>>Eren<<
Überall sah ich sein Gesicht, in Wolken, im Essen, sogar wenn ich die Augen einfach nur zu machte sah ich Zeke vor mir. Levi konnte ich einfach nicht erzählen das ich Zeke getroffen hatte und er jetzt hinter mir her ist. An dem Abend war es schon knapp und die beiden Titanen hätten mich beinahe erwischt. Wie genau ich da weg gekommen bin, keine Ahnung, aber es hat die halbe Nacht gedauert unentdeckt wieder hier her zu kommen.
Levi hatte ich nun doch in frieden an denn Schreibtisch gelassen und war in mein eigenes Zimmer gegangen. Levi meinte ich müsste das dringend Mal wieder sauber machen. Auch wenn ich echt keine Lust hatte, machte ich mich an die Arbeit.
Hatte ja sonst nichts zu tun.
Fertig! Endlich. Stolz ging ich zu Levi rüber und teilte ihm mit dass mein Zimmer nun sauber war. "Hast du auch die Fenster geputzt?" Genervt drehte ich wieder um und ging zurück in mein Zimmer. Fenster Putzen. Was ein Scheiß, wer macht sowas? Ich öffnete mein Fenster woraufhin ein Zettel in mein Zimmer flog, welcher anscheinend ins Fenster geklemmt wurde. Zögernd hob ich ihn auf und faltete das Papier auseinander. 'Du kannst dich nicht verstecken, Eren.' Schnell schloss ich mein Fenster wieder und schaute mich in meinem Zimmer um. Das Gefühl beobachtet zu werden verstärkte sich von Sekunde zu Sekunde mehr. Meine Schranktüre welche einen Spalt geöfnett war, der dunkle Schatten unter dem Bett oder die Knarzenden geräusche aus dem Flur, das könnte alles er sein! Ist er in meinem Schrank? Unter dem Bett? Vor der Tür? Vor panick blieb mir die Luft weg und ich musste mich an der Wand neben mir runter lassen. Das Knarzen wurde lauter und ich konnte außer dem Geräusch nichts mehr wahrnehmen. Ich drückte meine Hände auf die Ohren um dieses Geräusch in meinem Kopf zu Dämmen und drückte meine Augen zu. Das Zittern meiner Arme und die Luft die mir weg blieb Waren gerade uninteressant, ich wollte nur dieses Geräusch nicht mehr hören.
>>Levi<<
Ich war fertig mit meiner Arbeit und ging zu Eren Rüber. Das plötzliche quietschen des Bodens blieb mir dabei nicht unbemerkt. Ich ging ein paar schritte zurück und Versuchte die Stelle wieder zu finden. Als ich sie fand versuchte ich irgendwie das Holz wieder ordentlich in den Boden zu treten. Es dauerte kurz und ich musste oft auf den Quietschenden Boden Treten, bis ich es geschafft hatte und Zufrieden über den nun stillen Boden lief.
Der Stolz meinerseits verschwand allerdings ganz schnell wieder als ich Erens Zimmer betrat und diesen In einer Ecke auf dem Boden sitzen sah. "Eren?" Fragte ich verwirrt, doch er schien mich durch seine Zugehaltenen Ohren nicht hören zu können. Ich ging vor ihm in die Hocke und tippte ihn vorsichtig an. Doch anstatt mich anzuschauen, schlug er meinen Arm weg und versuchte panisch vor mir weg zu rutschen. "Nein, lass mich! Geh weg!" Schrie er mich an ohne ein einziges Mal die Augen zu öffnen. "Hä?!" Was ist denn mit dem los? Ich schnappte mir seine Arme und drückte sie von seinen Ohren weg, Panisch riss er dabei die Augen auf und schaute mich nun endlich an. "Eren, was ist denn bitte los mir dir?!" Schumpf ich mit ihm, doch bekam keine Antwort. Stattdessen viel er mir um denn Hals und ich legte schnell meine Arme um ihn.
"Levi, er ist hier! Ich hab ihn Gehört!" Das starke Zittern des Jüngeren machte mir Angst, was ist denn mit dem? "Wer ist hier?" "Zeke und die andren!" Er wollte aufstehen doch schnell zog ich ihn wieder zu mir um ihm fest an mich zu drücken. "Jetzt Beruhig dich erstmal, hier ist niemand. Atme mal tief durch, ja?" Ein leichtes nicken konnte ich an meiner Schulter spüren und sagte daher nichts mehr. Ich spürte wie seine Atemzüge langsam wieder eine normale Geschwindigkeit annahmen und er seine Muskeln wieder entspannte. "Willst du mir erzählen was los ist?" Er nickte und ich wies ihm an aufzustehen, damit wir nicht weiter auf dem Boden sitzen müssten.
"Und wann hattest du vor mir davon zu erzählen?!" Etwas sauer fuchtelte ich mit einer Hand in der Luft Rum. "Ich wollte es wirklich Levi, ich wusste nur nicht wie und irgendwie gab es keinen Guten Zeitpunkt und ich.. naja... Hatte Angst vor deiner Reaktion." Seuftzend fuhr ich durch meine Haare. "Und was machen wir jetzt?" Fragte Mein Gegenüber zögernd. "Keine Ahnung." Gab ich zu und versuchte einen klaren gedanken zu fassen. "Wie wärs wenn wir erstmal mit Hanji reden, vielleicht musst du eine Weile untertauchen und wir suchen in der Zeit nach deinem Bruder. Oder wir stellen ihm eine Falle?" Während ich da so grüberlte fing Eren doch tatsächlich an zu kichern wie ein Glückswürmchen. "Was ist denn jetzt so Lustig?" Fragte ich etwas genervt. "Dein Gesicht wenn du nachdenkst." Ich zog eine Augenbraue hoch, Ehe ich genervt aufstand und in Richtung Tür lief. "Jaja ich lieb dich auch aber jetzt hör auf zu Kichern uns beweg deinen Arsch zu Hanji."
Hanji war schnell davon überzeugt das Eren unbedingt untertauchen musste. Ich meinte zwar ich würde mit ihm mit gehen, doch Hanji war davon überzeugt das sie mich hier brauchen würde. Also blieb uns nichts übrig als Eren alleine los zu schicken. Und während er weg war, so schnell wie Möglich Zeke und die anderen Zwei zu finden sodass Eren Wieder kommen Könnte.
_________________
897 WörterDie gute Nachricht, neues Kapitel.
Die schlechte, es ist bissle kurz.Aber naja, der Wille zählt.
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...