12

498 18 3
                                    

"HAUPTGEFREITE, EINE UNSER WACHEN WURDE TOD AUFGEFUNDEN!"

>>Levi<<
Eren stand sofort auf und auch ich tat dass. Ich verließ das Zimmer. "Braus, zeig mir wo" Sasha nickte und führte mich zu einem unsrer Hintereingänge welche zu unsren Büros führte. Dort lag die Wache. "Hanji ist auf dem Weg hier her, die Millitärpolizei Untersucht Büros und die Umgebung." Informierte mich Sasha während ich mir die Leiche anschaute. "Okay, danke." Sasha verschwand und nach einer Weile kam nun Hanji. "Im Büro wurden akten über die Jäger Familie Gestohlen. Allerdings ist nichts verwüstet. Das bedeutet das die Personen wussten wo sich die Akten befinden." Erfuhr ich von Hanji. Sie ging neben der Leiche in die Hocke und schaute sich Mal an wer das überhaupt war. "Also müsste es jemand gestohlen haben der zu uns gehört." Sprach ich meine Gedanken aus. "Lass uns alle versammeln und eine Besprechung machen." Schlug Hanji vor, ich nickte. Eine Weile später standen alle im Gemeinschafts Raum, fast alle. Hanji ging die Liste durch wer alles da war. "Eren, Floch, Wim, Surma, Louise und Holgar sind nicht da." AHH MAN ICH HAB EREN GANZ VERGESSEN!

>>Eren<<
Während ich denn Hauptgefreiten abgelenkt hatte, hatten meine Leute sich die Unterlagen die Zeke wollte geholt. Ich war Grad mit Floch auf dem Weg zu Zeke, mit unsren gestohlenen 3D Manövern zischten wir durch die Lüfte. Louise und Wim sind auf Pferden mit den Akten auf dem Weg. Wir verließen die Mauern unbemerkt und bewegten uns über einen Wald etwas von denn Mauern weg. Als wir weit genug weg waren Biss ich mir dramatisch in die Hand und schon befand ich mich in dem Warmen Körper meines Titans. Mit Floch, der sich auf meiner Schulter niedergelassen hat, lief ich in Richtung Zekes Lager. Es dauerte nicht lange da waren wir schon da. Ich kroch aus meinem Titan und wir machten uns auf einen der riesigen Bäume. Etwas in den Wald hinein und da war schon Zeke mit denn andren zwei. Wir stellten und dazu, Wir besprachen kurz etwas und Zeke schaffte es uns zu überzeugen wieder zurück zu gehen. Also machten wir uns auf den Rückweg, Floch und ich mit meinem Titan und die andren zwei auf ihren Pferden. Bei einem Wald ließ ich den Körper meines Titans liegen und wir bewegten uns über die Bäume mit dem 3D Manöver weiter. Schließlich standen wir auf dem Dach vom Hauptquartier und warteten auf die Andren. Floch sagte kein Wort und fühlte sich anscheinend einfach Krass. Die andren Kamen nach ner Weile verfolgt von dem komischen Trio Bestehend aus der Pferdefresse, Glatzkopf und Kartoffelmädchen. Die beiden ritten wie abgemacht in eine Sackgasse, ich und Floch machten uns dort auf denn Hausdächern bereit. Als die beiden in der Letzten Ecker der Gasse waren, ließen wir uns an den Haus Wänden hinunter und schnappten die beiden von ihren Pferden runter, zogen sie zu uns hoch und Nahmen sie wieder mit zum Dach des Hauptquartier's.

>>Jean<<
SCHEIẞE! DIE ARSCHLÖCHER SIND UNS ENTWISCHT. Ich, Connie und Sasha waren gerade dabei die zwei Ausreißer zu verfolgen während der Rest von Caiptain Levis Trupp überall in der Stadt nach Eren und Floch suchten nachdem wir denn Leblosen Titanen Körper von Eren an einem Nahe liegenden Wald gefunden hatten. Ich seuftzte und ließ mir dass alles nochmal durch denn Kopf gehen. Die beiden sind hier rein geritten und waren dann plötzlich weg, nur noch die Pferde standen Da. "Hey Connie, hatten die zwei 3D Manöver dabei?" Connie schüttelte mit dem Kopf. Dass heißt das Eren und Floch... "SASHA RAUCH GRANATE. JETZT!" Schnell feuerte Sasha eine ab und keine zwei Minuten später war der Rest von uns auch hier. "Eren und Floch waren hier. Sie haben die zwei dir wir verfolgt haben mit ihrem 3D Manövern aus der Sackgasse geholt." Erklärte ich die Situation. Klar war es nicht ganz sicher ob meine Vermutung auch stimme aber was andres konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir Entschieden uns erstmal zurück zum Hauptquartier zu gehen, vielleicht hat die Militärpolizei was herausgefundenen. Als wir wieder beim Hauptquatier waren und gerade durchs Tor ritten sagte Sasha plötzlich als wär's komplett normal:"Sitzen die nicht da oben auf dem Dach?" Und sofort viel mein Blick aufs Dach und Tatsächlich. Eren, Floch und die zwei welche wir Grad verfolgt hatten saßen auf dem Dach! (Siehe Oben wie krass die da Hocken) Keiner von ihnen machte Anstalten sich zu bewegen, alle schauten uns mit ziemlich lehren Blick an. Louise lächelte Mikasa an sobald sie diese Erblickte, Floch schaute Armin an, Wim irgendwie alle gleichzeitig? Und Eren schien sich mit Levi Grad einen Staat Wettbewerb zu liefern. Wer hat denn kälteren Blick drauf oder sowas. "Wir kümmern uns gleich um die da oben, bringt die Pferde weg." Kam es von Levi,  wir machten dies ohne Wiederworte. Als wir denn Stall wieder verließen war das Dach allerdings Leer, die haben sich einfach verpisst. Also machten wir uns auf unsren 3D Manövern wieder auf die Suche.

>>Hanji<<
Alle höheren Offiziere hatten sich im Gemeinschafts Raum des Hauptquartier's versammelt. Wir besprechen Grad warum Eren wohl die Dokumente stehlen lassen hat und dann abgehauen war als plötzlich eine der Scheiben Eingeschlagen wurde. Schnell drehten sich alle zu der eben noch heile  Scheibe hinter welcher Floch gerade Louise durchs Fenster Half. Danach Will und schließlich er selbst, was sollte das denn jetzt?! Am Ende kam auch Eren rein und entschuldigte sich für die Kaputte Scheibe und meinte dass Floch immer etwas dramatisch war. Was zur Heiligen Mauer Maria war hier los?!

____________________________________________
910 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt