13

437 18 0
                                    

>>Hanji<<
Die vier setzten sich in eine Ecke des Raumes während die Militärpolizei schon ihre Waffen auf sie Richteten. Eren seuftzte Kurz und hob dann seine Hand und zum Vorschein kam Eine Blutende Wunde. Sofort Nahmen sie die Waffen wieder runter und Eren seine Hand ebenfalls. Keiner sagte was, der ganze Raum war still und man hörte nur das Atmen von ein paar panischen Leuten. Es überrascht mich immer wieder wie viel Angst die Leute vor Eren hatten, vor gar nicht all zu langer Zeit hab ich noch Experimente mit ihm gemacht und jetzt? Steht er hier und jagt allen nur durch eine Wunde Angst ein. "WER VON EUCH HAT DIE WACHE UMGEBRACHT?" unterbrach Nile die Stille. "Ist das Wichtig?" fragte Floch mit einem Grinsen im Gesicht. Auch Louise schien diese Frage äußerst amüsant zu finden, denn diese kicherte leise und hob sich eine Hand vor den Mund. "WAS IST DENN SO LUSTIG?" schrie Nile mir wieder ins Ohr. Schlagartig schauten die Beiden wieder genauso Ernst wie Eren, man hatten die Stimmungsschwankungen oder sowas?! Nile wollte grad wieder losschreien wurde aber von Levi und seinem Trupp unterbrochen die gerade durch die Fenster ins Zimmer Geflogen kamen. "WO IST DIESER MISTKERL?!?" war das erste was man hörte, Jean. Connie und Sasha machten sich dran Jean zurückzuhalten das dieser nicht gleich auf Eren losgeht. Levi ging auf Eren zu und schleuderte diesen geschickt zu Boden, hob ihm seine klinge an den Hals und schaute zu ihm herab. Floch und Louise bewegten sich keinen cm und Eren schaute einfach ohne jegliche Emotionen zu Levi hinauf.


>>Levi<< Dieser Drecks Kerl, nutzt Gefühle als Ablenkung. Am Liebsten Hätte ich einfach seinen Kopf von dem Rest seines Körpers getrennt. Ich Borte meine Klinge etwas in Erens Hals und fragte "Warum hat ihr die Papiere Gestohlen?" Keine Antwort. " Wozu?" fragte ich weiter, wieder keine Antwort. "Balg ich rede verdammt nochmal mit dir!" sagte ich nun etwas Lauter, keine Reaktion. Ich Zog ihm Ruckartig die Klinge aus dem Hals wobei er leicht die Augen zusammenkniff. "Oi Nile, bringt die drei in die Zellen. Ich und Hanji kümmern uns darum dass sie Reden." Wir hatten extra für so einen Fall unsre Zellen im Keller ausgerüstet, nur um sicher zu sein. Niles Leute brachten die Drei in denn Keller zu welchem sie ohne wieder Rede Mitgingen. Als sie denn Raum verlassen hatten war es erstmal still. Ich schaute auf die Stelle an welcher Eren gerade noch mit meiner Klinge im Hals lag, etwas Blut lag noch auf dem Boden. Ich schaute auf die Pfütze bis ich nach einer Weile eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich zu der Person welcher die Hand gehörte, Hanji. "Alles okay?" fragte sie. Ich nickte kurz und fragte sie ob wir am Abend dann die Drei verhören wollten. Diesmal Nickte sie, nahm dann ihre Hand weg und verschwand. Im nächsten Moment hörte man Jemand einen Stuhl gegen die Wand kicken. Ich seufzte und ging auf mein Zimmer.

