30

355 17 2
                                    

>>Levi<<

Ich war alleine mit Eren. Saß wie so oft die letzten Tage auf dem Stuhl vor seinem Bett. Fragt mich nicht wie, aber Hanji und Armin haben es irgendwie hinbekommen Eren wieder zu beleben. Es hat etwas gedauert bis sie mir alles fertig Erklärten und mich dann auch alleine gelassen hatten. Aber das war mir gerade egal. Ich war einfach nur froh das er lebte. Meinen Kopf hatte ich neben ihm Auf dem Bett abgelegt, erholte mich von dem Schock. Ich saß hier schon eine Weile. Die Tür hatte ich abgeschlossen damit ich etwas alleine sein konnte, Mikasa stand auch schon eine Weile vor der Tür. Sie Nervte mich schon einfach weil ich wusste das sie da war. Ich seufzte Erschöpft auf. Seid wann war es so Anstrengend sich Sorgen zu machen?! Ich schloss meine Augen und Schlief nach kurzer Zeit ein.

Ich schien eine Weile geschlafen zu haben, ich wachte erst wieder auf als ich eine Hand an meinem Kopf spürte. Die Hand Strich etwas durch meine Haare und versaute mir meine Frisur. Tch. Ich setzte mich wieder auf und Reparierte erstmal meine Haare. "Ist dir deine Frisur wichtiger als ich, mein Lieber?" Kam es Kichernd vom Bett. Warte Mal. Erst jetzt realisierte ich das es Eren war welcher meine Tolle Frisur kaputt gemacht hatte. Geschockt schaute ich in seine Augen und Ließ meine Haare in Ruhe. Er lächelte mich an. Ich hab seine Augen vermisst. Ich Blinzelte kurz um das nochmal zu realisieren. Eren rieb sich die Augen und strich seine Haare aus dem Gesicht. "Wie lange war ich weg? Kam mir wie eine Ewigkeit vor." Ich kam gerade noch nicht darauf klar das er wach war und brauchte etwas um ihm antworten zu können. "Ehm nur ein paar Tage.." er gab ein lautes Ausatmen von sich und setzte sich an die Bettkante im Inbegriff aufzustehen. "Oi, Oi, Oi! Bleib im Bett du Idiot." schnell stand ich auf um ihn an den Schultern wieder nach unten zu drücken, wobei er kurz ein Zischen von sich gab. "Warum denn?" Meckerte der Brünette dann und schaute zu mir auf. "Ich will das Hanji dich erst nochmal Anschaut." Langsam hob er eine Hand und legte diese an mein Handgelenk. Verwirrt schaute ich seine Hand an unter welcher meine Haut anfing zu Kribbeln und ein angenehmes Gefühl durch meinen Ganzen Arm wandern ließ. Er senkte denn Kopf etwas und seine Wunderschönen Augen wurden von seinen Haaren bedenkt, sodass ich sie nicht mehr sehen konnte. "Ist alles oka--" Ich wurde an meinen Arm runter auf seine Beine gezogen und fand mich nun auf dem Schoß meines Dornrösschens wieder. Starke Armen schlungen sich um meinen Körper und Eren drückte mich an sich. Er legte seine Stirn auf meiner Schulter ab und vergrub seine Finger etwas in meinem Oberteil. Normalerweise war ich kein Fan von Berührungen aber diesmal war ich mehr als nur Froh darüber. Ich Schlung meine Beine um seine Hüften, legte eine Hand auf seinen Rücken und die andere auf seinem Kopf ab. Sanft strich ich ihm durch die Haare und drückte ihm einen Kuss auf die braune Haarpracht. 

"Eren Mensch, Jag mir nie wieder so einen schreck ein!" Der Brünette lachte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Aber es ist schön das du aus deinem Winterschlaf erwacht bist!" Die Brillenschlange tätschelte seinen Kopf. "So deine Schulter sieht auch wieder super aus und es sollte soweit alles okay sein."   "Danke Hanji." Eren lächelte sie an und danach verabschiedete sie sich. "So und du mein Freund, gehst jetzt erstmal Duschen. Du stinkst!" Sagte ich Streng und tatsächlich stand Eren Ohne Wiederworte langsam auf und wackelte kurz etwas. Mit verschränkten Armen schaute ich ihm nach wie er mit noch etwas wackligen Beinen denn Raum verließ. Er schloss die Tür und keine Sekunde später hörte man einen Knall. Schnell lief ich los und schaute
Nach was los war. Vor der Tür saß Eren auf dem Boden und Mikasa war ihm um den Hals gefallen. Noch bevor ich was sagen konnte waren Armin und Connie auch da und es entstand ein Haufen von Menschen. In der Mitte ein Etwas überforderter Eren. Er drückte alle von sich weg und wendete sich an den Glatzkopf. "Connie es tut mir so leid! Ich konnte sie nicht beschützen, es ist meine Schuld. Ich- ich" Eren senkte denn Kopf und Connie legte ihn eine Hand auf die Heile Schulter. "Es ist okay Eren." Der Brünette hob denn Kopf und die beiden Lächelten sich kurz an. "Genug geflirtet jetzt hier! Balg geh duschen." Mischte ich mich ein. Eren stand auf und machte sich auf denn Weg. "Und ihr steht auf, der Boden ist dreckig." Angewiedert ging ich auf mein Zimmer und machte etwas Papierkram.

Rechnungen, Totenberichte, Rechnung, Expeditions-Bericht, Rechnung...

Zwei Hände auf meinen Schultern brachten mich aus meinem Rechnungsflow und holten mich in die Realität zurück. Ich legte meinen Kopf nach hinten nur um in Türkise Augen zu blicken welche Interessiert meine Papiere auf dem Tisch mussterten. Seine Haare waren noch etwas Nass und ein Paar kleine tropfen landeten in meinem Gesicht. "Du tropst." Merkte ich an und das wunderschöne Augenpaar schaute mich nun an. Musterte mein Gesicht und blieb schließlich an meinen Lippen stehen. "Levi.." hauchte der Größere leise und kam mit seinem Kopf weiter runter. Kurz bevor unsre Lippen sich berührten und ich endlich dieses Kribbeln wieder spüren könnte, blieb er stehen.
"Ich hab dich gesehen.. "  
"Wann?"   
"In meinem Traum."
"Und was hab ich gemacht?"
"Nichts.."
"Nichts?"
"Ich hab dein Gesicht gesehen."
"Mein Gesicht?"
"Mhm. Weißt du, ich hab gemerkt das ich sterbe. Ich hab gehofft zu sterben. War froh das Alles zu Ende ging."
Geschockt darüber was er sagte weitete ich meine Augen, konnte aber nichts sagen. Mein Mund war wie Ausgetrocknet.
"Aber dann, hab ich dich gesehen. Du warst der Grund warum ich versucht habe, wieder aufzuwachen. Ich wollte noch einmal dein Gesicht sehen. Vor allem wollte ich nicht sterben ohne dir einmal gesagt zu haben das... Ich dich liebe, Levi."

__________________________________
994 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt