31

389 17 2
                                    

>>Levi<<

Der Brünette gab mir nicht die Chance um zu Antworten und drückte seine Lippen auf meine. Etwas Überrumpelt schloss ich meine Augen und fing an meine Lippen gegen seine zu bewegen. Es dauerte nicht Lange bis der Größere mich auf die Beine zog, mich an den Hüften an sich drückte und unsre Lippen wieder Verband. Große Hände fuhren meine Hüften Auf und ab und ich legte meine Arme um seinen Hals. Ich genoss diesen Unschuldigen Kuss, doch natürlich musste es diese Unschuld zerstören. Er Fuhr mit denn Händen runter an meinen Arsch und Packte zu. Erschrocken öffnete ich meinen Mund und Eren nutzte das um mir seine Zunge in den Mund zu schieben. Aus meinem so geliebten Unschuldigen Kuss wurde ein Zungengefächt. Es dauerte aber nicht lange bis ich dieses auch gewonnen hatte und wir uns voneinander Lösten. Etwas aus der Puste schob ich das Gesicht meines Gegenübers an den Wangen etwas zu mir runter und drückte unsre Stirnen sanft aneinander. Wir schauten uns in die Augen und Eren Legte seine Hände an meine Wangen. Er Lächelte mich an.

"Tut mir leid." Entschuldigte er sich.
"Was?" Wofür entschuldigt er sich denn jetzt? "Das Grad eben." Sein Lächeln verschwand und er schaute an mir vorbei nach unten. "Ich hatte es dir nicht nicht sagen dürfen. Es tut mir leid, wirklich Le-" ich unterbrach seinen Redeschwall und drückte meine Lippen gegen seine. Er erwiderte erst nicht, doch als ich meine Lippen gegen seine bewegte machte er doch mit. Ich löste mich wieder und strich ihm eine Strähne aus den Gesicht. Verwirrt mussterten mich seine großen Augen und ich legte meine Hand wieder an seine Wange. "Ich dich auch." 
"W-was?" Stotterte mein Gegenüber.
"Ich liebe dich auch, Balg."

Seine Augen fingen an zu Glänzen und er fing an bis über beide Ohren zu Grinsen. Hat sein kurzer Tod jegliche Traurigkeit aus ihm Rausgezogen oder was? Er drückte mir kurz einen Kuss auf und Drückte mich dann an sich. Ich legte auch meine Arme um ihn und lächelte ein klein wenig in sein Shirt. Er drückte mir ein paar Küsse auf denn Kopf und jagte mir bei jedem einen Neuen Schmetterling in den Bauch.
Wann ich so kitschig geworden bin? Kein Plan. Love made me crazy?
"Levi?" Ich brummte kurz was ihm als Antwort wohl genügte. "Danke." Ich schlug ihm leicht auf denn Rücken doch er kicherte nur. Arschloch.

>>Eren<<

Die Nächsten Tage bestanden aus vielen Besprechungen, Treffen mit dem Gericht und Historia, vielen Gesprächen mit der Militärpolizei und und und.. Nervig. Mit Levi konnte ich auch kaum Zeit verbringen was mich schon etwas nervte. Von meinem Tod hatte ich mich gut erholt und war wieder top fit. Allerdings kamen langsam die ganzen Negativen Gedanken wieder hoch, welche ich die letzten Tage so gut unterdrückt hatte. Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und atmete erschöpft aus. Das Abendessen lass ich Ausfallen, ich hab heute keine Kraft mehr mich mit Irgendwem zu Unterhalten und Hunger hatte ich auch nicht wirklich. Morgen würde fürs erste die Letzte Besprechung sein wo nochmal alle anwesend sein werden. Ich freu mich schon darauf wenn das vorbei ist. Die reden Teilweise nur scheiße. Ich ließ mir den heutigen Tag nochmal durch den Kopf gehen und stand dann wieder auf um mir etwas anderes Anzuziehen. Diese Anzüge sind alles andere als bequem. Als ich was anderes Angezogen hatte und mir meinen Zopf aus denn Haaren gelöst hatte, ging ich zurück ins Bett. Ich begab mich auch direkt ins Land der Träume, doch das Knartschen der alten Holztüre ließ mich kurze Zeit später wieder meine Augen aufschlagen und ich drehte mich genervt zur Tür.

Levi schloss hinter sich die Türe und lehnte sich dann dagegen. "Warum warst du nicht beim Essen?" Er verschränkte die Arme und schaute mich Ernst an. "Hab kein Hunger." Winkte ich ab und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Kann es sein das du dich aus hungerst?" Meine Grade noch halb geschlossen Augen schoßen auf und mussterten ihn geschockt.
Woher wusste es es?!

"Nein mach ich nicht. Wie kommst du auf sowas?" Ich versuchte so neutral wie möglich zu Schauen und wendete meinen Blick ab. Er seufzte und kam auf mich zu. Ich rutschte ans Andre Ende von meinem Bett und hob mir beschämt meine Decke vors Gesicht. Eigentlich hatte ich jetzt eine Standpauke erwartet, doch das passierte nicht. Levi legte sich zu mir und zog mich an seine Brust. Verwunderte legte ich meine Decke auch über ihn und Kuschelte mich an seine Brust. Mein Gesicht vergrub ich in seinem Oberteil und inhalierte seinen Duft. Er roch gut, naja was hab ich von ihm auch anderes Erwartet.  Seine Hände legte er um mich und Drückte mich fest an ihn.

"Ich weiß du denkst dass du dich selbst bestrafen müsstest und dich deswegen Hungern lässt. Aber keiner hier nimmt es dir übel was du getan hast, nur du selbst. Diese Welt ist ein grausamer Ort und das wissen wir alle. Manchmal wird man eben Gezwungen Dinge zu tun, die man danach vielleicht bereut aber das heißt nicht das man sich selbst bestrafen muss.
Ich liebe dich und es verletzt mich zu sehen wie du dir selbst nicht verzeihen kannst."

Seine Stimme klang so ruhig und seine Worte trotzdem so Ernst. "Und wehe du entschuldigst dich jetzt, das nervt." da war er doch Grade so nett. Ich schnaupte und schlang meine Arme um seinen Bauch. "Ich kann nicht mehr, Levi." Flüsterte ich an seine Brust doch er verstand trotzdem jedes Wort. "Ich weiß." Er legte seine Hand an meinen Kopf und mit der anderen fuhr er meinen Rücken auf und ab.
Es tut mir leid, ich werde weiter Leben. Für ihn. Meine letzten drei Jahre werde ich noch bei ihm bleiben und mein bestes tun um ihm ein schönes Leben zu schenken.
Ich werde für ihn Leben, für Levi.

Das waren meine letzten Gedanken bevor ich wieder in das Land der Träume eintauchte.

_________________________________
1003 Wörter

Wieder einmal ein Kapitel mit dem ich nicht zufrieden bin :D
Aber Naja ich will die Lemon unbedingt schreiben die ich für's nächste Kapitel geplant hab deswegen Lad ich das hier jetzt einfach hoch.

Also dann, schöne letzte Schulwoche!
Tschau Kakao.

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt