>>Levi<<
Da stand doch wirklich Eren in der Tür! Und es sah garnicht gut aus. Er hatte Nasen Bluten ,wie so oft nach einer Verwandlung, allerdings passierte dies nur wenn er Schwach war und nach einer Verwandlung sein Körper nicht mehr richtig mitspielte. Ich stand auf, stellte meine Tasse weg und ging zu Eren der kurz davor war umzukippen. Ich setze ihn auf mein Bett und drückte ihm ein Taschentuch unter die Nase bevor er mir alles voll blutet. Ich zog seine halb geschlossenen Augen mit zwei Fingern auf und sah mir diese an. Sie waren Rot, als hätte er geweint. Ich lies sein Auge wieder los und drückte seinen Mund auf. Ich schaute in seinen Roten Rachen und dann kam mir der Geruch von Alkohol entgegen. Eren verabscheute Alkohol. Warum hatte er welches Getrunken? "Balg warum hast du alkohol getrunken?! Du bist Minderjährig!" "Erstens, bin ich zwanzig also darf ich. Zweitens meinte Zeke das hilft." Antwortete er mir frech. Tch, ganz vergessen das der ja schon zwanzig Jahre alt ist. Warte, Zeke?! "Du warst bei Zeke?" Eren nickte nur und nahm das Taschentuch von der Nase weg. Ich drücke seine Hand mit dem Taschentuch ganz schnell wieder an seine Nase da dort immer noch Massen an Blut rausliefen. Anscheinend Verträgt er kein Alkohol, dass muss auch der Grund sein warum er mir hier das Zimmer voll Blutet. Ich hielt im eine kurze stand pauke, die er allerdings nur so halb mitbekam. Was hat diese Bartfratze dem gegeben?! Ich seufzte "Leg dich hin, ich komm gleich wieder." Eren blutete inzwischen nichtmehr, er legte sich hin und ich ging aus dem Zimmer. Nachdem ich Hanji gesagt hatte das Eren wieder da war, Holte ich ein Glass Wasser, eine Kopfschmerztablette und einen Eimer. Ich hatte keine Lust das der mir ins Zimmer kotzt. Mit den Sachen ausgerüstet ging ich wieder ins Zimmer. Das Glass stellte ich auf meinen Nachtisch, die Tablette legte ich daneben und denn Eimer stellte ich neben dem Bett auf den Boden. Als ich gehen wollte hielt mich Eren am Handgelenk fest. "Was ist Balg?" Fragte ich genervt. Er schien kein Wort herauszubekommen. Ich schaute ihn mir genau an und merkte dass er ziemlich Krank aussah. Er war blass und seine Hand an meinem Handgelenk war ziemlich warm. Ich legte ihm eine Hand an die Stirn und ach du scheiße! Der glüht ja wie eine Kerze! Schnell löste ich sein Hand von mir und ging in mein Bad. Ich machte einen Waschlappen Nass und ging mit dem wieder zu Eren. Ich klatschte ihm den Lappen auf die Stirn und deckte ihn zu. Da ich ihn so nicht alleine lassen konnte und wollte, Setzt ich mich mit einem Buch neben ihn ins Bett. "Schlaf." Befahl ich und begann mein Buch zu lesen.Nachdem Eren sich glaub ne halbe Stunde hin und her gewälzt hatte, war es mir zu blöd. Ich legte mein Buch weg und legte mich zu ihm. Ich zog ihn zu mir ohne groß drüber nachzudenken. Er hielt kurz inne und kuschelte sich dann an meine Brust. Ich kraulte etwas seinen Hinterkopf und konnte seine viel zu hohe Körpertemperatur gut spüren. Obwohl eine Decke unsre Körper, zumindest denn Großteil davon, voneinander Trennte. Eren schien eingeschlafen zu sein, zumindest bewegte er sich nichtmehr und atmete gleichmäßig. Ich schloss meine Augen und drückte Eren etwas mehr an mich nachdem ich meine Arme um ihn geschlungen hatte.
