Upsi die Lemon wird wohl doch erst in dieses Kapitel kommen da das andere doch länger wurde als geplant. Dafür lade ich beide Kapitel gleichzeitig hoch dass die Wartezeit nicht noch länger wird ^^.
>>Levi<<
"Und das macht dich so unwiderstehlich~"
Eine Gänsehaut lief meinen Nacken hinunter und als das Balg dann noch anfing heiße Küsse auf meinen Hals zu verteilen war es um mich geschehen.
"Du machst mich Verrückt Balg" flüsterte ich in sein Ohr und ließ meinen Kopf in denn Nacken fallen. Seine Hände fuhren meine Seiten auf und ab während sich seine Finger etwas in mein Shirt krallten. Während er langsam und sanft meinen Hals verwöhnte wurde die Luft im Raum immer heißer, das gedämpfte Licht gab der Stimmung die im Raum lag nochmal einen extra Schub. Genießerisch schloss ich meine Augen und atmete Laut aus als Eren sich an meinen Hals Festsaugte. Seine Hände fanden ihren Weg unter mein Oberteil und fuhren meine Haut entlang.
Ein angenehmes Gefühl Blieb bei jeder seiner Berührungen auf meiner Haut zurück.
"Ich will dich, Levi."
Hauchte der Jüngere mir ins Ohr und küsste sich von meinen Ohr an meiner Jawline entlang, mein Kinn hoch und bis zu meinen Lippen. Vor diesen Blieb er stehen und unsre Lippen streiften sich ganz sanft. "Dann nimm mich, mach meinen Körper zu deinem."Nun Lagen wir Nackt auf der Couch meines Büros. Der Braunschopf wanderte mit sanften Küssen meinen Körper hinab und bereitete mich nebenbei mit seinen Fingern darauf vor seinen Schwanz in mir zu haben. Als er seine Finger ruckartig aus mir zog bog ich meinen Rücken durch und keuchte etwas lauter auf. Seine Lippen wanderten weiter runter bis sie meine Spitze küssten und er langsam anfing mein Glied in seinen Mund einzuführen. Ich schloss meine Augen und schmiss meinen Kopf nach hinten. Ich konnte seinen Blick auf mir spüren und das machte mich nur noch mehr an. Meine Hand Fand griff in seinen Haaren und drückte seinen Kopf mehr in meinen Schritt. Er Nahm allerdings mein Handgelenk und löste meine Hand aus seinen Haaren. Er übernahm selbst die Kontrolle und fing an seinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen. Ich verfiel in ein leises Stöhnen und legte einen Arm über meinen Mund. Mit jeder seiner Bewegungen verließen Lautere töne mein Kehle und Als er Anfing Schluck Bewegungen zu machen verließen schon die Ersten tropfen mein Glied. Doch natürlich (wer hätte es auch anders gedacht) musste der Arsch genau jetzt aufhören und nahm mein Glied wieder aus dem Mund. Angepisst zog ich ihn an denn Haaren zu mir und schaute ihm streng in die Augen. "Was hörst du einfach auf Balg?" Knurrte ich ihn an doch anstatt einer Ängstlichen fresse was ich eigentlich erhofft hatte grinste er mich nur frech an. Eine Hand legte sich an meine Wange während er sich mit der Anderen neben meinem Kopf abstürzte. Sanft ließ er seinen Daumen über meine Backe streichen. Was zum Fick wird das? Seine Türkisen Augen musterten ganz genau mein Gesicht und als sie wieder auf mein Trafen war mein Gehirn plötzlich wie Leergefegt. Ich hatte noch nie so viel Liebe und Zuneigung in nur einem Blick sehen können. Es war als würde ich meinen Seelenverwandten in die Augen schauen, auch wenn ich an sowas nicht glaube, war der Gedanke und das Gefühl doch schön.
Vor Lauter Rumgeschnultze in meinen eigenen Gedanken hatte ich gar nicht gemerkt dass er bereits seinen Schwanz langsam und sanft in meinen Hintern geschoben hatte. Er hauchte mir einen Kuss auf die Lippen und entzog sich langsam etwas. Da dachte ich mir gerade noch "Dass ist bestimmt einer der Gentle Sex bevorzugt." Doch gerade als ich diesen Gedanke fertig gedacht hatte rammte mir das Schwein sein Glied in den Arsch. Mit einer Mischung aus Schmerz und Lust stöhnte oder eher, schrie ich auf. Zum Glück hatte ich die Tür versperrt, sonst währe Vierauge hier bestimmt reingeplatzt. Doch selbst wenn sie rein gekommen währe um dass überhaupt bemerken zu können fehlte mir gerade jegliche Konzentration. Er bewegte sich zwar langsam aber dennoch tat es etwas weh. Ich muss beichten, ich war noch nie Unten. Aber es war gar nicht so unangenehm wie ich am Anfang befürchtet hatte und schon nach kurzer Zeit brach ich in ein Gestöhne aus.
Meine Hände krallten sich in seinen Rücken während er beide Hände neben mir Abgestützt hatte. Ich schlung meine Beine um seine Hüften während meine Fingernägel sich langsam in seine Haut bohrten. Etwas Rauch kam aus seinem Rücken und umso mehr ich mich an seinen Rücken krallte desto Dichter wurde der Rauch. Er legte eine Hand an meinen Oberschenkel und schob diesen noch etwas weiter in Richtung meines Kopfes um weiter in mich eindringen zu können. Seine Stirn legte sich sanft an meine und wir bauten Blickkontakt auf. Er drückte seine Lippen auf meine und find an diese zu Liebkosen während er seine Hand von meinem Oberschenkel runter zu meinem Glied rutschen ließ. Er umschlung dieses und bewegte seine Hand im Takt zu seinen Stößen. Ich musste mich von seinen Lippen lösen um während meinem Gestöhne noch etwas Luft zu bekommen.
Es dauerte auch nicht mehr lange bis ich mit einem Lauten Stöhnen in seiner Hand kam und kurz darauf auch sein Sperma warm aus meinem Hintern floss. Er entzog sich mir und ich fischte nach einem Taschentuch um uns beide Sauber zu machen. Wir zogen uns wieder an und ich setzte mich auf die Couch während Eren sich noch die Haare richtete. "Ehm.. s-soll ich dann g-gehen?" Verwundert schaute ich ihm an überrascht von seiner plötzlichen Unsicherheit. "Nein?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und legte ein Bein über das andere. "Wie kommst du darauf?" Fragte ich und er drehte sich zu mir, mit einer Hand hinter dem Kopf kratzend. "Naja bisher wollte mich danach jeder loswerden" lachte er leise und ich schaute ihn etwas entsetzt an. "Komm Mal her." Ich stellte das eine Bein wieder runter und hielt ihm meine Hand entgegen. Er kam einen Schritt auf mich zu und nahm meine Hand entgegen. Ich zog denn Größeren auf meinen Schoß und legte meine Hände auf seine Wangen. "Schonmal von Aftercare gehört? Nach dem was wir gemacht haben lass ich dich doch nicht einfach gehen. Du schläfst die Nacht hier." Er weitete etwas seine Augen und Lächelte mich dann an. "Danke, Levi."
___________________________________________
1054 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...