>>Levi<<
Die Nächsten Tage verliefen eher Ruhig. Ich und Eren gingen viel Spazieren, fehlten ab und zu beim Essen um kleine Ausflüge zu machen und alles lief super. Ich war in einer überraschend glücklichen Beziehung und fand jeden dritten Tag eine Rose in meinem Zimmer welche ich alle in einer großen Vase sammelte.
Gedankenverloren dachte ich an die letzten Tage zurück und daran wie nah ich und Eren uns doch geworden sind. Niemals hätte ich gedacht das ich mit dem jüngeren so eine enge Bindung aufbauen würde. Doch natürlich freute es mich, dass es Passiert war.
Ich wendete meinen Blick von denn Rosen auf meinem Schreibtisch ab und schaute mir Eren, welcher auf meiner Coach eingeschlafen war, von oben bis unten an. Trotz dem Training dass er nun verpasste hatte er kein Stück nachgelassen. Fleißig Trainierte er immer wieder alleine und auch seine Beziehung zum Essen war um einiges Besser geworden. Ich musste mir nun keine sorgen mehr machen dass er mir aus den Socken fliegen würde. Ich streichelte ihm über denn Kopf und ging dann weiter um heute Jean mit seinen Schützlingen zu Unterstützen. Er machte sich in seiner neuen Rolle gut, deshalb hatten Hanji und Armin ihn ja auch ausgewählt.
Also half ich ein paar stunden Jean dabei seine neue Truppe unter Kontrolle zu bringen, was zugegeben ziemlich langweilig war. Die Rotzgören waren heutzutage viel zu gut erzogen. Und somit passierte auch heute nichts Spanendes und so ging ich mit der Erwartung meinen Freund immer noch schlafend auf dem Sofa zu finden wieder in mein Zimmer zurück. Doch meine Erwartungen lagen falsch, meine Coach war leer. Sowie der Rest meines Zimmers auch. "Naja, der wird schon nichts Anstellen" dachte ich mir und setzte mich an meinen Schreibtisch um die Ruhe zu nutzen. Also arbeitete ich noch etwas.
Bis es Abendessen gab war Eren nicht wieder Aufgetaucht und auch als ich die Kantine betrat war der Braunhaarige nirgends zu sehen. Langsam fing ich an mich zu sorgen, doch konnte schon schnell gar nicht mehr daran denken da Hanji mich voll redete mit irgendwelchen neuen Erkenntnissen.
>>Eren<<
Ein klopfen hatte mich Aufgeweckt, doch als ich mich umschaute war nichts zu sehen. Ich stand auf und lief zum Fenster um hinaus schauen zu können. Ich öffnete das Fenster und ließ meinen Oberkörper etwas Heraus hängen als ich plötzlich nach oben weg gezogen wurde und eine Hand meinen Mund zuhielt. "Pscht Eren, alles ist gut." sagte eine mir Vertraute Stimme nahe an meinem Ohr. Zeke. Schnell riss ich mich von ihm und drehte mich so um dass ich ihm direkt ins Gesicht sehen konnte. "Was soll das?" fragte ich meinen Bruder welcher mir nur Signalisierte das ich ihm leise folgen sollte. Vielleicht war es dumm von mir, doch ich folgte ihm bis hin zu einer Eher unscheinbaren Ecke des Daches wo er mir einen 3D Manöver Apparat in die Hand drückte. "Anziehen und dann mitkommen." waren seine Worte ehe er einige Schritte von mir wich und sich umsah. Nach kurzem Überlegen legte ich mir die Lederriemen dann doch um und folgte danach meinem Bruder, welcher ein ganz schönes Tempo drauf hatte.
Keine Ahnung wohin genau er wollte doch als wir die Mauern verließen wurde ich immer Misstrauischer. In einem Naheliegendem Wald kam er dann zum stehen und ich schaute mich etwas um. "Hör zu Eren." Er drehte sich zu mir und kam einen schritt auf mich zu. "Du musst unseren Plan fortsetzen. Das Volk Ymirs muss unfruchtbar gemacht werden!"
Geschockt blickte ich meinen Bruder an und suchte nach denn Richtigen Worten. "Eren ich weiß nicht wie sie dich umstimmen konnten. Aber glaub ihnen nicht! Du musst das machen! Für denn Frieden Eren!" Eindringlich schaute mir der Bärtige in die Augen und wollte keine Wiederworte hören. "Ich kann das nicht Zeke. Das sind meine Freunde, ich kann sie nicht einfach gegen ihren Willen Kastrieren." Meinen Blick senkend sah ich noch das Enttäuschte Gesicht meines Bruders auf mir haften. "Ich will das wirklich nicht tun müssen Eren." hauchte er und drehte sich um. "Doch wir haben anscheinend keine andere Wahl." Er ging einfach Weg ohne sich nochmals umzudrehen. "Was meinst du?" fragte ich, doch er Verschwand. Fragend schaute ich ihm nach, konnte aber nicht an das Geschehene denken. Das einzige woran mein Kopf gerade denken konnte, war Levi.
Gelbe Blitze. Einer links. Einer rechts. Der Karren und der Kiefertitan tauchten auf und machten schon die ersten Bewegungen in meine Richtung. Geschockt schaute ich zwischen innen hin und her. Das war doch nicht sein Ernst?! Sollten sie mich Fressen? Oder was war ihr Ziel? Egal was es war, sie durften mich nicht erwischen. "Eren Jäger. Deine letzte Change. Kooperiere." kam aus dem Karrentitan welcher immer näher kam. Ich antwortete nicht und schon Sprang der Kiefer von seinem Baum auf mich zu. Doch ich war mit dem 3D Manöver schnell ausgewichen und versuchte so schnell wie möglich von dort zu verschwinden.
>>Levi<<
Die ganze Nacht hab ich kein Auge zu gemacht. Wo war er denn nur? Ich lief nun Bereits zum dritten mal über das komplette Gelände in der Hoffnung ihn doch irgendwo zu finden. Doch er war wie vom Erdboden verschluckt. Mein offenes Zimmerfenster am Abend machte meine Sorge nur noch Größer. Ich flehte das ich einfach mein Zimmer betreten würde und er gleich da wäre und mir sagte das er sich nur eine kleine Auszeit genommen hat oder sowas.
Ich ließ mich auf meinen Zimmerstuhl fallen und schloss kurz meine Augen. Ich hörte leise schritte vor meiner Tür, doch was mir sicher dass es nur Hanji sein würde und reagierte daher nicht. Doch als die Schritte einfach an meinem Zimmer vorbei gingen und ich kurz darauf hörte wie die Zimmertür nebenan knarzte wurde ich Hellhörig. Wer sollte denn bitte in Erens Zimmer gehen? Ich lauschte noch kurz, doch jetzt war wieder alles still. Obwohl nicht ganz, etwas rumpelte leise und jemand gab flüsternd Schimpfwörter von sich. Ja die wände waren nicht besonders Dick hier. Ich stand auf, ging zur Wand und drückte mein Ohr dagegen.
Ein gedämpftes "Ach Scheiße!" kam aus dem Zimmer und da wusste ich wer es war. Hier gab es nur eine Person die noch das Wort "Scheiße" zum fluchen verwendete.
Schnellen Schrittes lief ich in das andere Zimmer hinüber und als ich es betreten hatte sah ich noch wie der Braunhaarige schnell irgendwas in denn Schrank Stopfte. Stirnrunzelnd musterte ich Eren welcher anscheinend Gerade dabei war sich neue Klamotten anzuziehen da dieser oben ohne vor mir stand. "Wo warst du?" fragt ich und schaute mir an wie er anscheinend nach einer Ausrede suchte. "Keine Ausreden Eren." warnte ich ihn und er seufzte kurz. "Musste einfach mal Weg." nuschelte er während er unauffällig versuchte die Schrank Türe zu schließen. "Aha und was hast du da versteckt?" ich ging auf ihn zu doch er drückte mich ganz schnell wieder etwas zurück. "Ach nur so Schmutzwäsche, das musst du nicht sehen." sagte er unschuldig lächeln und drehte sich um, damit er sein Shirt von dem Stuhl nehmen konnte um es sich anzuziehen. Gerade wollte ich es dabei belassen als ich auf seinem Rücken im letzten Moment eine echt große Schürfwunde entdeckte. Ich ging zu seinem Schrank und öffnete ihn schnell. "Levi nein!" versuchte er mich noch aufzuhalten doch da waren die Blutigen Klamotten schon vor meinen Füßen gelandet. Eren hob die Klamotten schnell auf und schmiss sie auf denn Stuhl hinter ihm. "Ah ja ehm ich hab unterwegs ein paar Erdbeeren gegessen und da muss was auf denn Sachen gelandet sein" lachte er. "Eren ich bin nicht Dumm. Deine Erdbeeren kannst du dir in den Arsch schieben. Was hast du gemacht?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort. "Levi, bitte glaub mir. Ich hab keine Scheiße gebaut. Aber ich kann dir nicht sagen was passiert ist. Noch nicht." Ganz ernst und mit ehrlichen Augen blickte er mich direkt an und kam einen Schritt auf mich zu. Seufzend nickte ich "Okay, ich vertraue dir. Eren."
"Danke, Levi." flüsterte er und zog mich an sich um mich in denn Arm zu nehmen. Langsam legte ich auch meine Arme um ihn doch als ich an seinem Rücken an eine Falsche stelle kam, zischte er kurz schmerzvoll auf. "Tut mir leid das ich einfach weg war. Das kommt nicht wieder vor, Versprochen." er drückte mich noch enger an sich und jetzt mal unter uns. Wie könnte ich ihm denn Sauer sein wenn der dich so niedlich Entschuldigt. "Ist schon gut, lass mich mal deinen Rücken anschauen."
_________________
1414 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...