>>Levi<<
Ein paar Tage später wollten Eren und seine Freunde sich wieder mit diesem Ryan treffen. Der hatte anscheinend Geburtstag und hatte sie eingeladen. Eren hatte mich eingeladen mitzukommen, doch da konnte ich gut drauf Verzichten. Ich bot ihm aber an das ich ihn am Abend Abholen könnte und damit gab er sich dann auch Zufrieden.
Gerade stand er im Badezimmer vor dem Spiegel und fummelte an deinen Haaren rum. Währenddessen saß ich am Schreibtisch und musste mal wieder Arbeiten. Ich wollte vor unserem Urlaub so viel Arbeit erledigt haben wie möglich damit ich da nicht zu viel zu tun hatte. Mein Freund kam aus dem Bad und lief zu meinem Bett wo er schon seine Klamotten zurecht gelegt hatte. Aus dem Augenwinkel sah ich ihm zu wie er sich die Schwarze, locker sitzende, Jeans über streifte und anschließend das Weinrote Hemd welches er an den Armen etwas nach oben Krempelte.
„Kann ich so gehen?" fragte Eren unsicher und schaute zu mir rüber. „hmm" antwortete ich, stand auf und ging zu ihm rüber. Ich machte den oberen Knopf seines Hemdes auf damit das Ganze nicht so Ernst aussah sondern eher entspannt. „So kannst du gehen." versicherte ich ihm und schaute ihn mir noch mal ganz genau an. „Rot steht dir." Eren fing an zu grinsen und Zog mich dann an den Hüften nahe zu sich. „Ist das so?" hauchte er mir ins Ohr ehe er anfing sanfte Küsse von meiner Ohr angefangen bis zur Schulter runter Verteilte. Der Arsch wusste ganz genau was das mit mir anstellte. Er zog mein Oberteil von meiner Schulter um mehr Fläche frei zu legen. „Musst du nicht langsam los?" „Für dich hab ich immer Zeit." säuselte der Arsch mir an die Schulter und drückte seine Hände an meiner Hüfte enger an mich. „Na warte du freches Balg." Zischte ich ihn an und drückte ihn kurz darauf nach hinten auf das Sofa. Als er saß Kniete ich mich über ihn und drückte deine Arme neben ihm Fest. „Was du kannst, kann ich schon lange." sagte ich triumphierend während ich Anfang an seinem Hals zu hantieren. „Ich muss los Levi." „Ah jetzt plötzlich?" der verarscht mich. „Jetzt bleibst du schön hier bis ich mit dir fertig bin, die anderen werden auch noch bisschen auf dich verzichten Können." befahl ich ihm und er war so nett auf mich zu hören und brav sitzen zu bleiben.
„Jetzt kannst du gehen." erlaubte ich ihm während ich von ihm Aufstand. „Danke." sagte er nur bevor er auch Aufstand und sich mit einem Kuss von mir Verabschiedete. Der riesige neue Fleck an Seinem Hals schien ihn dabei gar nicht zu stören. Ich weiß, ich weiß, Kindisch sowas. Aber was soll man machen? Jetzt eh schon zu spät. Bevor ich weiter drüber Nachdenken würde, ging ich lieber zurück an meine Arbeit um bis heute Abend noch mehr fertig zu haben. Das ist das einzige was ich an meinem Job nicht mochte, der ganze scheiß Papierkram! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich denn Auftrag damals nie angenommen! Hätte ja mal jemand sagen können dass das Ganze so enden würde.
Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr, da brauch ich gar nicht meckern. Also füllte ich weitere Papiere aus und setzte meine Unterschrift drunter. Ab und an rannte ich zu Hanji um auch ihre Unterschrift einzusammeln oder was mit ihr zu besprechen. Auch mit der weiteren Urlaubsplanung musste ich helfen und das war gut so! Hanji währe mit 3 Stöcken und einer Lampe los gelaufen und währe wahrscheinlich, egal welches Ziel sie hätte, nie wieder gekommen. Aber nicht mit mir! Ich zwang sie jede einzelne Minute die wir dort verbrachten genau zu planen und alles fünf mal durch zu gehen! Mit so einer großen Gruppe Campen gehen war eben nichts was man mal so neben bei machen konnte.
Ich schaute auf die Uhr und merkte das es langsam Zeit war Eren abzuholen. Also Zog ich meine Schuhe und eine Jacke an und Verlies das Gebäude. Eine Ausrede warum ich ihm Abhole hatten wir uns auch schon ausgedacht. Da er ja immer noch nicht alleine durch die Gegend laufen darf und er schon früher als die anderen gehen wollte, holte ich ihn ab damit die anderen noch da bleiben konnten.
Als ich ankam sah ich direkt die kleine Gruppe im Vorgarten stehen. Eren sah mich auch und daher blieb ich stehen. Er würde schon gleich zu mir kommen. Er drehte sich zu denn anderen und schien kurz mit ihnen zu Reden. Dann nahm er noch einen Zug an der Kippe welche er in der Hand hielt und drückte diese anschließend aus während der Rauch aus seiner Nase Schoß. Dann lief er zu mir während er denn anderen noch Winkte. „Können wir dann?" fragte ich ihn und als er Nickte gingen wir zusammen los. Als wir weit genug weg waren nahm er meine Hand und strich sanft mit dem Daumen über meinen Handrücken. „Und wie war's?" ich schaute zu Eren Hoch welcher nun auch zu mir schaute. „Joa war ganz Lustig." sehr begeistert hatte sich das ja nicht angehört. Kurz schaute ich ihn verwirrt an doch als wir dann gemeinsam durch das Tor liefen und Eren meine Hand los lies hatte ich das Interesse auch schon wieder verloren.
In meinem Zimmer angekommen zogen wir unsere Schuhe aus und ich hing meine Jacke in den Schrank zurück. Eren saß auf der Bettkante und fing an sein Hemd auf zu knöpfen. „Warte." befahl ich ihm und ging auf ihn zu. Ich setze mich auf seinen Schoß und begann sein Hemd für ihn auf zu Knöpfen. Sein Blick folgte meinen Fingern wie sie einen Knopf nach dem anderem öffneten. Als ich Fertig war schauten wir uns an wobei seine Augen immer wieder runter auf meine Lippen Huschten. Ich kam seinem Gesicht näher bis wir kurz davor waren uns zu küssen. „Warum tust du's nicht einfach?" flüsterte ich ihm zu. Doch anstatt mir zu Antworten zog Eren mich an den Wangen nach hinten während auch er sich nach Hinten fallen ließ. Dabei drückte er seine Lippen auf meine und lies eine Hand in meinen Nacken wandern. Ich stütze mich auf seiner Brust ab und lies dabei meine Finger über die weiche Haut streichen. Ich verwickelte Eren in einen Wilden Kuss und musste dabei immer wieder auf ihm Rum rutschen da es doch eine etwas Unbequeme Position war. Und ein bisschen machte ich es auch mit Absicht, schließlich war mir der Hart werdende Schwanz unter meinem Arsch schon länger Aufgefallen. „Levi" hauchte es leise unter mir worauf ich mich löste im ihn ansehen zu können. Und wow. So hab ich ihn ja noch nie erlebt.
Die Glaßigen Augen welche mich fast schon Flehend anschauten, die geröteten Lippen und die etwas Zusammengedrückten Augenbrauen. Seine Roten Wangen und die Verstrubbelten Haare gaben ein ganz nettes gesamt Bild ab. „Was ist denn mit dir los?" fragte ich ihn verblüfft. „Fick mich." kam es leise aus seinem Mund während er mir fest in die Augen sah. „Was?" hatte ich das Richtig verstanden? „Bitte Levi" flehte er mich fast schon an. „Haben die dir was ins Getränk gemacht?" fragte ich vorsichtshalber mal nach. „Nein." er machte eine kurze Pause „Ich muss einfach mal wieder Durchgenommen werden." geschockt, also wirklich geschockt, schaute ich meinen Freund an. Gerade noch wie ein kleines Kind und jetzt sowas? Und das so plötzlich? Und was heißt 'mal wieder'?
„Du musst nicht wenn du nicht willst." nuschelte er und drehte den Kopf zur Seite. „Sorry ich bin nur etwas überrascht." gestand ich ihm. „Aber okay, gerne." kaum hatte ich das Gesagt drückte er wieder Feste seine Lippen auf meine. Es dauerte auch echt nicht lange bis wir beide Nackt da lagen. Ich packte Eren an den Hüften und drehte ihn auf den Bauch. Wie von selbst ging er auf die Knie und streckte mir seinen Arsch entgegen. Ich platzierte mich vor ihm und sah ihn zur Sicherheit nochmal an. Seine Augen flehten einfach gerade zu danach und das reichte mir aus. Ich verteilte etwas Speichel auf meinem Schwanz und begab mich dann langsam auf den Weg in sein Inneres. Doch anscheinend war ich ihm zu langsam da er seinen Hintern so weit er konnte meinem Schwanz Entgegen drückte. Na gut wenn du es so willst. Dachte ich mir ehe ich mit voller Kraft in ihm Rammte. Ein Stöhnen kam ihm über die Lippen und kurz verzichte er das Gesicht. „Mach weiter." sagte er mir als er bereit war und daraufhin fing ich an in ihn zu Stoßen. Er war Eng, aber es war trotzdem einfach sich zu Bewegen. Das Klatschen und das Stöhnen welches denn Raum erfüllte war zwar anders als Sonst, aber trotzdem schön.
Ich lies meinen Blick über seinen Durchgedrückten Rücken, über die Zerzausten Haare und die Hände gleiten. Seine Finger krallten sich ins Kissen während meine langsam den Weg in seine Haare fanden. Ich zog etwas an ihnen, erst leicht doch als ich merkte das Eren wohl auf sowas Abfuhr zog ich richtig daran. Natürlich trotzdem nicht zu stark doch das Stöhnen seinerseits versicherte mir das es ihn nicht störte. „L-Levi." Stöhnte er immer wieder und trieb mich damit fast um den Verstand.
Ich entzog mich ihm um ihn wieder auf den Rücken zu drehen. Seine Beine Spreizte ich um mich zwischen ihnen zu Positionieren. Direkt glitt ich wieder in ihm und schien dabei direkt auf einen Wunden Punkt zu stoßen. Seine Beine legte ich auf meine Schultern während ich mich immer wieder und immer schneller in ihm Versank. Sein Stöhnen erfüllte den ganzen Raum und ich liebte es! Er legte nun auch selbst Hand an und nahm sein Glied in die Hand um dieses auch noch zu Massieren. „Arg, Heichou~!" kam es lautstark aus ihm während er sich gleichzeitig mit mir ergoss. Ich hörte auf mich zu bewegen und musste kurz auf das was passiert war klar kommen. Ich schaute zu Eren welcher anscheinend Grad Sterne gesehen hatte. So sah er auf jeden Fall aus. Auch er war schwer am Atmen und legte sogar einen Arm über seine Augen. Nun entzog ich mich auch ehe ich ihm sein Sperma vom Bauch leckte. Meines wischte ich mit einem Taschentuch weg und schmiss dieses dann in den Mülleimer. Ich zog mir neue Klamotten an während Eren sich seine Boxer überstreifte und sich dann im Bett verkrümelte. Ich räumte solange kurz unsere Klamotten weg und ehe ich wieder zu ihm
Sah, war er eingeschlafen. Also legte ich mich zu ihm und deckte uns zu. „Gute Nacht" flüstere ich ihm noch zu ehe ich ihm einen Kuss auf den Kopf gab und einen Arm um ihn legte.______________
1767 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...