1

1.3K 36 2
                                    

>>Levi<<

"Hauptgefreiter Levi, er ist hier!" sagte einer meiner Kameraden aufgebracht während er zu mir rannte. Wie lang war es her, seitdem ich ihn das letzte mal gesehen hatte? Bestimmt schon mehrere Monate und jetzt soll er sich hier in der Gegend herumtreiben?

"Wo?" fragte ich meinen schwer atmenden Kameraden "Im Wald der Baumriesen der hier ganz in der nähe Richtung Süden liegt." bekam ich als Antwort. "Wir werde uns auf Befehl von Hanji sofort dorthin begeben!" ich musste mich immer noch daran gewöhnen das Hanji seid neustem die Kommandantin vom Aufklärungstrupp ist, nach Erwins Tod hat sie diese Rolle übernommen. Aber irgendwie scheint sie damit ziemliche Probleme zu haben und der Verlust von Moblit macht es ihr nur noch schwerer, er war wie ihr zweites Gehirn wenn diese Brillenschlange überhaupt eines hat. " Wir müssen uns beeilen!" dieser Satz brachte mich aus meinen Gedanken und ich begab mich mit meinem Kamerad zum Stall wo Hanji mit meinem Trupp der aus Armin, Mikasa, Jean, Connie und Sasha (Sasha lebt hier noch) besteht schon ungeduldig wartete. Vor allem Mikasa wollte so schnell wie möglich los. Erens kleine Freundin mit ihrem beschissenen Schaal ich glaub das Ding hat noch nie auch nur das Wort 'Waschen' gehört. Igitt! "Levi beeil dich, sonst ist er weg bis wir da sind!" hetzte mich Hanji, mit einem kurzen "Tch" stieg ich auf mein Pferd, meine Ausrüstung hatte ich eh schon an da wir diese seitdem er verschwunden ist kaum noch Auszogen. Auch die anderen sind in voller Montur und somit machten wir uns auf den Weg.

Wenn wir suchen? Urgh...Eren Jäger, unser alter Kamerad, Freund und Schützling. Eren ist vor ein paar Jahren dem Aufklärungstrupp beigetreten, ich hatte die Aufgabe angenommen die Verantwortung für ihn zu übernehmen. Damals hatte er seine Titan Kraft noch nicht unter Kontrolle hatte, ich frage mich ob er es inzwischen zu 100% hinbekommt?

"MIKASA MACH LANGSAM WIR WISSEN NICHT WAS EREN DORT TREIBT, DU RENNST NOCH IN DEN TOD" schrie Hanji hinter der Voraus Preschenden Mikasa hinterher. Diese Ignorierte das allerdings gekonnt bis nun auch ich eingriff "ACKERMAN!" schrie ich bedrohlich woraufhin Mikasa verlangsamte und sich wieder einreiht. Hanji warf mir einen Dankbaren Blick zu und schaute dann wieder nach vorne "Mikasa ich weiß das du Eren unbedingt sehen willst, das wollen wir alle aber wenn du in den Tod rennst bringt das niemandem was."Mischte sich nun auch Arlert ein. Der blonde ist ein kluges Köpfchen, er und Mikasa waren schon von klein auf Erens Besten Freunde. Ackerman wurde von Jägers Familie aufgenommen nachdem Eren und sie drei Erwachsene Männer umgebracht haben und das in einem Alter von Neun Jahren. Ich hab in dem Alter zwar auch schon ein paar leben auf dem gewissen gehabt aber in der Unterwelt ist das ja fast schon normal. Eren war mehrere Jahre mein Schützling und wir haben ihn immer wieder von seinen Entführern gerettet, der Junge wurde gefühlt Täglich entführt, viele unserer Kameraden haben ihr Leben bei seinen Rettungsmissionen gegeben und er hat uns einfach verraten, ich könnte ihn dafür köpfen. Allerdings ist er mir auch ans Herz gewachsen. Manchmal wünschte ich mir das er einfach immer der kleine 15 Jährige Junge geblieben wäre der nichts allein auf die reihe bekommt. Er war immer so unschuldig, es sei denn er hatte seinen Titan mal wieder nicht unter Kontrolle. Sogar die Experimente mit ihm und Hanji fehlten mir ein wenig, aber das alles lass ich mir natürlich nicht anmerken.

Nachdem wir unsere Pferde vor dem Wald angebunden hatten machten wir uns auf den Weg in die Lüfte. "Eren sollte hier irgendwo sein" wir Folgten Hanji immer tiefer in den Wald hinein, von Ast zu Ast schwingten wir mit unseren 3D Manövern auf der Suche nach Eren.


________________________________________________________________________________

623 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt