23

369 14 1
                                    

2/3

>>Erzähler<<

Jean hatte Eren mit in sein Zimmer genommen. Eren hatte sich auf Jeans Bett gesetzt und Jean saß auf einem Stuhl mit welchem er näher zum Bett gerutscht war. "Also was ist los? Du hast noch nie Freiwillig mit mir in einem Raum gesessen, alleine, um mit mir zu Reden" Fragte Jean denn Braunhaarigen welche Anscheinend noch nach den richtigen Worten suchte. Jean saß still da, er wusste dass es etwas ziemlich krasses sein muss wenn fucking Eren Jäger ihn dazu bittet ihm zuzuhören und für ihn da zu sein. Es kam selten vor das die beiden sich gut verstanden also war dass diesmal eine große Ausnahme für beide. "Zeke.. hat... mir geschrieben." Geschockt weitete Jean auf diese Aussage die Augen. "Omg, Eren was.. was stand drin?!" Der Stuhl wurde näher ans Bett gerutscht doch Eren schaute ihn nicht an. Jean allerdings schaute sein gegenüber weiterhin aufdringlich an und wartete bis Eren weiter redete. "Er... Er will das ich von hier abhaue. Er will das ich mit ihm zusammenarbeite. Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... Ich- ich will euch nicht verlassen, ihr seid das wichtigste in meinem Leben aber.." Erens Stimme wurde während er Redete immer leise bis er zum Ende hin nur noch flüsternd aufs Bett schaute. "Eren, aber was?" Jeans Stimme war ruhig, als könnte ihn gerade nichts und niemand aus der Ruhe bringen. Aber egal wie ruhig er von außen wirkte, in ihm sah es anders aus. Es war als würde ein Sturm von Gedanken durch seinen Kopf fegen, als hätte jemand sämtliche Regale in seinem Kopf umgeworfen. Angst machte sich in ihm breit, was ist wenn Eren wirklich abhaut und sich Zeke anschließt. "E-er ist die einzige Person aus meiner Familie denn ich noch habe. Ich bin mir nicht sicher ob.. 

ob ich es schaffe ihn auch noch zu enttäuschen."

>>Einen Tag später<<

Jean und Eren hatten in der Nacht ein langes Gespräch und wahren daher jetzt ziemlich müde. Beim Frühstück schienen beide fast Einzuschlafen was ihren Freunden Ziemlich Komisch rüber kam. Connie, so frech wie er ist, musste natürlich einen Kommentar dazu ablassen. "Harte Nacht gehabt ihr zwei hmm?" Er zuckte mit denn Augenbrauen nach oben und setzte ein schelmisches Grinsen auf. "Was meinst du Glatzkopf?" zischte Jean müde und schaute von seinem Frühstück auf. "Najjaa, ich weiß nicht. Vielleicht reden wir mal über deinen Knutschfleck, Jean." 

Sofort lagen alle Blicke auf Jean und vor allem auf dessen Hals. Schnell schnallte eine Hand auf die Stelle wo klar und deutlich ein Roter Fleck zu sehen war. Und Natürlich konnten alle anwesenden Eins und Eins zusammenzählen, Eren und Jean mussten in der letzten Nacht was gehabt haben. 

Sasha befand sich schnell hinter Jean, zog ihm die Hand vom Hals weg und schrie durch die Halle. "JEAN HAT JA WIRKLICH EINEN KNUTSCHFLECK!" "Man Sasha halt die Klappe!" fauchte Jean sie Böse an und Entriss sich ihrem griff. Alle anwesenden im Raum schauten nun zu dem Tisch bei welchem gerade Sasha rumgeschrien hatte. "Eren, ist der von dir?" konnte man Mikasa empört sagen hören. "Was? Nein!" schnauzte der Braunhaarige sie an. "Eren, lüg mich bitte nicht an." sprach Mikasa weiter mit einer typischen Mutter stimme auf Eren ein. Inzwischen sprangen Connie und Sasha durch die ganze Kantine und sagen:" EREN UND JEAN, KNUTSCHEN HEIMLICH RUMM!! LALALLALA LA!" Jean versuchte die beiden Stumm zu Stellen und rannte ihnen hinterher. "Wow Eren, ich hätte es zwar nie gedacht das du und Jean... Naja Herzlichen Glückwunsch euch beiden!" Sprach Armin etwas überrascht von der Situation. "Alter Armin ich hatte nichts mit Jean verdammt!" Eren war genervt und das merkte man erst recht als er mit einem Lauten knall die Kantinen Tür hinter sich zufallen lies. 

