>>Hanji<<
Eren war jetzt schon drei Tage am Schlafen, Levi hatte ich inzwischen in sein Eigenes Bett geschickt. Der saß jetzt lange genug hier Rum. Der Zustand des Brünetten hat sich nicht weiter Verändert, er ist soweit Stabil aber er sollte trotzdem Bald aufwachen. Ich vermute das er seinen Körper einfach Überarbeitet hat. Naja als ich Eren's Zimmer betrat war dieser, Suprise Suprise, immer noch am Schlafen.
Ich schaute ihn mir einfach nur kurz an und ging dann auch schon wieder. Heute war ein Experiment mit unsrem neuen Titan geplant, das wird Klasse! Sein Name war seid gestern 'Snocks' da Levi sich angestoßen hatte und dabei genau so ein Geräusch von sich gegeben hatte. Er fands nicht so lustig, aber das war mir egal. Bei Snocks angekommen waren auch schon ein Paar andere da und bereiteten sich vor.
Das errinert mich an die Zeit wo ich mit Moblit an Titanen geforscht hab. Ach das war Lustig. Okay, zurück zum Thema wir machten uns an die Arbeit und fingen mit unserem Experiment an.>>Levi<<
Das Hanji gerade mit ihrem Experiment beschäftigt war nutzte ich aus um Eren zu besuchen. Die blöde Brillenschlage hatte mich gestern einfach aus dem Zimmer Raus geschmissen, Tch.
Ich setzte mich auf einen Stuhl der neben seinem Bett stand und schaute mir denn Brünetten eine Weile an. Er sah friedlich aus, es ist schön zu wissen dass er anscheinend keine Schmerzen hatte. Ich legte meine Hand an seine Wange und strich leicht mit den Daumen hin und her. Mit der anderen Hand nahm ich wieder seine Hand und drückte sie ein wenig. "Wach doch endlich auf, Balg." Meckerte ich das Dornröschen an. "Wag es nicht zu verrecken, wir haben dich nicht wieder aufgenommen nur damit du jetzt draufgehst!" Ich nahm meine Hände wieder zu mir und stand auf. "Lass du mich bitte nicht auch noch alleine." Murmelte ich Ehe ich den Raum verließ um wieder in mein Zimmer zu gehen.Am Abend wollte ich dann nochmal nach Eren sehen, weshalb ich mich auch auf den Weg dorthin machte. Um so näher ich seinem Zimmer kam desto Lautere stimmen waren zu hören. Seine Tür stand offen als ich ankam und als ich hineinsah fand ich Arlert und Hanji die Hecktisch im Raum hin und her rannten. "Brillenschlage was ist hier los?!" Ich blieb im Türrahmen stehen und warf einen Blick auf Eren. Ich konnte nicht wirklich viel sehen da Arlert im Weg stand und irgendwas an Eren Rumfumelte. Ich konnte nur sein Gesicht sehen welches Extremst Blass aussah, doch er sah nicht so aus als ob er Schmerzen hätte. "Ahh Levilein! Alles gut, keine Sorge." Hanji lachte gezwungen und schob mich wieder raus. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, deinem Schatzi geht's gut jaja. Es ist aber schon spät, ab ins Bett mit dir!"
Und ZACK wurde mir die Tür vor der Nase Zu geschlagen und ich hörte wie sich von innen ein Schlüssel in der Tür drehte. Was zum Teufel war denn hier los?! Ist etwas mir Eren? Was red ich denn da, Natürlich ist was mit Eren warum sollte Hanji mich sonst rauswerfen?! Ich drückte mein Ohr gegen die Tür um etwas Lauschen zu können. Es war still, zu still. "HANJI, ER HAT KEINEN PULS!" War gedämpft Arlert zu hören. Panik Stieg in mir auf und mein Herz zog sich Schmerzhaft zusammen. Was ist das denn jetzt für ein Gefühl?! Ich konnte meinen Herzschlag bis in die Ohren spüren. Ich trat von der Tür zurück bis ich mit dem Rücken gegen eine Wand knallte. Eigentlich hätte ich jetzt gegen die Tür getrommelt bis Mich jemand rein gelassen hätte, aber die beiden Brauchen Ruhe um gut arbeiten zu können. Panisch schaute ich gegen die Türe in der Hoffnung das Einer der Zwei rauskommen würde um mir zu sagen das alles okay war.>>Eren<<
Ich spürte schon etwas länger das es langsam zu Ende ging. Die Stimmen um mich herum wurden immer leiser und leiser. Das Gespür meines Körpers wurde auch immer weniger, bis ich nur noch mein Herzschlag wahrnehmen konnte. Ich dachte es ist vorbei bis ich doch wieder etwas spüren konnte. Als würde eine Hand meine Wange berühren und etwas meine Hand hielt. Außer diesen Zwei Körperteilen fühlte ich meinen Körper immer noch nicht. Ganz leise, wie ein kleines Piepen im Ohr konnte ich eine Stimme wahrnehmen. Ich Versuchte mit aller Kraft zu hören was sie sagte, doch konnte nichts verstehen. Danach war wieder alles weg. Wieder nur meine Gedanken und mein Herz das wie wild am Pochen war. Ich lauschte dem Geräusch eine Ganze Weile, doch nach und nach wurde es weniger..
Und als es ganz verstummte, dachte ich endlich Frei sein zu können..
Meine Präsens wurde immer weniger. Ich konnte keinen Klaren Gedanken mehr fassen. Vergaß innerhalb von Sekunden wie man nochmal Wörter Bildet. Verlor die Kontrolle über meine Gedanken und vergaß wer ich war.
Mein Kopf war leer, sehen konnte ich nichts und meinen Körper hatte ich ganz Verloren. Es fühlte sich an als würde meine Seele aus meinen Körper gezogen werden. Ich versuchte nicht etwas dagegen zu tun, ich ließ es einfach Passieren, glücklich endlich aus dieser Hölle befreit zu werden.
Ein Klingeln in meinem Kopf.
Was war das?
Noch eines.War ich doch nicht Tod?
Vor meinen Augen, in diesem Großen nichts, dieser Leere, war doch etwas.
Vor mir sah ich klar und deutlich einen kleinen Mann mit schwarzen Haaren und einem Undercut. Er hatte ein Wunder schönes Gesicht. Seine Augen sagen aus wie aus dem Paradies. Wer ist das?Eine Weile schaute ich ihn an und wollte gar nicht mehr Aufhören. Doch irgendwan Verblasste das Gesicht vor mir. Nein. Ich will das nicht. Lass mich bitte weiter in diese Augen schauen.
Bitte... Geh nicht weg... Wer bist du?Wieder dieses Klingeln.
Levi?
_________________________________
962 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...