>>Eren<<
Am Morgen war ich so müde, dass Levi mich einfach schlafen ließ während er beim Training war. Noch bevor er wieder kam ging ich duschen und bezog sein Bett neu. Darauf hatte der Putzfink bestanden bevor er gegangen war.
Zufrieden mit meiner Arbeit ließ ich mich auf seinem Stuhl nieder und schaute gelangweilt an die Decke. Doch lange konnte ich mich nicht Langweilen, da Levi dann wieder Kam und sich erstmal sein Bett anschaute bevor er mich auch nur Anschaute "Gut Gemacht süßer." Er drehte sich zu mir, ging dann einfach weiter zum Schrank, nahm sich Klamotten und verlies das Zimmer wieder. Geschockt blickte ich an die Tür und seine Worte liefen weiter in meinem Kopf ab.
Als er das Bad wieder verlies sprang ich auf und ließ meine Arme auf seinen Schultern nieder. "Süßer also?" Grinste ich ihn an. "Tch, Bild dir nichts drauf ein Balg." Beleidigt zog ich die Augenbrauen zusammen. "Man Levi, sei doch nicht immer so ein grauer Fleck in der Landschaft!" Mein gegenüber Zog eine Augenbraue in die Höhe. "Grauer Fleck in der Landschaft? Was soll dass denn heißen?" "Du weißt ganz genau was ich meine mein Süßer" erwiderte ich dem kleinerem und stupste seine Nase mit einem Finger an. "Jaja Balg. Jetzt lass mich los, wir müssen runter. Hanji will gleich denn neuen Gruppenführer bekannt geben." Ich nahm meine Arme zu mir und musterte meinen gegenüber. "Du weißt also schon wer es ist?" Seufzend nickte er und ging in Richtung Tür. "Ich werd's dir aber nicht verraten." Empört folgte ich meinem Freund zu dem großem Besprechungsraum in welchem die meisten schon versammelt waren. Dort Trennten wir uns, ich setzte mich neben Armin und Mikasa während Levi sich zu Hanji stellte.
Hanji räusperte sich und fing dann Laut mit ihrer Verkündung an. "So meine Lieben, uhh ich bin schon ganz aufgeregt! Also erstmals tut es uns Leid das wir so Lage gebraucht haben, es gab einige Ehm wie soll ich es sagen, Verzögerungen. Aber jetzt haben ich und unser lieber Armin es endlich beschlossen! Ich weiß, ich weiß, Armin ist einer der Favoriten ist und ich weiß auch dass er es nicht wird!" Sie kicherte etwas während Armin nur leicht Verlegen weg schaute. "Also um euch nicht noch länger warten zu lassen, Jean Kirstein, komm doch bitte Mal zu uns!"
Das Pferdegesicht stand auf und stellte sich wie gesagt vor Hanji. "Gratuliere Jean! Du bist unser neuer Gruppenführer! Du bekommst eine Gruppe von 8 Personen zugeteilt und wirst so wie unser Levi zu ihrem Hauptgefreiten! Aber das ihr euch das merkt, Levi ist immer noch die Nummer eins unter denn Hauptgefreiten! Also mein Lieber herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!" Jean salutiere einmal ungläubig vor unserer Kommandantin und bedankte sich. Danach ging er auf seinen Platz zurück. Und das war's tatsächlich schon, Hanji beendete ihre Rede und schon machten sich alle auf den Weg zum Mittagessen.
Und schon stand ich alleine in dem großen Raum, naja nicht ganz alleine, mein Freund war auch noch da. "Heute gibt's nichts leckeres zum Essen, lassen wir das aus." Sagte der Schwarzhaarige während er die große Tür Schloss und dann auf Mich zukam. "Also hab ich jetzt ganz viel Zeit für Dich, mein Süßer." Hauchte er mir an die Lippen als er vor mir zum stehen kam.
>>Erzähler Pov<<
Der kleinere zauberte ein Tuch hinter seinem Rücken hervor und legte es seinem Gegenüber vorsichtig um die Augen. Der nun Blinde grinste leicht vor sich hin als der andere ihm seine Kapuze übers Gesicht zog und ihn dann vorsichtig an der Hand nach draußen führte. "Achtung Stufe" warnte der kleinere auf dem Weg Richtung Stall. Dort angekommen setzte er denn jüngeren auf das Pferd welches dort schon auf sie wartete und setzte sich schließlich ebenfalls aufs Pferd. "Gut festhalten." Befahl Levi Ehe er die Zügel in die Hand nahm und sein Partner daraufhin seine Arme um seinen Bauch schlung. Die Beiden Trappten los und versuchten so wenig aufsehen zu erregen wie möglich.
Sie ritten eine ganze Weile während Eren immer wieder ungeduldig Fragte wo sie denn Hingehen würden. Doch sein Freund gab ihm bis sie wieder zum Stehen kamen keine Antwort auf seine Fragen. An ihrem Ziel angekommen stiegen die beiden ab und Levi führte seinen Begleiter langsam weiter bis sie vor einer kleinen Waldlichtung angekommen waren. Eren lauschte Gespannt seiner Umgebung und versuchte herauszufinden wohin der andere ihn geführt hatte.
Doch außer ein paar Vögeln und etwas plätscherndes Wasser, könnte der Titanen nichts weiteres hören. "Jetzt nimm das Ding von deinem Kopf, Balg." Wie befohlen zog der Braunhaarige das Tuch von denn Augen und blinzelte ein paar mal, ehe er sein Umfeld richtig betrachten konnte. Levi hatte ihn zu einer Waldlichtung mit Fließendem Bach geführt. Durch die Baumkronen schien die Sonne ins Wasser und ein großer Umgekippter Baum ragte über denn kleinen Bach. Überrascht blickte der jüngere seinen Freund an welcher nur dumm einen Stein hin und her kickte. "Hab ich vor kurzem gefunden. Wollt ich dir Zeigen." gab Levi zu und blickte auf um seinem Freund in die Augen schauen zu können. Dieser grinste nur blöd und fing dann einfach an seine Schuhe auszuziehen. "Was wird das denn jetzt Eren?" fragte Levi während Eren seine Socken in die Schuhe stopfte und diese dann unter einen Baum stellte. Ohne auf die Frage Levis einzugehen stieg er mit denn Füßen in denn Bach und schaute dem Wasser dabei zu wie es zwischen seinen Beinen entlangfloss. Dann drehte er sich wieder zu dem verwirrt schauendem Mann und forderte ihn auf ebenfalls zu ihm zu stoßen.
Es kostete ihn einige Minuten doch dann war auch der ältere mit denn Füßen im Wasser und die beiden gingen etwas denn Bach hinauf. Eren griff nach Levis Hand und ließ während dem laufen ihre arme etwas baumeln.
Irgendwann blieb der größere dann stehen und zog denn Schwarzhaarigen an sich. Die großen Hände fanden ihren Platz an denn Hüften denn Anderen, welcher seine Arme um Erens Hals schlung. Schneller als man schauen konnte hatten die beiden schon ihre Lippen aufeinander gedrückt.
Nach ihrem Spaziergang durchs Wasser machten sie sich wieder auf denn Weg nach Hause. Dort angekommen wurde Eren erstmal dazu Verdonnert seine Füße zu waschen bis Laut ihm seine oberste Hautschicht weggewaschen wurde. Danach durfte er dann auch das Bett betreten und während Levi noch Arbeitete, machte sein Freund ein Nickerchen.
_______________________
1055 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...