>>Erzähler<<
Nach einer langen Diskussionen mit dem Gericht wurde entschieden, das Eren fürs erste beim Aufklärungstrupp bleiben würde. Allerdings muss er Nachts, gefesselt, in einer Zelle hocken. Tagsüber muss er immer mit zumindest einer Person zusammen sein. Beim Duschen gibt's eine Ausnahme. Gerade ist Eren mit Mikasa und Armin unterwegs, er versucht ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Er bemüht sich dabei sehr und auch bei denn andren gibt er sich große Mühe. Er wird wohl noch eine Weile brauchen bis er es wirklich schafft. Außerdem musste Eren die ganze Zeit ,wie wir sie gerne nennen, bissfeste Handschuhe tragen. Das hatte die Milliardär Polizei so verlangt, da sie nicht wollen das Eren sich verwandelt und die Stadt zerstört. Levi fand die Idee absolut dämlich, da Eren sich ja nicht nur durch einen Biss verwandeln kann. Naja die Leute der Militär Polizei waren noch nie die hellsten.
>>Armin<<
Eren verbrachte viel Zeit mit mir und Mikasa, allerdings achtete er sehr darauf auf Abstand von uns zu bleiben. Und sich nicht wieder zu sehr an uns zu binden. Generell war er eher abweisend und kalt zu uns. Mikasa schien das ziemlich mitzunehmen, ich hab mich inzwischen etwas damit abgefunden.
Gerade laufen wir einfach auf dem Gelände Rum also Ich, Mikasa und Eren. Mikasa und ich unterhielten uns und versuchten Eren mit ins Gespräch einzubeziehen. Dieser hatte da aber anscheinend keine große Lust zu und lief einfach neben uns her. Ab und an war Mal ein "okay" oder "mh" von ihm zu hören.
Aber unser Gespräch war auch nicht sehr spannend. Daher wollte ich das Thema wechseln und wandte mich Eren zu "Sag Mal Eren, was hast du eigentlich gemacht als wir nicht bei dir wahren?" Fragte ich ihn und musterte ihn neugierig. Eren der seine Hände in den Taschen vergraben und mit dem Blick auf denn Boden sah antwortete nur "Nichts besonderes" und schaute kurz zu mir auf. Ich beließ es dabei, ich wollte ihn jetzt schließlich nicht verhören. "Armin?" Kam es plötzlich von Eren Nachdem wir noch ein Stück gelaufen waren. "Ja, was gibt's Eren?" Ich sah ihn an und Eren schaute mir nach langem Mal wieder in die Augen und dass nicht so gruselig wie beim letzten mal. "Können wir später alleine kurz reden?" Fragte er mich woraufhin wir stehen blieben und ich ihn sehr verwirrt ansah. "Ist okay, vergiss es." sagte er schnell nachdem ein kurzes schweigen ausbrach. "Nein, Nein, Nein Eren. Ist okay ja können wir!" sagte ich schnell bevor er noch was sagen konnte. Kurz warf er mir einen dankbaren und gleichzeitig traurigen Blick zu ehe er einfach weiter lief. Verdutzt wechselte ich mit der ebenso verwirrten Mikasa einen Blick aus und dann liefen wir auch weiter.Nach dem Abendessen ging ich mit Eren wieder nach draußen, wir gingen um eine Ecke hinter die Hauswand. Dort stellte Eren sich vor mich und wir schauten uns an. "Worüber wolltest du mit mir Reden?" fragte ich Eren. Dieser sagte nichts "Eren?" fragte ich wieder. Keine Antwort. Plötzlich waren Tränen in den Augen meines Gegenübers zu sehen, ich sah ich besorgt an. Eren sagte immer noch nichts und viel mir nun schluchzend um den Hals. Ich wusste nicht genau was los war aber legte einfach mal meine Arme um ihn. Eren drückte mich an sich. Ich wusste das ihn etwas bedrückt und das er gerade wenn brauchte der einfach für ihn da ist. Ich war schon immer eine Seelische stütze für ihn und Mikasa. Ich streichelte etwas seinen Rücken und versuchte ihn zu beruhigen. "Sshhh..." sagte ich Leise, ich fragte mich zwar was los war. Aber ich wusste das Eren nicht gerne über sowas Redet. Also war ich einfach für ihn da.
>>Eren<<
Jetzt heul ich ja schon wieder wenn voll, Egal. Gerade war ich einfach Froh das Armin nicht viele Fragen stellte sondern einfach für mich da war. Dafür liebte ich Armin, er stellt nie viele Fragen. Wenn dann nur wenn man sich wieder Beruhigt hat. Es tat gut mal wieder alles bei wem rauszulassen. Auch wenn es sich schwach anfüllt und ich dies nicht mehr tun wollte, vor allem nicht bei andren. Aber bei Armin war es okay. Ich heulte ihn noch ne weile voll und er war die ganze zeit für mich da. "Armin.." "Ja Eren?" "Es tut mir leid.. alles." sagte ich ihm und Armin hielt kurz inne. "Eren, es ist egal was du jetzt sagst. Du hast mich, Mikasa und die andren verletzt." sagte Armin und ich löste mich von ihm. Wir schauten uns an und ich meinte "Ich hab meine Mutter für euch umgebracht." ich hatte wieder meinen gruseiligen Blick aufgesetzt und starte Armin an. "W-was?" er schaute mich entsetzt an. "Ich hab meine Mutter umgebracht damit ihr überleben könnt. Alles was ich je getan hab, war für euch!" Armin schaute mich entsetzt und gleichzeitig traurig an. Jetzt brach er in tränen aus "Es..Es tut mir leid Eren." stammelte er und Umarmte mich. Ich war ihm nicht böse allerdings erwiderte ich seine Umarmung auch nicht. "Armin, hör auf zu weinen." sagte ich beruhigend und nach ein paar Minuten hörte Armin auch wieder auf und ging einen Schritt zurück. "Behalt das bitte für dich" sagte ich und Armin nickte. Er wischte sich die tränen aus dem Gesicht "Lass uns dich in deine Zelle bringen." schlug Armin vor. Wir gingen also zu meiner Zelle, Armin legte mir die Fesseln an, verabschiedete sich und ging.
>>Levi<<
Ich war gerade auf meiner Patrouille als ich um eine Ecke bog und ganz schnell wieder hinter der ecke verschwand als ich sah das Eren und Armin dort waren. Wollte dieses Balg jetzt auch versuchen Armin zu seiner Phantasie Welt zu überreden? Ich quetschte mich an die Wand und versuchte die beiden zu belauschen. Allerdings hörte ich nur wenn Schluchzen, war das Eren? Heult dieses Balg grad wirklich die Person voll von der er meinte das er ihm nichts bedeutet? Tch. Ich hörte eine Weile nur schluchzen bis es immer leise wurde und Eren sagte "Armin..es tut mir leid..." langsam wurde ich sauer, was denkt der sich denn dabei?! "Eren, es ist egal was du jetzt sagst. Du hast mich, Mikasa und die andren verletzt." meinte Armin. Guter Junge, sag ihm was Sache ist! Was Eren jetzt sagte überraschte mich "Ich hab meine Mutter für euch umgebracht." Warte, meinte Eren nicht das seine Mutter vor seinen Augen von einem Titan gefressen wurde? "Ich hab meine Mutter umgebracht damit ihr überleben könnt. Alles was ich je getan hab, war für euch!" sprach er weiter nachdem Armin etwas gestottert hatte, was ich nicht verstanden hatte. Versuchte Eren gerade eine Ausrede zu finden dass Armin ihm verzeihen würde? Warte, höre ich richtig? Hat Armin sich grad entschuldigt? Fiel er wirklich auf Eren rein? Ich machte mir noch kurz Gedanken darüber, als Armin meinte das sie Eren in seine Zelle bringen sollten, verschwand ich ganz schnell. Ich ging in mein Zimmer wo Hanji schon auf mich wartete. "Hanji? Was machst du hier?" fragte ich sie und setzte mich zu ihr auf die Couch. "Ich wollte dich was fragen." bekam ich als Antwort und zog eine Augenbraue hoch. "Würde es dir was ausmachen, für Eren wieder 'Babysitter' zu spielen? Das Gericht hat jetzt beantragt das Eren 24/7 von einer Person bewacht werden soll." Erklärte mir Hanji, eigentlich hatte ich keine Lust wieder auf dieses Balg aufzupassen. Aber ich hatte wohl nicht wirklich eine andre Wahl. "Von mir aus" sagte ich Hanji. Sie lächelte mich kurz an und stand dann auf. "Vierauge?" "Ja Levilein?" Hanji drehte sich zu mir "Du siehst Müde aus, ruh dich etwas aus. Und ess was." sagte ich ohne sie anzuschauen. "Mach ich, danke." antwortete sie und verlies dann das Zimmer.
________________________________________________________________________________
1281 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...