3/3
🍋-Warning
>>Erzähler<<
Ein kurzes Keuchen verließ denn Mund Levis als das Knie welches sich nun in seinem Schritt befand anfing sich zu bewegen. Eren fing an blöd zu grinsen "Tch, Freches Stück" kam es vom kleineren welcher daraufhin anfing Erens Hals zu verwöhnen.
Es dauerte nicht lange bis die beiden nur noch in Boxer auf dem Kalten Boden Saßen und kaum noch die Finger voneinander lassen konnten. Erens Finger glitten den Oberkörper seines Gegenübers hinunter bis er an dessen Boxer ankam und unter dem Bund des Stoffes mit einem Finger entlang fuhr. Er zog denn Stoff etwas hinunter und warf einen Blick hinein. "Krass.." kam es aus seinem Mund und er starrte weiter auf Levis bestes Stück. Levi sagte Dazu nichts. Eren kam aus dem starren garnicht mehr raus bis er wieder zwei weiche Lippen auf seinen spühren konnte. Er schloss seine Augen und vertiefte denn Kuss. Seine Hand wanderte in Levis Boxer rein und legte sich an dessen Hintern. Auch der schwarzhaarige war fleißig dabei denn Anderen zu befummeln. Er tastete jetzt schon eine ganze Weile denn Oberkörper vor ihm ab. Jetzt aber legte er seine Hände an Erens Wangen und zog somit dessen Kopf näher an sich ran wodurch ihre Lippen stärker aneinander gedrückt wurden.
Auch die Blaugrauen Augen Levis waren geschlossen, es war kein sexueller Kuss, nein. Es war einer in dem sich sämtliche romantischen Gefühle der beiden befanden. Für eine Minute konnten beide abschalten und einfach die Nähe des anderen genießen. Als hätten sie alles andere um sich herum vergessen.
Doch dass hielt auch nicht lange an, die Luft im Raum war gerade viel zu heiß um an dieser Liebevollen Geste fest zu halten. Der Kuss wandelte in Null, Komma, nichts zu einem Zungengefächt um. Und Kaum war dies geschehen zogen sie sich beide gegenseitig denn letzten Stoff von der Haut. Levi stand auf und zog denn Jüngeren auf die Beine.
Der Boden war ihm dann doch noch etwas zu dreckig und da Rum zu vögeln.
Eren war etwas verdutzt doch Levi übernahm schnell die Kontrolle, hob Eren hoch und presste diesen gegen eine leere Wand. Der Braunhaarige schlung seine Beine um denn Kleineren und legte seine Arme auf dessen Schultern ab. Levi fing an Erens Hals zu küssen und biss ab und zu ein wenig in dessen Haut. Eren lehnte seinen Kopf an die Wand hinter sich und schloss seine Augen während Levi ihn etwas Anhieb um ihn danach langsam auf dessen Glied runter zu lassen.Eren, die Jungfrau mit Leib und Seele, zischte etwas auf da es dann schon etwas weh tat. Mit einer Hand krallte er sich etwas in Levis Schulter als dieser anfing denn Braunhaarigen immer wieder etwas anzuheben und wieder zu senken.
Das ging so eine ganze Weile bis sich Eren an das alles gewöhnen konnte. Nun fing Eren auch an sich immer wieder anzuheben und zu senken, Wodurch er Levi etwas Arbeit abnahm. Der jüngere von beiden war leise am Rumstöhnen während von Levi nur ab und an ein Keuchen zu hören war. Eren lockerte denn Griff um Levis Schulter und vergrub diese schnell in dessen Haaren. Als Levi endlich Erens wunden Punkt gefunden hatte musste dieser ein lautes Stöhnen von sich geben. Der Schwarzhaarige schlug ihm schnell eine Hand vor denn Mund "Pscht, das soll doch keiner Mitbekommen." zischte er leise in Erens Ohr was eine Gänsehaut in ihm hervorbrachte. Levi legte seine Hand wieder unter Erens Oberschenkel um ihm wieder etwas halt zu geben. Die beiden machten weiter und Eren gab sich alle Mühe dem Befehl Levis nachzukommen. Er biss sich auf die Unterlippe wodurch seine Geräusche etwas gedämpft wurden. Levis Finger gruben sich in die Haut Erens, dieser keuchte etwas schmerzhaft auf aber schon nach kurzer Zeit wandelte sich sogar dieser Schmerz in pure Lust um.Vor der Tür konnte man schon einige Leute hören die gerade die Kantine verlassen hatten und jrtzt auf dem Weg zum Training waren. Nun hielt Eren sich selber eine Hand vor denn Mund, Levi hatte Spaß daran dem Jüngeren zuzuschauen wie er mit allen mitteln versuchte keine Geräusche von sich zu geben. Der Schwarzhaarige nahm eine Hand um damit Erens Glied zu Verwöhnen. Das brachte Eren fast um denn Verstand und der Jüngere ergoss sich mit Hochrollenden Augen zwischen denn Beiden. Schwer Atmend lies Levi Eren wieder runter und dieser stand nun auf etwas Wackligen Beinen vor seinem Vorgesetzten. Kurz musste Eren Grinsen als er von Levi an denn Schultern nach unten gedrückt wurde. Nun Kniete er vor ihm und schaute unschuldig nach oben zu Levi der Nur Monoton runter schaute. "Jetzt mach, das Training fängt gleich an." das ließ Eren sich nicht zwei mal sagen. Er leckte einmal über Levis Länge ehe er es in denn Mund nahm. Der kleinere vergrub eine Hand in Erens Haaren und drückte seinen Kopf immer wieder vor und zurück. Eren ließ seine Zunge von unten an Levis Glied langfahren und fing an ein paar Schluckbewegungen zu machen. Aus dem Mund des Kleineren kam immer und immer wieder ein Keuchen und er ließ seinen Kopf nach hinten fallen. Genüsslich schloss er seine Augen und Schob seine Hüfte noch etwas mehr in Erens Richtung. Dieser nahm nun noch seine Hand dazu und bewegte diese im Takt zu seinem Kopf. Die andere Hand legte er seitlich an die Hüfte seines Gegenübers um etwas halt zu finden. Nach ein paar weiteren Minuten konnte Eren eine Warme Flüssigkeit in seinem Mund spüren. Levi nahm seine Hand weg und Eren seinen Kopf. Außerdem nahm er auch seine Hände zu sich. "Wehe du spuckst das hier irgendwo hin." meckerte Levi der schon wieder dabei war sich anzuziehen. Der Braunhaarige kam dem nach und schluckte brav. Danach zog auch er sich wieder an und als das Erledigt war wurde er aus dem nichts wieder an eine Wand gedrückt und hatte daraufhin das Gesicht seines Vorgesetzten vor sich. "Davon darf niemals jemand etwas erfahren, okay Eren?" "Ja." hauchte Eren. "Gut." sagte Levi ehe er Eren noch einen kurzen Kuss aufdrückte ehe er die Kammer verlies. Der Jüngere wartete noch kurz bevor er auch die Kammer verließ und sich fertig fürs Training machte.
Bis zu Erens verschwinden lief zwischen denn beiden außer ein paar Blicken und kleinen Flirtereien nichts mehr. Beide hatten niemandem von dem was passiert war erzählt, es war ein Ding zwischen beiden was niemand anderen was anging. Und das war auch Gut so. Auf andere wirkte es so als wär nie etwas passiert aber die beiden wussten genau dass dies nicht so war. Auch wenn sie nicht mehr darüber sprachen, wussten beide das sie es nicht bereuten.
Sie genossen dieses Gefühl.
____________________________________________
1096 WörterHallihallo,
Öhm ich bin mir ziemlich sicher das kein Mensch die Texte unter der Story liest aber ich Versuch Mal mein Glück.
Das war meine erste Lemon und ich hoffe es ist nicht all zu schlecht geworden ^^
Außerdem wollte ich sagen das ich hier Versuche öfter neue kapitel hoch zu laden und hab auch mega Motivation aber halt einfach keine Zeit.
Ich werd mein bestes geben hahah.Naja bleibt gesund. :)
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...