48

170 5 0
                                    

>>Levi<<

Als ich wieder aufwachte war Eren bereits Verschwunden, was komisch war, normalerweise war er so früh noch nicht wach. Ich stand auf um mich Duschen zu gehen und anschließend mein Bett neu zu Beziehen da dieses gestern was abbekommen hatte. So ganz verstand ich immer noch nicht was da gestern passiert ist. Aber das Bild wie Eren unter mir lag und schon fast darum Gebettelt hatte gefickt zu werden war Gold Wert. Hoffentlich war das nicht dass letzte mal wo ich das erleben durfte. Ich Verlies mein Zimmer um nach Eren zu suchen. Alles war noch Still, es war kalt und etwas Neblig draußen. Die Sonne hatte sich auch noch nicht sehen lassen und daher war es noch etwas dunkel.

Ich suchte jeden Raum ab doch nirgends war Eren zu finden. Also blieb mir nur noch der Weg nach draußen. Auch wenn ich echt keine Lust hatte da es echt Kalt war. Aber jetzt geh ich eben schnell. Ich Verlies also das Gebäude und musste diesmal gar nicht lange Suchen bis ich Eren fand. Er stand am Eingang und schaute auf die Häuser vor sich. Ich ging zu ihm rüber und als er mich bemerkte zuckte er kurz zusammen. „Was machst du hier draußen? Es ist Arsch kalt." fragte ich während ich die Arme verschränkte. „Nichts." sagte er nur und schaute mich nicht mal an. „Tch, lass uns rein gehen. Ich brauch einen Tee." er folgte mir sogar ohne zu meckern in die Küche und schaute mir beim Wasser aufkochen zu. „Sag mal Eren, was war da gestern los?" über die Schulter schaute ich zu ihm und sah wie er Rot anlief. „Eh, heh, also das ehm.." stotterte er vor sich hin und kratzte sich am Hinterkopf. „Ich höre?" Forderte ich ihn auf und steckte den Teebeutel ins Wasser. „Ich ehm, weiß nicht was du meinst?" murmelte er und kratzte sich am Kopf. „Jetzt stell dich nicht dumm, ich werd nicht aufhören zu fragen bis du denn Mund auf machst." ich schmiß denn Teebeutel in die Tasse und rührte mein Heiliges Gebräu um.

Eren Seuftzte hinter mir.
„Das gestern tut mir leid, ich wollte nicht aufdringlich werden. Es ist nur so, das ich naja, weißt du noch früher da hatte ich naja was am laufen mit wem und er hat immer die Oberhand gehabt und irgendwie hab ich das gestern einfach mal wieder gebraucht." erzählte er mir nun kleinlaut. „Und wer war dieser jemand? Muss ja gut gewesen sein." anscheinend war er von der Frage gar nicht begeistert, aber er antwortete mir trotzdem. „Jean." ich verschluckte mich an meinem Tee. „Unser Jean?!" hustete ich. Eren schaute mich nicht mal an aber sprach weiter. „Deswegen haben wir uns auch immer so oft gestritten aber jedes Mal wieder Vertragen. Jedes Mal kam er dann abends in mein Zimmer und hat mich durch genommen. Danach konnte mein 16 Jähriges Ich ihm gar nicht weiter Böse sein." ich hörte seiner Geschichte zu und bei der Vorstellung die beiden in einem Bett zu sehen wurde mir schlecht. Das hätte ich niemals von denn zwei erwartet. „Im Nachhinein find ich's schon kindisch, aber ich denk dadurch dass wir vor kurzem etwas gestritten haben ist das wieder in mir hoch gekommen oder so..." ich stellte meine Tasse ab und überlegte kurz. „Also wenn ich dich jedes Mal flach legen kann nach einem Streit, sollten wir öfter streiten." nachdem ich den Gedanken ausgesprochen hatte spürte ich direkt denn stechenden Blick von Eren auf mir. „Ich mach nur Spaß Eren." er verdrehte die Augen und ich nahm meinen Tee wieder in die Hand. Ich trank die Tasse leer während ich meinen Freund musterte. Er war immer noch rot im Gesicht und schaute zur Seite.
„Hey Eren?" er schaute zu mir. „Willst du mir einen Blasen?" ja ich geb's zu, die Erinnerung an Letzte Nacht hatte mich angetan. „Hier?" Eren musterte mich. „Es ist doch eh noch keiner wach." Ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck. „Also?"

Eren kam zu mir und ging vor mir auf die Knie. Während er meine Hose öffnete, lehnte ich mich an die Küchentheke hinter mir und trank meinen Tee leer bevor ich die Tasse abstellte. Eren holte meinen schwanz raus und find direkt damit an mich zu verwöhnen. Ich versenkte eine Hand in seinen Haare und drückte seinen Kopf etwas vor und zurück. Währenddessen schaute er die ganze Zeit zu mir hoch während ich auf ihn herab sah.

Als er sein Tempo etwas beschleunigte musste ich mich an der Theke festhalten und legte den Kopf nach hinten. Erens Blowjobs Waren echt die besten die ich kannte. Was auch immer er anders macht, es war der Hammer. Ich musste leise keuchen als Eren anfing Schluck Bewegungen zu machen. Doch plötzlich hörte Eren auf und als ich schaute warum merkte ich schnell das er zur Tür schaute. Als ich auch meinen Blick zur Tür schweifen ließ, sah ich es auch. Kacke.

Ein Mädchen stand in der Tür und schaute geschockt zwischen uns hin und her. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und schaute daher nur Doof. Eren schien der Besuch allerdings egal zu sein, denn er machte einfach weiter. Ich musste meinen Blick von ihr lösen und keuchte überrascht auf. Denn Kopf legte ich wieder nach hinten und machte einfach weiter. Ich hörte wie die Tür sich schloss und konnte dann auch schon gar nicht mehr weiter drüber nach denken.

Die Konsequenzen des Besuches merkte ich erst beim Mittagessen. Kaum hatte Ich mich an meinen Platz gesetzt sah ich wie die Leute mich musterten. Ich versuche das ganze so gut wie möglich zu Ignorieren und aß einfach meine Spaghetti. Eren kam etwas später rein und stockte kurz als alle sich direkt zu ihm drehten. Er Verstand aber anscheinend auch recht schnell was los war und ging schnell an einen Platz. Ich versuchte ihn unauffällig anzusehen doch als das nicht klappte gab ich es auf. Ändern konnte ich an dem ganzen jetzt sowieso nichts mehr, also warum drüber aufregen.

„Solange die Militärpolizei davon nichts mitbekommt passiert eh nichts" dachte ich mir und trank meinen Tee.


_________
1012 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt