>>Levi<<
Heute sollte vorerst die letzte Besprechung sein wo dann auch wirklich alle dabei sein Sollten. Ich hatte gar keine Lust darauf. Wir saßen bereits in der Kutsche welche uns zum Vereinbarten Treffpunkt bringen sollte. Ich saß mit Hanji, Armin, Mikasa plus Eren in einer Kutsche und Hanji erzählte irgendwas. Eren sah zwar ziemlich entspannt aus, allerdings Feriet er sich durch sein Bein welches die ganze Zeit auf und ab Wibte. Wie gerne ich meine Hand auf sein Bein gelegt hätte um ihm zu zeigen das alles okay sei, doch das ging nicht, wir waren schließlich nicht alleine. Als wir ankamen Gingen wir in das Gebäude in welchem die Besprechung stattfinden sollte und begaben uns dort auf unsere zugeteilten Plätze. Es war ein großer Raum in welchen in der Mitte vier Sitzreihen waren auf welchen der Aufklärungstrupp zugeteilt wurde, vorne ein großes Pult für Denn Richter und Historia und links und rechts große Sitzreihen für die Millitärpolizei und die Mauergarnision.
Wir waren die letzten die Ankamen und daher lagen auch alle Augen auf uns als wir denn Raum betraten. In der ersten Reihe nahmen Ich, Hanji und Eren Platz. In der Zweiten dann Jean, Mikasa, Armin und in den letzten Zwei Reihen war Connie mit ein paar Unbedeutende Mitglieder.
Historia begrüßte uns und gab das Wort dann an den Richter weiter. Es war nicht wirklich spannend was gesagt wurde. Hin und wieder lehnte ich mich nach hinten um an Hanjis Rücken vorbei zu Eren zu sehen. Dieser hatte seine Elenbogen auf dem Tisch vor ihm Abgestützt und die Hände vor seinem Mund Verschränkt. Er wackelte etwas da er weiterhin mit seinem Bein auf und ab Wibte und eine kleine Schweißperle lief ihm die Schläfe hinab. Auch wenn er in dieser Situation wahrscheinlich mehr als nur Aufgeregt war, sah er verdammt heiß dabei aus. Ich schaute ihn eine Weile an bis Er plötzlich seine Augen zu mir drehte und mir kurz in die Seele starrte, schnell wendete ich meinen Blick ab und hörte weiter denn Worten des Richters zu. Ab und zu kamen so dumme Vorschläge, Kommentare oder Erzählungen das sogar Eren ein genervtes Geräusch von sich gab und das obwohl er sonst immer ganz still war.
"Jäger würde bestimmt sogar seine Eigenen Freunde töten, wie könnten wir ihn da noch unser Vertrauen schenken?" Meckerte einer aus der Militärpolizei spöttisch. "Er hat uns nun wirklich oft genug gezeigt dass er sich nicht für sie Interessiert. Sonst hätte er sie nicht so oft verraten!" Sprach dieser weiter. "Ich Wette dieses Monster würde uns alle hier und jetzt In Stücke Fetzen! Er tut es nur nicht weil er uns noch ausnutzen möchte um an Informationen zu kommen!" Sagte ein Anderer und ich konnte Eren belustigt Schnauben hören."Jetzt reicht es aber, Eren würde seinen Freunden niemals absichtlich etwas antun!" Versuchte Hanji ihn zu verteidigen. Doch das brachte nicht wirklich etwas. Das ganze ging noch ein bisschen so weiter und Eren beobachtete das ganze nur Stumm.
"Aber dies..."
"Aber das..."
"Aber jenes..."Es nervt.
Können die sich endlich einigen?"Ist auf der Expedition letztens nicht sogar jemand gestorben? Soweit ich weiß waren sie und Eren alleine bei ihrem Tod. Seid ihr euch wirklich sicher das er sie nicht umgebracht hat?" Ein Knall war zu hören. Historia war aufgestanden und hatte ihre Hand auf das Pult geknallt. "Er würde niemals seine eigenen Freunde umbringen! Er hat es mir erzählt! Los Eren sag ihnen was du mir gesagt hast!" Fast schon flehend schaute sie auf Eren hinab, da ihr Platz höher gelegt war als wir. Der Braunschopf nahm die Hände aus dem Gesicht und sein Bein hörte Abrupt auf sich zu bewegen.
"Verzeihung, aber ich weiß nicht wovon sie reden."
"Eren erzähl keine Scheiße! Du weist es ganz genau. Dein Leben hängt von dieser Sitzung ab und du sagst die ganze Zeit gar nichts! Selbst wenn dir dein Leben so egal ist, es gibt Menschen denen ist es das nicht! Also mach deinen Mund auf!" Ich hatte Historia noch nie so Wütend erlebt, es war mir nicht Mal bewuss das sie wusste wie das geht. Sie setzte sich wieder und räusperte sich während sie Eren Eindringlich mussterte. Dieser seufzte nun und schloss dabei kurz die Augen, als er sie wieder öffnete fing er dann doch an zu erzählen."Meine Freunde sind das wichtigste für mich. Alles was ich tue, tue ich weil ich will das sie ein Langes und glückliches Leben führen. Niemals würde ich einem von ihnen etwas antun. Das ich sie nicht so behandle liegt daran, dass ich möchte, dass sie mich nach meinem Tod vergessen. Ich habe nur noch zwei Jahre zu Leben und in diesen möchte ich eine Welt schaffen in der es sich lohnt zu leben."
>>Eren<<
Endlich waren wir Fertig. Ich hab jetzt offizielle meine letzte Change, wenn ich dass verkacke bin ich wortwörtlich Tod. Naja jetzt machte ich mich erstmal auf den Weg zu Levi. Endlich hatte ich wieder Zeit um ihm etwas auf denn Keks zu gehen. Kaum hatte ich geklopft hörte ich wenn von ihnen mürrisch "Herein" sagen und betrat dann das Zimmer. Gerade hatte ich die Türe geschlossen da wurde ich dagegen gedrückt und konnte genau Levi vor mir erkennen. Es war kein Licht im Raum, außer dem Mondlicht welches durch das Fenster leuchtet gab es keine Lichtquelle. Doch Levi würde ich auch Zwischen tausenden von Menschen sofort erkennen. Der kleinere schaute zu mir hoch und das schöne Grau seiner Augen schimmerte Blau im Licht. Plötzlich spürte ich ein Brennen auf meiner Wange und ein klatschen war durch denn Raum zu hören. Levi hatte mir eine Verpasst. Gerade als ich meinen Kopf wieder zu ihm drehte wurde ich runter gezogen und meine Lippen landeten auf seinen. Als unsere Lippen sich aufeinander Bewegten ging wieder das Altbekannte Feuerwerk in mir hoch. Langsam legte ich meine Hände an seine Hüften ehe ich Zupackte und ihn Näher an mich zog. Seine Hände Schlungen sich um meinen Nacken und er seufzte in denn Kuss hinein. Als wir uns dann lösten schauten wir uns in die Augen und atmeten kurz durch.
"Drecks Balg."
Er hat sich wirklich kein Stück verändert. "Du bist ganz schön gemein, weißt du das?" Grinste ich ihn an und lehnte mich wieder etwas zu ihm runter.
"Und das macht dich so Unwiderstehlich~"__________________________________
1045 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...