Ich schien eingenickt zu sein, zumindest hatte ich nicht bemerkt dass ich Eren nicht mehr im Arm hatte. WARTE WAS?! Ich öffnete meine Augen und sah Eren der gerade dabei war seinen Magen Inhalt in den Einer neben dem Bett zu befördern. Na lecker, das wollte ich nicht sehen! Ich schloss meine Augen wieder und lauschte was Eren machte. Anscheinend war er Fertig, denn er stand auf und ging anscheinend ins Bad. In mein Bad. Normalerweise hätte ich ihn jetzt ins Gemeinschaftsbad geschickt, aber er war Krank also ließ ich ihn. Nach drei Minuten Kam er wieder. Anscheinend hatte er denn Eimer ausgewaschen und wahrscheinlich auch seinen Mund. Er legte sich wieder hin, legte die Decke über uns und drückte sich mit dem Oberkörper an meinen, im Vergleich zu ihm, kleinen Körper. Als ich keine Arme wieder um ihn legte bemerkte ich etwas... weiches? Ich Strich etwas auf dem weichen herum und versuchte Herauszufinden was es war ohne meine Augen öffnen zu müssen. Es fühlte sich nicht wie Stoff an. Hmm "Heichou, kannst du aufhören meinen Rücken so anzugrabschen?" sagte eine gedämpfte stimme an meiner Brust. Schnell öffnete ich meine Augen und Merkte das Eren sein Oberteil aus gezogen hatte. Mich störte das Recht wenig. Aber jetzt wo ich wußte dass ich Erens Nackte Haut gespürt hatte, wollte ich diese noch weiter Spüren. Also, Augen wieder zu und weiter auf Erens Rücken rum Streichen. "Nö" gab ich kurz von mir worauf Eren beleidigt grummelte. Krank war er also noch so wie mit 15? Dass muss ich nutzen! Es war überraschend schön zu spüren wie er sich an mich drückte. Seine Haut an meiner Handfläche zu spüren. Seinen Atem zu hören. Ahhhh ich bin im Himmel! Schwärmte ich vor mich hin. Für eine Weile vergaß ich dass ich eigentlich sauer auf ihn sein sollte.
>>Eren<<
Mein Kopf bochte, mein Hals war trocken, mein Körper sehr warm, meine Hände dafür Eis kalt. Mein Mund hatte immer noch etwas denn Geschmack von Erbrochenem. Urgh. Ich drückte mich an denn kleineren der anscheinend sehr viel Spaß daran hatte meinen rücken anzufassen. Naja soll er doch. Ich kann das selbe Spiel spielen, ich rutschte mit meinen Händen unter sein Oberteil und versuchte diese an seinem Körper aufzuwärmen. "Oi, Eren deine Hände sich eiskalt!" Meckerte der gesunde! "Ich wärm die Grad, hör auf zu meckern. Und sei nicht so Laut." Meckerte ich zurück. Wenn ich krank war verflog sogar mein letzter Hauch von Respekt. Was keine gute Angewohnheit war. Ich klammerte mich an die Innenseite von Levis Oberteil. "Etwas mehr Respekt bitte. Schließlich sollte ich eigentlich Sauer auf dich sein!" "Halt bitte die Klappe!" Zischte ich ihn an. Jetzt kam dieses Erdrückende Gefühl wieder hoch und dabei hatte ich dieses doch so gut verdrängt! "Du hast mir garnichts zu sagen, Verräter!" Au das tat weh. Ich sagte nichts mehr was ihn anscheinend noch wütender machte "Und jetzt nicht Mal mehr was sagen, tch." "Entschuldige" sagte ich klein laut während mein Kopf kurz davor war zu platzen. Ich drehte mich von ihm weg. Was das Fass zum Überköchen brachte."Monster"
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...