>>Eren<<
Am Abend ging ich dann zu Levi zurück ins Zimmer, es war schon spät und ich wollte nur noch mit meinem Freund ins Bett liegen und schlafen. Levi lag schon im Bett, war aber mit dem Rücken zu mir gedreht und als ich mich hinter ihn legte kam keine Reaktion. "Levi?" Keine Reaktion. Ist der immer noch sauer? Um meine Vermutung zu bestätigen legte ich meinen Arm um denn kleineren Körper "Lass das." Brummte er bedrohlich und Rutschte etwas von mir weg. Nagut wenn er das so will, dan muss ich eben meine Geheimtaktik raus holen. Weil wer hätte es gedacht, Levi ist oft mit mir beleidigt, aber diese Taktik funktioniert jedes Mal! Ich rutschte wieder an ihn Ran und ließ meine Lippen sachte über seinen Nacken streifen. Die Gänsehaut konnte ich direkt auf seiner Haut spüren als ich mit drei Fingern langsam seinen Arm rauf und runter streichelte. Ich küsste mich zu seinem Ohr und daran vorbei zu seiner Backe. "Eren, lass es." Flüsterte er genoss dabei aber sichtlich die Zarten Berührungen. "Erst wenn du nicht mehr sauer bist." Sagte ich während ich weiter kleine Küsse auf ihm verteilte. Ein Grummeln war zu hören, doch dann Drehte er sich doch zu mir um. Zufrieden legte ich mich wieder richtig hin und drückte mich an denn Warmen Körper. "Ich hasse dich." Sagte Levi und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich auch." Grinste ich und ging nun endlich meinem Wunsch nach in den Armen meines Lieblings einzuschlafen.
>>Levi<<
Das einzige was ich während Erens Abwesenheit nicht vermisst hatte, war es das ich mich jeden Morgen aus dem Bett kämpfen musste! Warum konnte dieser Riese mich nicht einmal normal aufstehen lassen? Ich zwickte ihm in den Arm, wodurch ich mich endlich befreien konnte und in die Freiheit entfloh. „Aua Levi, das tut doch weh!" schmollte es hinter mir. „Pech." Antwortete ich nur bevor ich mich auf den Weg machte um meine Morgendliche Dusche zu genießen.
Danach ging ich auch direkt zum Frühstück, Eren ließ ich direkt liegen, denn hätte ich eh nicht aus dem Bett bekommen. Also setzte ich mich neben die Brillenschlange und löffelte meine Schüssen Leer. „Levi, wir gehen in Urlaub!" kam es plötzlich neben mir. „Wie Urlaub?" fragte ich verdutzt und trank einen Schluck meines Tees. „Ich dachte, da sich die letzten Wochen alle so angestrengt haben um Eren zu finden, belohnen wir das mal und gehen mit allen in einen kleinen Urlaub!" ich musterte die Gegend und schaute mir die Leute hier mal genauer an. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mit all denen irgendwas zu unternehmen. Aber was soll's. „Okay." kaum hatte Hanji das gehört sprang sie auf um die große Neuigkeit zu Verkünden. Ich hörte ihr zu bis sie fertig war und ging dann aus der Kantine. Hanji wollte nicht zu weit weg von hier und nur etwas kleines. Naja, so viel gibts hier eh nicht. Ich bin gespannt was ihr einfällt, aber erstmals muss ich der Schlafmütze davon erzählen.
„Hör mir wenigstens zu." meckerte ich Eren an der als ich die Tür betreten hatte, sich unter der Decke versteckt hatte. Er streckte den Kopf raus und schaute mich verschlafen an.
Während ich ihm von Hanjis Plan erzählte setzte er sich dann doch hin in Strich sich durch die Haare. Als ich fertig war schaute er nur dumm und schien sich nicht wirklich dafür zu Interessieren was ich gerade erzählt hatte. „Komm her." nuschelte er nur und streckte dabei seine Arme wie ein kleines Kind nach mir aus. Seufzten ging ich auf ihn zu und wurde ganz schnell auf seinen Schoß gezogen. Er legte seine Arme um meinen Bauch und drückte mich an sich. Ich schloss auch meine Arme um den größeren und genoss die Zuneigung. „Und wann soll das ganze Starten?" nuschelte er an meine Schulter. „In ein paar Tagen anscheinend." antwortete ich ihm und Rutsche noch etwas näher.
„Eren." ich bekam keine Antwort. Ich schaute nach unten und sah sofort was ich da eben gespürt hatte. „Du bist ein Sexsüchtiges Schwein!" schimpfend stand ich wieder auf und wendete ihm den Rücken zu. „Was kann ich denn dafür?" schimpfte er zurück. „Vielleicht einfach mal-„ weiter kam ich nicht, da Eren sich von hinten um meine Hüften schlang und ich seine Latte an meinem Rücken spüren konnte. „Eren!" ich befreite mich von ihm und schickte ihn unter die Dusche. „Kümmer dich selbst drum!" waren meine letzten Worte bevor ich die Badezimmer Tür zu knallen ließ. Ich bin echt zu Alt für sowas! Warum musste ich mich auch ausgerechnet in einen 20 Jährigen jungen Hüpfer verlieben!? Hätte ich mir nicht einfach wenn in meinem Alter suchen können?
Genervt ging ich zu Hanji um mit ihr nochmal über diesen Urlaub zu reden. Viele Möglichkeiten hatten wir nicht. Aber die Brillenschlange hatte sich sowieso schon fest in den Kopf gesetzt das wir Zelten gehen. Besonders begeistert war ich von der Idee ja nicht. Auf dem Dreckigem Waldboden zu schlafen, inmitten von irgendwelchen Käfern und ohne Toiletten! Also ich verstehe ja echt nicht warum Leute so etwas freiwillig machen? Aber egal wie sehr ich versuchte Hanji umzustimmen... hatte ich keinen Erfolg. Ihr Plan stand fest. Toller Urlaub. Wirklich toll.
Aber bei der Wahl wo genau das Ganze stattfinden sollte durfte ich glücklicherweise mehr mitreden! Nach einer Weile hatten wir dann ein paar Optionen rausgesucht und beließen es erstmals dabei. Wir gingen also zusammen zum Mittagessen und ich staunte als ich meinen Freund mit seinen Freunden bereits am Tisch sitzen sah und dieser sich anscheinend heute besonders Mühe gegeben hatte gut auszusehen. Ich setzte mich also mit Hanji hin und bestaunte noch eine Weile meinen Partner während Hanji von ihrem "Urlaub" schwärmte. „Ach Levi ich freu mich so! Das wird super! Wir sitzen Abends zusammen am Lagerfeuer und grillen und dann machen wir alle zusammen eine Nachtwanderung mit Fackeln und sowas!" Hanji hörte gar nicht mehr auf zu reden, bis sie endlich ihr Essen vor der Nase stehen hatte und nun auch ich in Frieden mein Mittagessen essen konnte.
_______________
1003 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...