>>Erzähler<<
Jetzt da die Expedition angefangen hatte, wurde Eren nur noch Nervöser. Seine Hände Zitterten und er konnte sich kaum Konzentrieren. Den Versuch die Nervosität zu verstecken hatte er schon längst Aufgegeben. Die Truppe ritt zu einem etwas größerem Wald wo schon des öfteren Titanen gesichtet wurden und machte sich dort bereit.
Nun musste Eren in Aktion treten. Er und Levis Trupp machten sich mit 3D Manövern auf den Weg in den Wald. Nach ein Paar Minuten entdeckten sie schon denn ersten Titan und lenkten dessen Aufmerksamkeit auf sich. Als sie diese hatten bekam Eren ein Zeichen und als dieser Weit genug weg war, war ein Gelber Blitz zu sehen. Die Erde bebte als der Titan Eren's Auf dem Boden aufkam.
>>Eren<<
Ich öffnete meine Augen und fand mich in dem Warmen Körper meines Titanen wieder. Ich hatte es trotz dieser Angst Geschafft mich zu verwandeln. Jetzt könnte eigentlich nichts mehr schief laufen, oder?
"EREN, PASS AUF!" Ich drehte mich um um zu schauen warum Jean so schrie, doch genau in dem Moment sprang der andere Titan welchen wir gerade gefunden hatten auf mich und fing an an dem Hals meines Titanen Rum zu knabbern.Ich weiß nicht wieso, aber kurz dachte ich mir:
Was währe wenn... Ich mich jetzt nicht wehren würde? Wenn dieser Titan mich einfach fressen würde, müsste ich dann, nicht mehr mit all diesen Schuld gefühlen Leben? Frei sein?
"BEWEG DICH VERDAMMT NOCHMAL EREN!" Levi... Ich packte denn Kopf des Titanen auf mir und zog ihn von meinem Hals weg. Danach nahm ich meine Andere Hand und so drückte ich denn Titan immer weiter von mir Runter. Ich stand auf und wir fingen an denn Titan zu denn anderen zu Locken. Es dauerte vielleicht eine dreiviertel Stunde bis wir denn Titan in seinem Käfig gesteckt hatten. Wir machten uns auch gleich wieder auf die Suche nach weiteren Titanen. Inzwischen fühlte ich mich besser. Bisher hatten wir schließlich schon etwas erreicht und mussten nicht mit lehren Händen zurückkehren.
Mikasa landete auf meiner Schulter und sagte mir bescheid, das wir und aufteilen würden. "Du gehst mit Connie und Sasha nach Westen. Ich,Armin, der Hauptgefreite und Jean gehen nach Osten. Wenn etwas Passieren sollte schickt einen von euch los um Hilfe zu holen." Ich blieb stehen und schaute sie an. Da ich in meinem Titan nicht reden konnte zeigte ich so, das ich es verstanden hatte. "Pass auf dich auf." Sie lächelte mich an Ehe sie mit Levi, Armin und Jean verschwand. Zusammen mit Connie und Sasha machte ich mich dann auch auf den Weg.Wir waren nicht ganz so schnell unterwegs und Sparten unsere Kräfte. Da wir jetzt nur noch sechs Augen waren schauten wir uns um so intensiver um. Nach einer Weile blieben wir stehen und überlegten ob wir vielleicht wieder zurück gehen sollten. Ich verließ meinen Titan um auch Mitreden zu können und letztendlich entschieden wir uns zurück zu gehen.
>>Levi<<
"Wo bleiben die denn?" Ungeduldig warteten wir auf Eren und die andren zwei Idioten. Mikasa wollte schon eine ganze Weile los und sie suchen, das einzige was sie davon noch abhielt war Armin. Dieser Redete ihr beruhigend zu doch dies machte es nicht unbedingt besser. "Wir gehen los und-" "HAUPTGEFREITER!" Connie kam mit einer Platzwunde am Kopf an und flog bei der Landung erstmal Fett auf die Fresse. Armin und Hanji waren sofort neben ihm um zu helfen. "Connie was ist passiert?!" Mikasa war sehr Aufgebracht und ließ denn Glatzkopf nicht Mal richtig zur Luft kommen. "WIR MÜSSEN SOFORT LOS!-" Schrie Connie uns an "- EREN UND SASHA BRAUCHEN HILFE! WIR HABEN KEINE ZEIT!" Er schien uns nicht erklären zu wollen was passiert war, dann belassen wir es eben dabei. Werden ja dann sehen was los ist. "Levi, übernehmt ihr das? Ich bleib mit Connie hier und versorge seine Wunde." Ich nickte ihr zu und schon war ich mit meinem Trupp auf den Weg wieder in den Wald hinein.
Was haben die Idioten wohl diesmal verkackt?
Uns viel schnell eine große Fläche mit Umgefallen Bäumen auf, dort muss etwas passiert sein. Wir flogen näher ran und fanden schnelle drei Titanen welche gerade am Verdampfen waren. Was zum Teufel ist passiert? Wir flogen etwas weiter und fangen Eren's Titan vor. Er war komplett verhärtet und schien etwas zwischen seinen Händen zu haben. Eine Öffnung die Groß genug für Menschen aber zu klein für Titanen war, war zu sehen. Doch nicht so Dumm der Junge. "Mikasa, Armin ihr sichert die Gegend und passt auf falls noch mehr Titanen hier sind. Kirschstein du kommst mit mir." Zusammen mit Jean machte ich mich auf den Weg zum Boden und zu Denn verhärteten Händen des Titanen. Wir warfen einen Blick durch die Öffnung... "Sasha..." Hörte ich Jean neben mir leise sagen.
⚠️TW⚠️
Sasha lag dort, ein Stock hatte ihre Brust durchbohrt. Sie lag seitlich das man aus ihrem Rücken die eine Hälfte und aus ihrer Brust die andere Hälfte des Stocks Sehen konnte. Jean war neben mir wie versteinert. Ich ging zu Sasha und legte zwei Finger an ihren Hals. Kein Puls.
Mein Blick ging zu Jean Ehe ich mit dem Kopf schüttelte. Ich stand auf und wischte mir die Hände an meiner Ausrüstung ab. Mein Blick glitt zu Jean, als ich eine Gestalt hinter ihm Wahrnahm. Schnell legte ich eine Hand an meine Klinge doch merkte schnell das es Eren war. "Tut mir leid." Nuschelte dieser und schaute Sasha an. "Sie wurde von einem Titan direkt gegen einen Baum geschleudert und hat denn Ast in den Rücken bekommen." Das war also Passiert. Ich schaute mir Eren genauer an und merkte dass dieser ziemlich schwach aussah. Sein Körper rauchte auch ein Wenig, er wurde also auch verletzt. "Ich dachte man könnte sie vielleicht noch retten und hab sie deswegen hier rein gebracht. Sie war aber schon Tod als ich nach ihr sah." Eren schaute auf den Boden und fing an zu lachen. Jean drehte seinen Kopf zu dem Braunhaarigen. "Warum zum Teufel lachst du denn jetzt?" Sagte er Bedrohlich und Eren hörte sofort wieder auf.
"Fleisch."
"Was fleisch?" Zischte Jean ihn an."Das waren ihre Letzten Worte."
__________________________
1018 WörterIch mag das Kapitel irgendwie nicht, vielleicht schreibe ich es nochmal. c.c
Aber hier ist es jetzt Mal, bitte vergebt mir aber so langsam musste Mal jemand sterben.
Wir sind hier schließlich im AoT Universum.Jedem der Jetzt Ferien hat, wünsche ich schöne Ferien. :)
Bye, bye.
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...