🍋-Warning
>>Levi<<
Ich wollte auch aktiv werden und versuchte meine Hände aus Eren festen Griffes zu befreien. Er ließ von selbst Locker was es mir ermöglichte in seine Haare zu greifen. An seinen Haaren zog ich ihn hoch sodass wir wieder auf Augenhöhe waren. Kurz sah ich ihn noch an, doch als ich die Flammen in seinen Augen sah presste ich unsre Lippen zusammen. Mit meiner freien Hand schloss ich hinter uns die Tür ab an welcher wir immer noch nah aneinander gepresst standen. Seine Hände waren bereits unter meinem Shirt und kneteten meine Seiten während er diese immer näher an ihn zog. Ich zog ihm sein Oberteil über den Kopf wofür wir uns kurz voneinander lösen mussten aber gleich wieder übereinander herfielen. Meine Handflächen fanden ihren Platz an seiner Brust und strichen dann hoch auf die Schulter. Kurze Zeit später fand mein Shirt sich neben dem seinem auf dem Boden wieder.
Wir schmiegten unsere Körper aneinander während er langsam anfing rückwärts in Richtung Bett zu laufen. Schritt für Schritt folgte ich ihm und wollte auf keinen Fall aufhören ihn zu berühren. Als wir am Ziel an kammen dirigierte ich ihn dazu sich zu setzen. Er tat was ich wollte und ließ sich auf der Bettkante nieder. Nun stand ich for ihm und fuhr mit einem Finger unter sein Kien um dieses Hoch zu drücken. Seinen Flehenden Blick genoss ich noch kurz, es war einfach zu schön. Doch dann war ich doch so nett und kniete mich vor ihm nieder. Sein Blick folgte mir ganz genau, wir hielten durchgehend Blickkontakt während ich seinen Gürtel und Hose öffnete. Sein Halbsteifes Glied packte ich aus und fing an es etwas zu massieren bevor ich weiter machte. Nicht einmal jetzt ließ er die Augen von mir, als währe er versteinert. Erst als ich sein Glied langsam in meinem Mund verschwinden ließ änderte sich etwas in seinem Gesicht. Sein Mund öffnete sich etwas und er fing an schneller zu Atmen. Als ich schließlich richtig anfang ihn zu Verwöhnen kamen leise Keucher aus seinem schönen Mund. Er ließ denn Kopf nach hinten fallen und ich konnte spüren wie sein Glied in meinem Mund immer mehr an Masse gewann. Er musste sich mit seinen Händen abstützen und anscheinend gab er sich Mühe die Hände bei sich zu lassen. Hat er nämlich schon gelernt dass ich das nicht mag, Guter Junge.
Ihm schien das ganze hier mehr zu gefallen als mir, weshalb ich kurzer Hand sein Glied wieder aus dem Mund nahm. Sein Kopf erhob sich während ich mir die Hose von denn Beinen streifte.
Ich nahm meinen Platz auf seinem Schoß ein, mit dem Gesicht zu ihm und etwas auf denn Knien, schlung ich meine Arme um seinen Hals. Seine Griffel fanden ihren Platz schnell an meiner Hüfte wieder und hielten mich fest als würde ich gleich abhauen. Leicht ließ ich mich auf seinem Besten Stück vor und zurück gleiten und entlockte ihm dabei ein scharfes einatmen. Fast schon verzweifelt versuchte er mich stärker runterzudrücken und dass machte mir nichts aus. Wir wollten es beide gleich gerne. Während auch ich mir das ein oder andere geräusch nicht unterdrücken konnte ließ er seine Finger unter meine Boxer wandern und fing an meinen Arsch zu Massieren. Und wenn ich eins wusste dann dass Erens Massagen richtig gut waren, egal an welcher Stelle. Ich weiß nicht wie er es machte aber er konnte das zu gut. "Levi.." kam es leise wimmernd vom meinem Gegenüber. "Du siehst so gut aus wenn du dass machst." Mit Lust-überfüllten Blicken zerfraß mich der Braunhaarige förmlich. "Nur gut?" fragte ich spielerisch Beleidigt, stoppte in meiner Bewegung und zog eine Schnutte. "Du siehst immer Fantastisch aus Levi." Mein Magen ist Grade zum Schmetterling geworden. Ist der niedlich. Während er mir einen Kuss aufdrückte merkte ich erst dass er mich einfach voll ausgezogen hatte. Arschloch.
Ich spürte nur noch wie er meine Hüften packte und schon hatte er mich aufs Bett geschleudert. Er kroch über mich und ließ eine Hand an meine Wange wandern. "Ich liebe dich." Flüsterte er mir ins Ohr während er langsam seinen Schwanz in mich schob. Wie gesagt hatten wir dass hier heute schonmal und trotzdem war es jedes Mal so als währe es das erste Mal. Keine Ahnung wie er das machte. Während er das machte saugte er an meinen Hals Rum und dass konnte man ihm leider nicht abgewöhnen. Wieder nahm er meine Hände und hob sie mit einer Hand über meinem Kopf fest. Die andere Hand brauchte er um sich abzustützen. Er wartete einige Sekunden als er komplett in mir war und schaute mir in die Augen um zu schauen ob alles okay war. Ich nickte ihm kurz zu und schon fing er an sich immer wieder in mir zu versenken. Wir waren beide am Rum stöhnen und ich krallte mich in Erens Hand. Er versuchte nicht zu laut zu sein damit ihn keiner Hören würde da es doch sehr Auffällig währe ihn hinter meiner Tür Rum stöhnen zu hören.
Immer wieder Spührte ich seine Länge in mich gleiten und immer wieder war es geil. Gequält versuchte ich meine Hände zu befreien und schließlich ließ er schon von selbst los. Ich fing an seinen Brustkorb anzufassen und hatte daran meinen Spaß. Doch ihn wurde das anscheinend zu Langweilig. Eren hörte auf und Entzog sich aus mir. Und drehte mich An denn Hüften um sodass ich auf dem Bauch lag. Ich wusste was er wollte und stellte mich auf "alle Viere" um ihm meinen Hintern zu präsentieren. Kalte Hände fanden ihren Platz an meinen Hüften und er fing wieder an langsam in mich zu gleiten. Ich drückte mit einem Ruck meinen Arsch weiter zu ihm sodass er direkt ganz in mir steckte. Ein Lautes stöhnen entwich uns beiden und Während er wieder in mich stieß lehnte er sich zu mir vor und küsste meinen Nacken.
Seinen Namen stöhnend kam ich schließlich und er kurze Zeit nach mir. Er bewegte sich nicht mehr und ich hörte nur das Schwere atmen welches seine Kehle verließ. Ich zog meinen Arsch von ihm weg sowas er aus mir glitt und drehte mich zu ihm um. Selbst auch schwer atmend schaute ich ihn mir an. Ein paar Haare waren aus seinem Zopf gefallen und diese hingen ihm jetzt vors Gesicht. Mit geschlossenen Augen und offenen Mund versuchte er wieder zu Atem zu kommen. "Hast wohl nicht mehr so viel Ausdauer hm?" Ärgerte ich denn größeren welcher leicht grinsend denn Kopf schüttelte.
_____
1078 Wörter
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...