Am Abend traf ich mich wie Abgemacht mit Hanji vor dem Keller. Wir machten aus das zuerst sie mit Eren reden würde und dann ich. Also machte Hanji sich auf denn Weg zu Eren und ich ging zu Floch und Louise welche zusammen in einer Zelle saßen. Ich versuchte die beiden eine halbe stunde lang durch Drohungen zum Reden zu bringen. Ohne Erfolg. Hanji kam zu uns was für mich hieß jetzt mit Eren zu Reden. Ihrem Gesichts Ausdruck nach hatte er ihr nichts gesagt. Ich ging also zu Erens Zelle welche am andren Ende des Kellers war. Dort angekommen blieb ich nicht wie bei denn andren vor denn Gittern stehen sondern ging zu Eren in die Zelle. Er saß in einem Eck der Zelle und starte mich an. Ich lehnte mich an eine Wand "Also Eren, wie wars so mich durch Gefühle Abzulenken? Kein schlechtes Gewissen oder so? Ich hab mich schließlich um dich gekümmert und du machst einfach sowas" fing ich an. Ich wollte versuchen ihm so ein schlechtes Gewissen zu machen dass er von selbst reden würde. Er stand auf und kam auf mich zu, kurz vor mir blieb er stehen und schaute zu mir runter. Wie ich es hasse so klein zu sein. Ich schaute ihm in die Augen und bemerkte dass seine Augen nicht so leer wahren wie sonst sondern einen Hauch von Trauer. Er starte mich an und schien zu überlegen was er sagen sollte. "Es tut mir Leid." Wow und dafür musste er so lange überlegen? "Ich will das du weißt das ich dir nichts mit Gefühlen vorgespielt hab." fügte er noch hinzu. Oh Shit. Was sag ich denn jetzt?! Sollte ich was dazu sagen? Muss ich was dazu sagen? Eigentlich nicht. Tch, mach ich auch nicht. Wir hielten noch kurz Blickkontakt, INTENSIEVEN Blickkontakt! Und kaum hatte ich mich versehen hatte Eren sich zu mir runter gebeugt und seine Lippen mit meinen Verbunden. Schon fast Reflex artig schloss ich meine Augen und erwiderte denn Kuss. Seine Hände fanden ihren Weg an meine Hüfte und er Zog mich an sich ran, ich Legte meine Hände in seinen Nacken und Drückte so seinen Kopf näher zu mir. Ich weiß nicht wie lange wir da Knutschend Rumstanden aber als wir schritte hörten löste wir uns ganz schnell. Eren ging wieder in seine Ecke und sobald er da war kam auch schon Hanji. Sie schaute uns kurz verwirrt an, ich verlies die Zelle, Schloss sie ab und ging mit Hanji nach oben. Jetzt mussten wir erstmal der Militärpolizei erzählen was wir herausgefunden hatten. Oh shit, ich hab ganz vergessen was ich eigentlich vorhatte! Was soll ich denen denn jetzt sagen 'Ich hab herausgefunden dass Eren extrem gut küssen kann'? Ich hohl Birne! Bei denn andren angekommen erzählten wir das wir beide nichts herausgefunden hatten und morgen weiter machen würden. Naja, Hanji morgen weiter machen würde. Ich ging in der Nacht wieder zurück in den Keller und zu Erens Zelle die wie schon vermutet bewacht wurde. Ich schickte die Wachen weg und blieb diesmal vor denn Gittern stehen um Sicher zu gehen nicht abgelenkt zu werden. "Also Balg, nochmal wozu brauchtet ihr die Papiere? Und versuch nicht mich wieder abzulenken!" sagte ich Streng und Eren welcher an der Gegenüberliegenden Wand lehnte und ziemlich fertig aussah. "Zeke wollte wissen was ihr alles über uns, Familie Jäger, Titanen und Marley wisst. Deshalb sollten wir ihm die Papiere besorgen, er ist grad dabei alle anzuschauen und schreibt sich alles was er wissen muss auf. Er will diese Infos irgendwie gegen euch verwenden, wie er das machen will weiß ich auch nicht." ich war überrascht dass er das diesmal einfach so erzählte. "Sicher das du es nicht weist?" Er nickte schwach und irgendwie sah er echt nicht gut aus. Ich ging in die Zelle und kniete mich vor ihm hin. "Was ist los?" fragte ich ihn, mal wieder keine Antwort. "Ach leck mich doch." somit stand ich auf und verlies die Zelle. Ich hätte schwören können er hat gelächelt, war mir aber in dem Moment auch egal. Ich schickte die Wachen wieder zur Zelle und ging in mein Zimmer zurück.


________________________________________________________________________________

921 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt