19

411 23 0
                                    

>>Levi<<

Eren antwortete nicht. Also sagte ich auch nichts mehr und hilt in einfach im Arm.
Eine Weile blieben wir so sitzen, inzwischen war das Schluchzten von Eren verstummt schon vor ein paar Sekunden und nun hob er denn Kopf. Und schaute mich mit seinem seid neustem typischen monotonen Blick an. "Lass uns wieder rein gehen." murmelte er und stand auf, ging einfach weg und durch sein Fenster wieder ins Haus. Ich schaute ihm kurz hinterher bis ich auch aufstand und ihm folgte. 

Kaum war ich in seinem Zimmer fand ich mich an einer Wand neben dem Fenster wieder. "Wa-" meine Worte wurden unterbrochen von weichen Lippen welche schon auf meinen Lagen. Etwas perplext drückte ich Eren von mir weg "Was soll das denn jetzt werden?" fragte ich denn größeren welcher mich einfach nur Anstarrte. Ich wuschelte mit einer Hand vor seinem Gesicht hin und her bis er aus seiner 'Starre' kam und mit einem Schulterzucken meinte "Hatte Lust dazu." und sich umdrehte und auf seinen Schrank zulief. Sein ernst?! "Tch, ich geh in mein Zimmer." somit verlies ich sein Zimmer und ging in meins.

Am nächsten Morgen passierte nicht groß etwas spannendes. Eren ließ sich nicht groß blicken und seine Freunde schienen auch kein Interesse daran zu haben ihn zu besuchen.

Auch am Mittag passierte Mal so garnichts. Fast schon etwas komisch, sonst ist hier doch immer was los? Naja hab auch nichts dagegen. So konnte ich zumindest in Ruhe meinen Tee trinken und mein Buch zu Ende lesen.

Am Abend hatten wir dann eine besprechung, Eren der Zimmerhocker sollte auch dabei sein, also machte ich mich auf den Weg um ihn aus seinem Zimmer zu holen. Ich klopfte Kurz an der Holztür und trat dann einfach ein. Eren saß einfach vor seinem Bett auf dem Boden und schaute aus dem Fenster, drehte allerdings seinen Kopf zu mir sobald er mich bemerkt hatte.

"Was machst du denn da?" Etwas angeekelt das er da auf dem dreckigen Boden rumhockte schaute ich in an. "Sitzen" antwortete er nur. Ich seufzte "Wir haben eine Besprechung, du sollst dabei sein." "Wann?" "In zehn Minuten." Antwortete ich ihm und verließ daraufhin einfach wieder das Zimmer.

>>Eren<<

Ich hatte schon denn ganzen Tag keine Lust darauf irgendwas zu unternehmen. Ich saß einfach nur da und dachte über alles nach. Ob etwas die richtige Entscheidung war oder die falsche, und, und, und. Naja jetzt ist dafür eh keine Zeit mehr. Ich stand auf und machte mir noch schnell einen ziemlich herz-losen Dutt. So verließ ich dann mein Zimmer und da stand schon mein Babysitter, welcher auch gleich los Stiefelte und ich hinterher.

Als der kleinere vor mir die Tür zum Besprechungsraum öffnete Lagen sofort alle Blicke auf uns. Ich fühlte mich unwohl. Unwohl damit, das alle Augen gerade auf mir Lagen. Unwohl damit das wahrscheinlich 99 Prozent der Augen, mich hassten. Unwohl damit einfach hier zu sein. Es machte mir Panik.

Ich hatte nicht einmal bemerkt, das ich einfach stehen geblieben war und mich nicht mehr bewegte. Das merkte ich erst als mich jemand mitzog, schnell stellte ich fest das es Levi war welcher mich hinter sich her Schliff und mich schließlich auf einen Stuhl drückte. Dann Legte er mir Handschellen an welche am Boden festgemacht waren. Wie nervig.

Levi setzte sich neben mich auf einen anderen Stuhl und sobald er und Hanji einen Blick ausgetauscht hatten fing Hanji an zu reden.
"Alsooo meine lieben, wir werden bald auf eine kleine Expedition gehen. Wann genau wissen wir noch nicht aberrr was wir machen werden steht natürlich schon fest! Einmal Trommelwirbel bitteeeee"

Hanji und ein paar Andre Leute, Sasha, Jean und Connie trommelten auf die Tische vor ihnen.

"WIR WERDEN DIE RESTLICHEN TITANEN SUCHEN WELCHE BESTIMMT NOCH HIER RUMSTRÄUNERN!"

Stille. Pure Stille. Zwar nicht lange, aber noch.

"Och neeeee" sagten dann plötzlich mehrere Leute gleichzeitig. "Ach kommt schonnn, soooo schlimm wird es nicht. Ach und unser lieber Eren kommt auch mit!" Mein Blick galt in Windeseile wieder dem Boden. Sofort merkte ich wieder Hass erfüllte blicke auf mir liegen. Panik stieg in mir auf. Ich weiß nicht seid wann ich Panik bekam wenn mich viele Leute anschauen aber es passiert. Ich bekam Panik. Nicht nur leichte Panik. Krank starke Panik. Ich fing plötzlich an verschwommen zu sehen und als ich dann anfing vier Füsse zu habe schnipste mir schon jemand vor dem Gesicht Rum. Sofort fing ich mich wieder etwas und schaute Levi an welcher mir Grad noch vor dem Gesicht rumgefumelt hatte.

Er schaute mich an. Aber nicht so monoton wie sonst immer, ich konnte schwören einen winzigen Hauch von Gefühlen in seinem Blick erkennen zu können. Ein winziger hauch von Sorge, Sorge um mich, Sorge um wem der ihn und seine ganzen Kameraden verraten hat. Jetzt hab ich's wieder schlimmer gemacht, scheiße. Sofort wendete ich meinen Blick wieder ab und schaute auf meine Füße. Ich konnte ganz leise Hanji reden hören, bekam allerdings nicht wirklich mit was sie sagte. Eigentlich wollte ich aufstehen aber da waren ja so Ketten an meinen Handgelenken.

"en...ren...Eren...EREN!" Schrie mich plötzlich jemand an. Erschrocken schaute ich mein Gegenüber an welcher mir Grad eine ordentliche Backpfeife verpasst hatte. "Hör auf hier rum zu träumen und beweg deinen Arsch hier raus." Ich schaute mich im Raum um und bemerkte schnell das keiner mehr da war. Auch die kalten Ketten an meinen Handgelenken waren nicht mehr da. Ich fuhr mein rechtes Handgelenk mit meiner linken Hand nach. Es war etwas rot und brannte ein wenig, aber das war mir inzwischen eh egal. "Tch, beweg deinen  geilen Arsch jetzt hier raus." Ich hatte gar keine Zeit über Levis Worte Nachzudenken da zog der kleine mich schon von meinem Stuhl und aus dem Raum.

In Null Komma Nichts saß ich wieder in meinem Zimmer. Levi kniete vor mir, hob meinen Kopf fest und zwang mich ihn anzuschauen.

"Was war eben los Eren?"

____________________________________________
982 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt