>>Erzähler<<
Hanji war momentan komplett gestresst. Sie war durchgehend dran die Expedition zu planen. Levi Unterstützte sie so gut es ging und sorgte dafür das sie genug trank und Ass. Schlaf bekam die Brillenträgerin schon länger keinen mehr ab, aber das war für sie inzwischen zur Normalität geworden.
Eren hat sich nach dem Essen mit seinen Freunden nicht mehr blicken lassen. Nachts hat Levi ihn ein paar Mal dabei erwischt wie er essen aus der Küche geklaut hat oder in der Gemeinschaftsdusche war.
Der Rest von Levis Trupp machte einfach das selbe wie jeden Tag. Training, kleine Aufgaben erledigen, Streiche spielen, essen und sowas. Nach Eren hat allerdings niemand geschaut. Was mit ihm los war wusste von ihnen auch niemand. Nachdem er sich beim Essen entschuldigt hatte haben sie kein Wort mehr miteinander gewechselt.
Levi machte sich, auch wenn er es nie zugeben würde, etwas Sorgen um denn Titan..
>>Levi<<
Hanji kam gerade alleine zurecht weshalb ich mich dazu entschied Mal nach unserem Sorgenkind zu schauen. Als ich an seiner Tür ankam, klopfte ich kurz und betrat dann das Zimmer. Eren hockte auf seinem Bett und schaute sich irgendwelche Zettel an. "Was machst du da?" Fragte ich denn größeren welcher mich nicht Mal mit dem Arsch anschaute. "Lesen." Ich schnappte mir einen der Zettel was ihn wohl nicht wirklich störte. "Warum schaust du dir Briefe von Zeke an?" Verwirrt schaute ich wieder von dem Zettel auf. "Mir ist einfach langweilig." "Ich dachte schon es ist was Spannendes." Spielte ich beleidigt und setzte mich zu ihm. Er legte denn Zettel den er Grade noch in der Hand hielt beiseite. "Wie läuft's mit der Planung?" Fragte der Braunschopf und schaute mich das erste Mal am heutigen Tage an, was eine Ehre. "Naja, Hanji ist sehr gestresst deswegen und hat in letzter Zeit kaum geschlafen. Es ist schließlich das erste Mal das sie eine Expedition Plant, Erwin hat immer darauf bestanden die Expeditionen komplett alleine zu planen, also bin ich auch nicht gerade eine große Hilfe." Eren nickte ein wenig uns fragte dann ob Hanji denn rechzeitig fertig werden würde. "Hoffentlich, aber die schafft das schon. Es ist Hanji." Winkte ich ab und stand auf. "Ich geh dann Mal. Pass auf dich auf." Somit ging ich wieder zu Hanji und wir planten zusammen weiter.
Es sind inzwischen einige Stunden vergangen, es war mitten in der Nacht und wir hatten gerade denn letzten Feinschliff beendet. Hanji hab ich direkt ins Bett Geschickt. Die schläft jetzt erstmal ne Weile. Naja dann kann ich in Ruhe noch die Kopien machen. Ich holte mir einen Tee und entschied mich dann spontan dazu Eren ein bisschen Gesellschaft zu leisten. Wie ich auf die Idee gekommen bin? Keine Ahnung. Will ich aber auch nicht wirklich wissen.
Fragend schaute mich der größere an als ich mit einem Stapel blättern und ca. 20 stiften plus meinem Tee in sein Zimmer kam. Ohne groß was zu sagen machte ich es mir an dem Tisch in seinem Zimmer bequem. "Was wird das wenn ich fragen darf?" Eren stand schon im nächsten Moment hinter dem Stuhl auf dem ich saß und schaute mir über die Schulter. "Ich Arbeite." Antwortete ich dem neugierigem Ding hinter mir und fing sofort an. "Was machst du eigentlich noch wach?" Der Braunhaarige setzte sich neben mir auf denn Boden und lehnte sich an eine Wand. "Kann nicht schlafen." Kurz schaute ich zu ihm "Warum das?" Er zuckte nur mit denn Schulter und schnappte sich eins der Kissen auf seinem Bett, welches Rechts von ihm Stand. Schlung seine Arme darum und legte sein Kopf mit dem Kien darauf ab. "Wie geht's Hanji? Seid ihr fertig geworden?" Fragte er dann wahrscheinlich um vom Thema abzulenken. "Ja sind wir, Hanji schläft jetzt." Ein ganz leises brummen war von dem Braunhaarige zu hören Ehe dieser sich nach Rechts gegen seine Bettkante Fallen ließ.
Eine Stille entstand. Eren schaute mir einfach nur zu und ich schrieb eine Kopie nach der Anderen. Natürlich schrieben wir nur für die Leute einen Plan die auch mitkommen werden. Das werden nur ein paar sein da es nur eine kleine Mission werden soll. So ging das eine Stunde bis Eren das Wort ergriff. "Du hast schöne Hände." Ich schaute verwirrt zu ihm aber der schaute mich nur dumm an. "Hast du nen Hand Fetisch oder was?" "Wer weiß" Jetzt grinst der auch noch so blöd. Ich gab ein "Tch" von mir und drehte mich wieder weg, arbeitete weiter. Erens Blick spürte ich noch eine ganze Weile auf mir liegen. Plötzlich gähnte Eren und es war das süßeste Geräusch das er jemals von sich gegeben hatte. Kurz zuckten meine Mundwinkel nach oben, aber nur kurz. Ich schaute zu Eren und siehe da, der pennt. Von wegen er kann nicht schlafen. Kurz schaute ich ihm zu Ehe ich weiter machte.
Siebzehn Tee später, war ich dann auch mal fertig und brachte die Blätter zu Hanji ins Büro damit sie die später verteilen konnte. Ich massierte kurz mein Handgelenk da dieses inzwichen etwas weh tat. Naja ich bin ja nicht aus Zucker. Ich Stiefelte zurück in Erens Zimmer wo mich der Verschlafene Braunschopf begrüßte indem er mir schon fast um denn Hals viel. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, wobei er sich einen halben Genick Bruch zufügte da er etwas größer war als ich. Mit hängenden Armen murmelte der größer:" Schon fertig?" "Sonst würde ich ja immer noch schreiben, Balg." Er gab daraufhin nur ein kurzes Schnauben von sich. Ich drückte ihn etwas weg worauf er mich etwas finster anschaute. "Hier, ist deins." Sagte ich und hielt ihm ein Papier hin welches er direkt annahm und sich anschaute. Er ging denn ein oder anderen Schritt zurück bis er an seinem Bett ankam auf welches er sich fallen ließ. "Versteh ich das richtig, ich bin der Lockvogel während ihr mit euren Draht Kanonen Oder was auch immer des ist auf Bäumen sitzt und wartet bis ich euch einen nah genug Ran Bring?" Fragend schaute er mich an. "Richtig."
>>Jean<<
Zusammen mit Connie und Sasha war ich auf dem Weg in Hanjis Büro. Wir unterhielten uns etwas über ziemlich uninteressante Dinge bis wir an unserem Ziel ankammen. Ich klopfte an und als hinter der Tür ein "herein" zu hören war öffnete ich die Tür und wir traten ein. "Guten Morgen ihr süßen!" Begrüßte uns die Kommandantin und drückte uns direkt unsere Pläne in die Hand. "Ihr werdet bei dem Transport der Käfige die Aufsicht übernehmen." Fing Hanji an zu erzählen. "Zusammen mit Trupp B. Trupp A Wird die Kanonen begleiten und Aufbauen. Gruppe C wird die gegend im Auge behalten und Alarm schlagen falls etwas schief geht. Ach und Eren wird unser Lockvogel sein, er wird die Titanen zu uns Locken. Alles verstanden?" Nachdem Hanji uns alles erklärt hatte und wir noch ein paar Fragen gestellt hatten verließen wir ihr Büro wieder und machten uns auf denn Weg zum Essen.
In der Kantine setzten wir uns an unseren Stammtisch und fingen an uns die Pläne anzuschauen und darüber zu reden. Später als auch Mikasa und Armin dazu kamen fingen wir dann aber an uns über andere Dinge wie die neusten Pärchen zu unterhalten. Eren tauchte mal wieder nicht beim Essen auf, was Mikasa wohl gar nicht gefiel da diese, immer wieder, kurze Anmerkungen darüber machte. Naja Essen war schnell wieder vorbei und wir machten uns auf dem Weg zum Training.
____________________________________________
231 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...