9

485 25 0
                                    

>>Levi<<
Am nächsten Tag bemerkte ich immer mehr das Eren irgendwas beschäftigt. Er wirkte bedrückt. Auch Hanji merkte dass, aber als sie Eren drauf angesprochen hatte meinte dieser nur das alles okay wäre.
Am Mittag holte ich ihn mir in mein Zimmer, ich wollte wissen was los war. Ich schloss die Tür und sprach garnicht lang um denn heißen Brei herum. "Was ist los?" Fragte ich ihn, Eren zuckte nur mit denn Schultern. "Balg ich bin nicht blind, man merkt dass dich was beschäftigt." Kann dieses Balg nicht einfach sagen was los ist?!

>>Eren<<
Umso mehr Zeit ich hier verbrachte umso mehr hatte ich ein unwohles Gefühl im Bauch. Es fühlte sich an als würde mir jemand die Luft abschneiden. Mir denn Hals zudrücken. Oder als würde ich ertrinken, keine Möglichkeit zu atmen. Ich geh immer tiefer unter, es fand kein Ende. Alles war still, man hört nur das Rauschen des Wassers. Es fühlte sich an als würde jemand ein seil um deinen Kopf binden und es fest zuschnürren. Ein ständige Druck an der Stirn der bis zum Hinterkopf ging und sich bis in mein Gehirn frass. "Balg? HALLO?" Levi fuchtelte mir mit ner Hand vorm Gesicht Rum. Ich schüttelte kurz denn Kopf um wieder in die Realität zurück zu kehren. "Was?" "Du hörst mir garnicht zu" beschwerte sich Levi. "Tut mir leid" entschuldigte ich mich. "Weißt du was, wenn du mir so nicht zuhörst. Dann müssen wir es eben anders machen." Schlug Levi vor. Ich schluckte und schaute denn kleineren Verwirrt an. Ich hatte keine Zeit nachzufragen denn Levi drückte mich gegen die nächst beste Wand und zog meinen Kopf zu sich nach unten. Ich schaute ihm in die Augen. "Hör zu Balg, wenn du nicht mit mir redest bleibt mir keine andere Wahl als dich zu quälen bis du mir erzählst was los ist. Also rede." Sagte er bedrohlich. "Ich muss einfach mal denn Kopf freikriegen" antwortete ich ihm. Er musterte mich kurz und ließ mich dann los. "Du hast zwei Stunden Zeit, geh und mach was auch immer du machen musst. Alleine, aber versprech mir das du zurück kommst." Etwas verwirrt von seinem Angebot nickte ich und er ging einen Schritt zurück. "Gut, dann hau ab." Dass ließ ich mir nicht zwei Mal sagen! Ich verschwand aus dem Zimmer, vom Gelände, aus der Stadt und hinter die Mauern. Das hat mich zwar schon einige Mühen und Zeit gekostest aber es war mir egal. Sobald ich weit genug weg war Biss ich mir in die Hand und kurze Zeit später lief ich in meinem Titan durch die Gegend.
Ich fühlte mich sicher hier in dem Fleisch meines Titans. Es war warm und fühlte sich einfach sicher an. Es war als würde man in denn sicheren Armen der Person liegen die man Liebt. Die Wärme durchströmte meinen Körper und nach einer Weile blieb ich stehen. Meine innere Uhr, die sehr ungenau war, klingelte und ich wollte zurück. Aber ich konnte nicht. Ich konnte nicht zurück. Ich kann nicht weiter mit diesem erdrückenden gefühl leben. Unter Leuten die ich verraten hab. Ich kann das nicht mehr. Dieses Gefühl der Schuld war nicht mehr zu ertragen, ich wusste das Levi sehr sauer werden wird. Aber es war mir gerade egal. Vielleicht geh ich morgen zurück, aber für jetzt machte ich mich auf denn Weg zu Zekes Lager. Er hatte sich in einem Wald etwas abgelegen auf einem der riesigen Bäume eingenistet. Dort wollte ich bis morgen auch bleiben.

Dort angekommen begrüßte mich Zeke, ich erklärte ihm alles. Er verstand es sehr gut und behielt mich für die Nacht bei sich. Es tat gut jemandem alles zu erzählen. Zeke war gerade dabei ein paar Informationen über denn Aufklärungstrupp, die Floch ich ihm besorgt hatte, fast schon zu studieren. Ich setze mich zu ihm und half ihm dabei, als ich müde wurde schickte er mich schlafen. Also lehnte ich mich an denn Ast vom Baum und schloss die Augen. Wie Zeke mir eine Decke überlegte bekam ich nicht mehr mit.

>>Levi<<
Als Eren am Abend immer noch nicht da war machte ich mir langsam Sorgen. "Wo ist dieses Balg?" Sagte ich zu mir selbst und lief im Zimmer hin und her. Hanji saß auf meiner Couch "Wieso hast du ihn auch gehen lassen? Es war doch klar dass er nicht wieder kommt.." meinte Hanji. "Ja ich habs verstanden, jetzt hör auf mir Vorwürfe zu machen!" meckerte ich sie ungewollt an. "Entschuldige" kam noch von ihr bevor sie das Zimmer Verließ. "Was eine scheiße!" sagte ich wieder zu mir selbst. Da ich jetzt eh an nichts andres denken konnte ging ich nach draußen und lief auf dem Gelände Rum. Vielleicht hatte ich etwas Hoffnung das Eren hier irgendwo herum läuft. Inzwischen konnte ich mir selbst nicht mehr einreden dass ich mir keine Sorgen machte. Denn ich machte mir zu 100% sorgen! Ich fing langsam an gefallen an dem Balg zu finden. An seinen Augen, wie er nachts einfach verträumt in der Gegend herum schaute, wie verlegen er wurde wenn ich ihm etwas auf die Pelle rückte. Warte was?! Levi nein! Wage es nicht Gefühle für dieses Balg zu entwickeln! Er ist ein Verräter! Ich ging wieder in mein Zimmer und versuchte mich an meinem Papier Kram.

Als Eren am nächsten Morgen immer noch nicht aufgetaucht war, gab ich langsam die Hoffnung auf dass das Balg noch wieder kommt. Doch als er am Abend immer noch nicht da war, hatte ich nicht nur keine Hoffnung mehr sondern ich war enttäuscht von ihm. Enttäuscht dass er mein Vertrauen missbraucht hat. Enttäuscht das er einfach ohne zu zögern gegangen ist. Enttäuscht das er uns ein weiteres Mal verlassen hat.
Ich saß in meinem Zimmer und Trank genervt meinen Tee, wie konnte ich auch so naiv sein?! Ich dachte nach und schlürfte ab und an aggressiv von meinem Tee. Plötzlich ging die Tür auf, als ich sah wer da in der Tür stand hätte ich glatt meine Tee Tasse nach der Person geworfen. Als ich dann allerdings denn Zustand der Person sah, ließ ich das lieber Mal sein.

________________________________________________________________________________
1012 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt