4

679 25 2
                                    

>>Levi<<

Dieses Balg meinte doch echt das er bereit wär sein Leben zu Opfern, Tch. Was sollte das, jede Sekunde die ich sein Gesicht sah wurde der Drang größer ihm einfach in die Fresse zu Schlagen. Ugh, wie gerne ich meine Faust in sein wunderschönes Gesicht rammen und denn Schmerz in seinen Augen sehen denn ich ihn zufügen würde. Normaler Weise denk ich nicht so aber es macht einfach zu viel Spaß Eren in die Fresse zu treten, ist immer wieder ein Vergnügen. Naja jetzt gerade versuchte Armin, Eren zu überreden zu uns zurück zu kommen. Eren versuchte ihm klarzumachen dass er nicht mehr zurück kommen würde, dabei war er nicht gerade sanft mit seinen Worten. Er knallte Armin direkt an den Kopf das er nicht mehr zurück kommen würde, Armin ließ aber nicht Locker. Nach einiger Zeit machte Mikasa mit was es Eren allem Anschein nach schwerer machte, zumindest hörte ich etwas zittern aus seiner Stimme. Armselig.

Nach einer Weile wurde es mir zu blöd ihrem Gelaber zuzuhören und ich schaute kurz nach hinten zu denn andren. Die saßen inzwischen auf dem Ast und warteten bis wir hier fertig waren. Anscheinend war ich nicht der einzige der sich langweilte, ich drehte meinen Kopf wieder zu Eren dessen Gesichtsausdruck inzwischen mehr als nur leere ausstrahlte. Er sah traurig aus, oder bildete ich mir das nur ein? Ich war noch nie gut im Gefühle an Gesichts ausdrücken erkennen. Naja muss ich auch nicht.

Langsam ging mir der ihr Gelaber gehörich auf den Geist. "Habt ihr's dann Mal? Jäger du kommst mit und wenn du dich Wiedersetzten willst tret ich dir in die Fresse. Arlert, Ackerman, ihr sagt denn Andren bescheid. Ich kümmer mich um denn hier." Sagte ich schließlich da ich echt keine Geduld mehr hatte. Mikasa wollte für ne Sekunde protestieren doch Armin hielt sie zurück und die beiden gingen zu denn andren um ihnen Bescheid zu geben. Ich schaute ihnen kurz hinterher und wendete mich dann wieder Eren zu, dieser Zog mich plötzlich auf einen Andren Ast auf welchem die andren uns nicht sehen konnten. "Was wird das?! Nimm deine Dreckigen Griffel weg von mir!" Zischte ich dieses unverschämte balg an welches mich gerade gegen denn Stamm vom Ast drückte. Seit wann wagt der kleine scheißer es mich anzufassen? Noch wehrte ich mich nicht da ich Herausfinden wollte was er Vorhat, wollte er mich erpressen? Oder sogar entführen? Obwohl er wusste genau das ich da nicht einfach so mitmachen würde. "Rede, was willst du Jäger?" fragte ich ihn, er beugte dich daraufhin zu meinem linken Ohr und fing mit ruhiger Stimme an zu Reden.

"Komm mit mir, Und du wirst in einer Welt voller Phantasie sein. Werfe einen Blick darauf. Reise in die Welt meiner Schöpfung. Was wir sehen werden, hängt ganz von deiner Vorstellungskraft ab. Wenn du das Paradies sehen möchtest, schaue dich einfach um und schaue dir alles an. Alles was du tun willst, kannst du einfach machen. Du willst die Welt verändern? Dann Verändre sie! Nichts wird dich daran hindern. Ich kenne kein Leben, Welches man mit reiner Phantasie vergleichen kann. Lebe dort, und du wirst frei sein. Wen du es dir wirklich Wünscht."

(Na wer weiß von welchem Lied des inspiriert war? xD)

Anscheinend war er fertig mit Reden, ich war mit der Situation etwas überfordert. Zum ersten mal nach langem wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, ich stand einfach wie ein Idiot da. Eren löste sich von meinem Ohr und schaute mir direkt in die Augen, er durchbohrte mich schon fast mit seinem Blick. "Balg ich werde ganz sicher nicht mit dir in irgendeine Phantasie Welt oder sowas gehen. Im Gegensatz zu dir werde ich denn Aufklärungstrupp niemals einfach so im Stich lassen." Eren seufzte und ließ von mir ab, er ging ein paar Schritte zurück. "Nagut, ich komm mit." meinte er woraufhin ich ihn Verblüfft ansah. Naja ich beschwer mich nicht wenn er Freiwillig mitkommt, dann hab ich auch weniger Arbeit.

>>Hanji<<

Armin und Mikasa kamen zu uns und sagten uns bescheid das wir uns gleich wieder auf den Rückweg machen würden, mit Eren. " Wo sind Eren und Levi?" fragte ich, Armin und Mikasa zuckten nur mit denn Schultern. Levi packt das schon alleine mit Eren, also warteten wir bis die beiden Auftauchten. Wir mussten nicht lange warten bis die beiden wieder Auftauchten und wir uns auf den Rückweg machten. Unterwegs sagte keiner ein Wort, es herrschte eine Unangenehme Stille, jeder war in seine eigenen Gedanken Vertieft und keiner Machte Anstalten etwas zu sagen.

Als wir wieder im Hauptquartier waren, schnappten ich und Levi uns Eren und während die andren die Pferde in den Stall brachten gingen wir mit Eren in einen Großen Saal wo auch schon ein paar Militärpolizisten warteten. Als wir mit Eren da reinspazierten als wäre es das normalste der Welt richteten sie sofort ihre Waffen auf ihn " Kommt mal runter, der macht nichts." sagte Levi mit seiner Üblichen Miene. Ich Zog Eren mit mir in einen kleinen Raum und hockte ihn an einen Tisch, ich hockte mich dazu und kurze zeit später kam auch Levi dazu. Levi lehnte sich an einer Wand an und ich begann Eren zu befragen. Levi passte auf das Eren keinen Blödsinn macht.

>>Armin<<

Ich sattelte mein Pferd schnell ab, brachte es in den Stall und ging dann zu Mikasa die schon auf besten Wege in Richtung Gebäude spazierte. Ich hielt sie am Arm fest da ich genau wusste das die da drinnen gerade Eren befragten und Mikasa sollte da jetzt nicht einfach Reinrennen. Was ich ihr auch sagte, allerdings war Mikasa anderer Meinung und sie zog mich einfach gleich mit. Manchmal war sie genauso Stur wie Eren, obwohl Eren war schlimmer. Kurz vor der Tür schaffte ich es Mikasa anzuhalten "Wenn du schon unbedingt hier her musst, lass uns wenigstens vor der Tür warten" versuchte ich sie zumindest dazu umzustimmen, was ich auch nach kurzer Diskussion schaffte und nun standen wir wartend vor der Tür rum.



________________________________________________________________________________

991 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt