34

327 20 3
                                    

>>Levi<<

Müde öffnete ich meine Augen und merkte zwei Sachen. 1. Eren lag Halb auf mir drauf und 2. Tut mein Hintern weh. Langsam schob ich denn schlafenden Titan von mir runter. Ich stand auf und Humpelte etwas als ich mich auf denn Weg ins Bad machte. Ich stellte mich unter die Dusche und schloss meine Augen. Der gestrige Abend war, anders. Ich hatte es wirklich wieder mit ihm getrieben, obwohl ich das nach dem Ersten Mal eigentlich schon lassen wollte. Seuftztend machte ich was man In der Dusche halt so macht und ging dann raus um mich anzuziehen. Ich warf beim vorbeigehen einen Blick in denn Spiegel und drehte abruckt wieder um. WAS HAT DER DENN MIT MIR GEMACHT. Mein Hals war komplett mit Knutschflecken übersehen. Langsam strich ich darüber und stampfte dann aus dem Bad. Gerade wollte ich los schimpfen als ich Eren da allerdings, gähnend, mit verzausten Haaren und nur in Boxer vor mir stehen sah war die ganze Wut plötzlich wieder weg. Mit Müdem Gesichtsausdruck schlenderte er zu mir und Ließ seine Stirn auf meine Schulter fallen. Seine Hände fanden ihren Platz an meiner Hüfte und ich konnte nur überrascht von mir selbst meine Wand anschauen. "Warum bist du nicht mehr im Bett?" Nuschelte es neben mir während er sanfte küsse auf meiner Schulter verteilte. "Nicht jeder ist so eine Schlafmütze wie du."
Murrend lehnte er sich etwas an mich und ich ließ dann doch meine Hand auf seinem Rücken nieder. "Du hast meinen Hals ziemlich verunstaltet Balg." Wirklich Sauer klang das zwar jetzt nicht aber er sollte trotzdem gemerkt haben das es mich stört. Wie soll ich denn so das Zimmer verlassen?! "Steht dir aber ziemlich gut." Er drückte noch einen Kuss auf meinen Hals und gerade wollte ich meckern doch da klopfte es an meiner Tür. Ich drückte denn Größeren von mir weg und schob ihn aufs Bett welches man von der Tür aus nicht sehen konnte. "Levii~ ich bin's, komm Mach auf! Ich weiß das du wach bist." Ich öffnete Hanji die Türe doch als diese Versuchte mein Zimmer zu betreten musste ich sie Aufhalten. "Warum darf ich nicht rein?" Prustete die Brillenträgerin empört. "Du machst alles dreckig, was hast du gemacht? Du schaust aus als wärst du in Dreck gefallen." Meckerte ich sie an "Das ist ne lange Geschichte aber andere Frage..

..WAS IST DENN MIT DEINEM HALS PASSIERT?!?.."

Och ne, jetzt hab ich denn Salat.
"Wer ist die glückliche?! Ist sie hübsch? Ist sie noch da drinnen?!? Wann darf ich sie kennenlernen?!? Ahhh Levi warum hast du mir denn nichts erzählt?!?" Sie versuchte an mir vorbei in den Raum zu schauen, was ihr ziemlich leicht viel da sie ja größer war als ich. Ich zog die Tür weiter an mich ran um ja die Sicht zu meinem Bett zu versperren. "Nein ist sie nicht, Vierauge was willst du? Ich hab zu tun." Ich schob sie etwas weg und schloss dann die Türe hinter mir. "Ich hab mich nur gefragt wo du bist, du warst nicht beim Frühstück!" Wie Frühstück ist schon vorbei? Haben wir so lange gepennt? "Und wenn wir Grad beim Thema sind, Eren war auch nicht da und er ist auch nicht auf seinem Zimmer." Oh shit, was sag ich denn jetzt?! Ja der war die ganze Nacht bei mir und hat mich gefickt, mach dir keine Sorgen. "Levi?" "Ehh ja alles gut. Mach dir keine Sorgen." Sie schien kurz zu überlegen als sich ihre Augen plötzlich um dass doppelte vergrößerten. "DU HEILIGE MAUER MAUER MARIA IST EREN ETWA-"
*Boom* ich hatte Hanji die Tür vor der Nase zu geschlagen bevor sie weiter reden konnte.

Ich drehte mich zu unsrem Titan um. Eren hatte sich aufs Bett gesetzt und schaute mich abwartend an. "Was glotzt du so blöd? Wegen dir seh ich auch wie ne Kuh!" (Kein Kuh-Shaming möchte ich hier Mal gesagt haben) meckerte ich ihn an und Verschränkte meine Arme. "Wie gesagt, steht dir." "Ach komm, zieh dich an und Hau ab. Hanji sucht dich." Er grinste mich an und stand dann auf um sich tatsächlich anzuziehen. Ich schaute ihm nur dabei zu doch kurz bevor er aus der Tür verschwand hielt ich ihn noch schnell am Arm fest. Verwirrt schaute er über seine Schulter zu mir nach hinten und kuckte dumm. "Das mit uns bleibt auch zwischen uns, klar?" Er nickte und began schon wieder dumm zu grinsen. "Was ist das denn mit uns?" Fragte er frech und grinste nur noch mehr.
Moment, was war das denn zwischen uns?

"Ich weiß es nicht.." gab ich zu. Sein Grinsen verschwand ein wenig aber er kam auch gleich wieder als ich meinte er solle am Abend wieder zu mir kommen. Das Freche Balg drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er sich auf die Socken machte und seinen Weg zu Hanji einschlug. Ich ließ mich auf meiner Couch nieder und dachte über sein Frage nach. Was waren wir?
Liebe ich ihn? -Ja.
Bin ich noch sauer auf ihn? -Nein.
Sind wir Freunde? -Auf keinen Fall.
Mag ich ihn? -Sehr sogar.
Ich weiß nicht wieso aber ich wünschte mir er währe nicht gegangen. Es war als würde mein Körper nach ihm verlangen. Nach diesem blöden grinsen und denn kleinen flirts zwischen durch. Aber das darf auf keinen Fall jemand wissen! Vorallem nicht die Mittitärpolizei. Ich würde meinen Posten verlieren und die Verantwortung für Eren Würde ich erst Recht verlieren. Ach das ist alles so kompliziert. Ist er es mir überhaupt wert so ein Risiko einzugehen? Vielleicht währe es doch besser ihn nicht zu sehen. Und wieder ganz normal als Hauptgefreiter und Schützling zu Leben? Obwohl, so wie damals wird es auch nie wieder sein. Schließlich ist er inzwischen älter und anscheinend hatte er auch nicht mehr denn selben Respekt vor mir wie früher. Ich will auch gar nicht damit aufhören ihn zu sehen.

Aber vielleicht war er auch nur ein kleiner Fick für zwischen durch?

______________________________
976 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt