind drinne. Im Gefängnis. Also nicht wörtlich nehmen, wir haben jetzt vollen Zugang zu den Protokollen und die Überwachungsvideos." „Du hast es geschafft?",fragte mich Williams und ich nickte stolz.
Nun stand das komplette Team um mich herum und ich suchte das Video von dem Tag an dem Zoey ausgebrochen war. „Da.",sagte Williams und zeigte auf den Bildschirm. „Also das einzige was ich erkennen kann ist, dass sich die Tür einfach geöffnet hatte, nur durchs anschauen.",kommentierte Rowan. Ich musste unwillkürlich an den Stock erinnern, er hatte einfach über meiner Hand geschwebt. „Ich glaube ich muss euch was erzählen.",sagte ich und jeder schaute mich verdutzt an. „Was ist denn? Hat sie zu dir Kontakt aufgenommen?",fragte mich Lee. Ich schüttelte den Kopf und fuhr fort:"Als ich in dieser „Behandlung" war spritzte mir da jemand etwas. Es verursachte extremst schlimme Schmerzen. Es fühlte sich so an als würde mein kompletter Körper brennen. Dann schickte Zoey alle aus dem Raum und gab mir einen Ast.", ich machte eine kurze Pause, niemand sagte etwas weshalb ich weiter erzählte,"Sie sagte ich solle mich nur auf den Ast konzentrieren. Ich tat es nach langer Diskussion und schloss dafür meine Augen, dann waren die Schmerzen weg und ich roch und fühlte mich als ob ich in einem Wald wäre. Als ich die Augen öffnete schwebte der Ast in der Luft und meine Schmerzen waren seit dem nie mehr aufgetreten."
Als ich fertig war schauten mich alle mit großen Augen an. „Also, Telekinese, oder?",fragte Liam. „Ich denke es könnte passen. Ich könnte ein paar Tests machen.",schlug Helen vor. Ich saß noch immer vor meinem Pc und Williams legte wieder seine Hand auf meine Schulter. Das Ganze dem Team zu erzählen hatte große Überwindung, noch mehr wie beim Direktor, gebraucht. „Hast du es seit dem nochmal versucht?",fragte mich Lee. „Nein, ich hatte Angst und dachte, dass ich mir das Ganze bloß eingebildet hatte. Aber anscheinend war es real.",antwortete ich.Ich ging mit Helen und Rowan runter ins Labor um ein paar Tests durchzuführen. „Ok, das wird jetzt pieksen.",warnte mich Helen vor und ich nickte. Ich zog scharf Luft ein. Ich hasste es wenn mir Blut abgenommen wird. Ich schaute mich um damit ich sicher sein konnte, dass Helen und ich alleine waren. Und das waren wir auch. „Was läuft da zwischen dir und Rowan?",fragte ich sie. „Was? Gar nichts." „Du bist eine schreckliche Lügnerin. Selbst ein Blinder würde erkennen, dass du lügst. Außerdem hat Rowan die Tür geöffnet als ich dich zum Frühstück holen wollte." „Wir haben einen Film geguckt und sind dann eingeschlafen. Mehr war da nicht." „Na klar. Und bei Liam und mir war auch nichts.",scherzte ich mit einem sarkastischen Unterton. Helen wurde leicht rot. „Na gut, vielleicht läuft da was." Sie musste schmunzeln. „Das ist doch fantastisch. Ich meine ihr beiden seid Seelenverwandte." „Wie meinst du das." „Ihr vervollständigt die Sätze voneinander und versteht euch ohne zu reden. Außerdem war es ziemlich offensichtlich, dass Rowan in dich verknallt ist." Wir lachten beide.
Inzwischen hatte sie die Testergebnisse, welche völlig normal waren. „Ich möchte ein MRT von deinem Gehirn machen. Wäre das für dich ok?",fragte mich Helen und ich nickte einverstanden.
Ich hatte zum Glück kein Problem mit engen Räumen. „Ok, das wird etwas länger dauern. Du kannst dir Musik anmachen aber dann musst du ganz still liegen.",erklärte mir Helen. Ich legte mich auf eine Liege welche dann in die Röhre gefahren wurde. Ich hatte mir leichte Klaviermusik angemacht. Ich weiß ich wirke nicht wie eine Person die gerne Klaviermusik hört, aber ich mag es tatsächlich ,es beruhigte mich ein wenig. Während des MRTs habe ich kaum auf die Musik gehört ich dachte die komplette Zeit lang an die vergangene Nacht. Liams Hände die überall auf mir waren und noch an weitere Details, mit denen ich euch lieber verschone.Nach dem MRT trafen wir uns alle im Gemeinschaftsraum der Basis, um die Ergebnisse zu besprechen. „Eigentlich sieht alles an sich gut aus. Nur ein Teil des Gehirns ist vergrößert, dieser Teil des Gehirns ist für die Wahrnehmung zuständig.",erklärte uns Helen. „Ich wäre dafür, dass wir eine Messung der Hirnströme machen. Dadurch wissen wir sicherlich bald mehr." Alle guckten mich fragend an, doch niemand traute sich mich zu fragen. Ich nickte. Ich meine es gab wahrscheinlich keine andere Möglichkeit und es wird auch sicherlich nicht schlimm sein.
Helen ging mit mir in mein Zimmer ich sollte in einer ruhigen, neutralen Umgebung sein. „Ok, ich setzte dir gleich dieses Ding auf den Kopf. Durch die Elektronen werden dann die Hirnströme gemessen.",meinte Helen zu mir. Irgendwie hatte ihre Stimme was beruhigendes. Ich nickte und sie setzte mir das Netz, mit den Elektronen, auf den Kopf. „Und jetzt?",fragte ich. „Warten. Willst du vielleicht es nochmal probieren?" „Ich weiß nicht. Würde es helfen?" „Sicherlich, wir könnten herausfinden aus welchem Teil des Gehirns du diese Sache steuerst. Aber du musst es nicht." „Wir können es ja mal ausprobieren."
Ich nahm den Stift, der auf meinem Nachttisch lag und versuchte mich darauf zu konzentrieren, aber es klappte nicht. Ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig darüber sein sollte. Dann nach dem gefühlten hundertsten Mal funktionierte es. Er schwebte einfach mitten in der Luft. „Wow.",brach es aus Helen heraus. Ich lachte, doch auf einmal traf mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf. Ich hielt mir den Kopf und der Stift fiel zu Boden.
"Oh mein Gott, alles gut?",fragte mich Helen. "Ja, geht schon, aber ich dachte die Schmerzen wären jetzt für immer weg." Was sollte das? Erst sind meine Kopfschmerzen weg und jetzt kommen sie wieder wenn ich meine Kraft einsetze. "Ich denke wir können dir das Ding wieder vom Kopf nehmen und du solltest vielleicht jetzt ein wenig schlafen." Ich nickte einverstanden und legte mich in mein Bett.Helen verlies mein Zimmer und kurz darauf kam Liam herein. "Wie geht es dir?",fragte er. "Nicht so gut, ich habe wieder Kopfschmerzen." "Oh nein. Helen hat uns erzählt was passiert ist." "Bist du jetzt auf mich sauer?" "Nein, wieso sollte ich?" "Weil ich es dir nicht erzählt hatte." Mir stiegen langsam Tränen in die Augen. Was war nur heute mit mir los? Er lächelte mich einfach an und kam zu mir aufs Bett. Er küsste mich ganz sanft und legte sich dann direkt neben mich. Wir redeten nicht, das brauchten wir auch überhaupt nicht. Nach ein paar Minuten fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Die Schattenseite der CIA
ParanormalIch bin eine normale Highschool-Schülerin, zumindest dachte ich das, bis die Männer in den dunklen Anzügen kamen und mich mitnahmen. Und ich bin selbst dran schuld, denn es kommen Dinge und Wesen ans Licht, die lieber im Schatten hätten bleiben soll...