>>Levi<<
Zeke die Bartfratze und Eren standen sich gegenüber und schauten sich nicht Grad freundlich an. Ich wollte einschreiten aber Hanji Hielt mich zurück "Lass die das machen, Levi." Flüsterte sie mir zu. Also blieb ich an Ort und Stelle stehen und schaute mir das geschehen an. Zeke sah aus als währe es Sauer und Eren war anscheinend nicht wirklich begeistert von dem Besuch der Bartfratze. Nach kurzer Angespannter Stille find Zeke an zu lächeln und rennt mit offenen Armen und Breitem lächeln zu Eren. "BRUDER" schrie Zeke begeistert und fällt dem nicht gerade erfreuten Eren um den Hals. Mehr als Verwirrt von der Situation schaute ich mir an was die da treiben. Eren stand einfach genervt da während Zeke ihn an sich drückt. "Eren was treibst du denn hier? Ich hab mir Sorgen gemacht" sprach Zeke woraufhin von Eren nur ein "Jaja" kam.
"Darf ich fragen was hier los ist?" Fragte Hanji. "Ich will nur nach meinem Bruder schauen" meinte Zeke. Ich und Hanji tauschten einen Blick aus und nahmen dann Zeke und Eren mit in einen der Besprechungsräume.>>Hanji<<
Zeke hockte sich auf die Couch die im Raum stand, Eren stellte sich in eine Ecke, Levi stellte sich neben ihn und Lehnte sich an ne Wand. Ich hockte mich auf einen Stuhl der vor der Couch steht. Ich begann Zeke zu befragen. "Was willst du hier?" Fing ich an. "Meinen Bruder abholen" ich schaute zu Eren welcher nur denn Boden anschaute und anscheinend gerade nicht gerne in seiner eigenen Haut stecken würde. "Wozu? Und warum?" Fragte ich weiter und schaute Zeke wieder an. "Er ist mein Bruder? Wir sind ein Team. Wir müssen die Fehler unseres Vaters wieder gut machen." "Was für Fehler?" "Fehler die euch nicht zu interessieren haben" man war der eine harte Nuss. Nächstes Mal voltern wir wieder. Mit dem Gedanken stand ich auf und verließ ohne groß was zu sagen denn Raum.>>Eren<<
Hanji verließ einfach denn Raum. Ich schaute Levi fragend an, der zuckte nur mit denn Schultern und behielt Zeke genau im Auge. Ich schaute wieder auf den Boden, wir gern ich gerade darin versinken würde. Es war mir unangenehm mit Zeke und denn andren in einem Raum zu sein. Zeke hatte ich versprochen das wir die Fehler meines Vaters wieder gut machen. Dafür müsste ich allerdings meine Freunde verraten. Und Hanji und Levi waren die Personen die immer für mich da sind und Dennen in vertraue. URGH..WAS EINE SCHEIẞE! Innerlich schrie ich mir Grad die Seele aus dem Leib. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Levi bemerkte das und schaute mich an. Ich war Grad dabei denn Boden mit blicken zu Ermorden, Levi legte eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte kurz zusammen verstand allerdings das ich mich beruhigen sollte. Ich atmete durch und beruhigte mich wieder, Levi nahm auch schon seine Hand wieder weg.
Die Tür öffnete sich und Ehe ich mich versah hatte Hanji ein Messer nur har scharf an meinem Kopf vorbei geworfen. Das Messer steckte jetzt in der Wand, seid wann macht Hanji denn sowas?! Geschockt schaute ich sie an, Hanji Hielt mir eine Waffe an denn Kopf. Was ist denn jetzt los?! Hanji zwinkerte mir kurz zu und schaute dann zu Zeke. Levi stellte sich inzwischen vor die Tür das niemand abhauen kann. Zeke Sitz da als währe dass alles hier komplett normal. "Erzähl uns was für Fehler ihr meint oder deinem geliebten Bruder wird ne Kugel durchs Hirn geschossen." drohte Hanji. Zeke schien nicht beeindruckt zu sein. "Wird's bald? Es wäre eine Schande wenn sein schöner Kopf ein Loch haben würde. Außerdem wäre dann der Raum dreckig." Mischte sich Levi Nun ein. Ich stand da einfach und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das Hanji mir Grad ne Waffe an die Stirn hielt. "Ihr werdet eh nicht schießen." Meinte Zeke ganz gelassen. "Bist du dir da sicher?" Sagte Hanji und drückte mir die Waffe stärker gegen die Stirn. "Ich bin mir sicher." Bestätigte Zeke seine Worte. Seufztend nahm Hanji die Waffe von meinem Kopf weg, erleichtert fing ich wieder an zu atmen.Zeke war nach Sonnenuntergang einfach wieder verschwunden. Von wegen der will mich abholen. Naja jetzt saß ich mit Levi in seinem Zimmer. Ich hockte auf dem Boden, an eine Wand gelehnt und war im meiner eigenen Welt. Levi machte irgendwas am Schreibtisch, da wir beide nicht viel bis gar nicht schliefen, verbrachten wir einfach die Nacht zusammen. Auch wenn wir nur schwiegen und beide unsren eigenen Gedanken folgten. Wie jetzt gerade auch. "Sag Mal Eren," Levi Ries mich aus meinen Gedanken und ich schaute zu ihm. Er saß mit dem Rücken zu mir und schaute über die Schulter zu mir. "Was bin ich für dich?" Etwas verwirrt von dieser Frage überlegte ich kurz. Was war der Hauptgefreiter für mich? Ein Begleiter? Ein Freund? Feind? Ein Vorbild? "Ein Feind" antwortete ich ihm. Er zeigte keine Reaktion und wendete sich ab.
>>Levi<<
"Ein Feind" ich weiß nicht wieso aber irgendwie taten diese Worte aus Erens Mund weh. Ich drehte mich weg. Warum tut das weh? Normalerweise war es mir doch auch egal. Was hat dieses Balg nur, das mich so verrückt und schwach macht? Ich könnt kotzen, dieses Gefühl War mir neu und ich mochte es nicht. Ich stand auf, schnappte mir ein Buch welches ich eh nicht mochte und schmeiß es gegen eine Wand. Ein Lauter Knall ertönte und es wunderte mich das die Wand noch ganz ist. "Schau nicht so blöd, Eren." Eren starte mich an. "Eren?" Fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "So heißt du doch? Oder nicht?" Gab ich genervt von mir. "Du nennst mich sonst nie Eren" gab der Braunhaarige perplext von sich. "Tch, Bild dir nichts drauf ein Balg" zischte ich. Man warum habe ich ihn auch bei Namen genannt? Eren beließ es dabei und verschwand anscheinend wieder in seine eigenen Gedanken. Ich räumte das Buch weg,setze mich auf meinen Stuhl und schaute mir nun an wie Eren da in Gedanken verloren saß.________________________________________________________________________________
998 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...