Auf dem Flur traf Eren auf den Hauptgefreiten welcher mit verschränkten Armen vor ihm stand. Eren wollte gerade an ihm vorbei laufen da wurde er am Arm gepackt und zurück gezogen. 
"Du und Kirschstein also?" kam es skeptisch von dem kleineren welcher immer noch Erens Arm fest hielt. "Nein." sagte Eren ernst und schaute zu dem kleinerem Herunter. "Sicher? Ich mag es nicht angelogen zu werden Balg." streng schaute Levi zu Eren hoch. "Ja Sicher! Ich fang doch nichts mit ner Pferdefresse an!" Angeekelt schüttelte Eren seinen Kopf und gab ein Schnauben von sich. "Aber warum interessiert sie das überhaupt?" fragte der Braunhaarige nun Frech und schaute auf denn kleineren hinab. Diesem gefiel das aber offensichtlich gar nicht. Schneller als Eren schauen konnte hatte der Hauptgefreite ihn runtergezogen. Mit einer Hand in seinen Haaren hatte er den Jüngeren nun auf Augenhöhe und schaute mit wütendem Blick in dessen Gesicht. 

"Das geht dich nen scheiß dreck an Balg!" schnauzte er los. Eren allerdings hörte ihm nicht zu. Er war gerade viel zu sehr in die Augen seines Gegenübers versunken. Er war sich sicher das sein Vorgesetzter eins der Schönsten Augenpaare besaß dass Eren jemals gesehen hatte. Und ohne das er selber es überhaupt merkte gingen seine eigenen Augen immer weiter an dem Gesicht vor ihm Herunter bis es an einem Lippenpaar ankam. "Eren" der Jüngere schaute auf und merkte dass das Wunderschöne Augenpaar vor ihm ebenso hinunter schaute, auf seine Lippen. 

Wie von selbst kamen sich beide Gesichter immer Näher. Beide konnten schon denn Atem des anderen Spüren und es fehlte nicht mehr viel bis ihre Lippen aufeinander treffen würden. Schmetterlinge machten sich in Erens Bauch breit und seine Hände begannen zu Zittern. Eren konnte sein Herz schon schlagen hören doch dann bemerkte er... das war nicht sein Herz, das waren schritte! Schnell gingen beide wieder auf Abstand und es war gerade noch rechtzeitig da gerade einer der Rekruten um die Ecke gelaufen kam. Kurz schaute er die beiden verdutzt an ehe sich sein Gesichts Ausdruck änderte da Levi gerade einfach Eren in die Nächste Abstellkammer Geschubst hatte. Im nächsten Moment hörte man wie die Tür verschlossen wurde und Levi anfing Eren anzuschreien. Schnell machte der Rekrut sich aus dem Staub und als Levi sich sicher war das dieser Weg war, hörte er auch auf denn Armen Eren anzuschreien der sich auf dem Boden in eine Ecke gequetscht hatte. Einerseits hatte er Angst und fragte sich was für Konsequenzen das jetzt haben würde aber andererseits war er verwirrt. "W-was war das grade?" stotterte der Braunhaarige und schaute zu Levi hoch. "Frag doch nicht immer so viel, das nervt." antwortete Levi ehe dieser Runter zu Eren kam, über dessen Beine Krabbelte und sich dessen Gesicht wieder Näherte. Eren verstand erstmals nicht was abging doch bevor er was sagen konnte spürte er kalte Lippen auf seinen. Er braucht zwar einen Moment aber dann Erwiderte er die Geste Levis. 

Levis Hand hatte inzwischen denn Weg in Erens Haare zurück gefunden und krallte sich an ihnen Fest. Die Hände seines Gegenübers lagen auf Levis Wangen, als würden diese auf keinen Fall wollen das dieser sich auch nur einen cm entfernte. Als ob er das freiwillig tun würde, Niemals. Die Hand Levis lies von der braunen Haarpracht locker und Fuhr Erens Körper hinunter. Als er unten ankam fuhr er weiter an Erens Oberschenkel entlang und ließ seine Hand dann an der Seite des Oberschenkels Liegen. Als er sich Festkrallte war aus dem Mund des Braunhaarigen ein leises Keuchen zu hören. Levi löste sich um Eren anzuschauen, dieser Drehte allerdings beschämt sein Gesicht weg. "Hey, das muss dir doch nicht peinlich sein." Levi nahm Erens Kinn zwischen drei Finger und drehte seinen Kopf wieder zu sich. Eren war Rot im Gesicht, hatte angeschwollene Lippen und musste etwas durch denn Mund atmen wodurch dieser etwas geöffnet war. Levi konnte diesen Anblick nicht lange genießen da Eren sein knie anhob und sanft anfing dieses in Levis Schritt zu reiben...

________________________________________________________________________________

1283 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt