Dieser Part wird etwa drei Monate vor Erens Verschwinden spielen.
1/3
Viel Spaß beim Lesen :)
>>Erzähler<<
Der Aufklärungstrupp war gerade von einem kurzen Treffen mit Königin Historia zurückgekehrt als sie die Nachricht ereilte das ein paar Titanen in der Nähe der Mauern gesichtet wurden. Kaum waren sie von ihren Pferden Abgestiegen, machte sich Levis Trupp schon wieder auf denn Weg und war nach etwa einer halben Stunde am Ziel angekommen.
Ihre Pferde banden sie mit genug abstand zu denn Titanen an ein Paar Bäume und machten sich dann mit ihren 3D Manövern an die Arbeit die Titanen umzubringen.
Normalerweise war sowas kein Problem für denn Trupp doch heute war irgendwas anders. Levi merkte schon bei Historia dass Eren heute nicht ganz auf der Höhe war. Mikasa, welche dies natürlich auch bemerkt hatte, achtete mehr auf Eren als auf die Titanen und die anderen Mitglieder des Trupps wodurch es schon zu dem ein oder anderen kleinen Zusammenstoß kam. Armin war auch nicht dabei um die beiden zur Vernunft zu bringen da dieser schon seid ein Paar Tagen mit Hanji neue Truppen am Aufstellen war. Eine Person aus Levis Trupp sollte seinen Eigenen Trupp bekommen und sonst wollten die beiden noch die neuen Rekruten in die Truppen verteilen. Vielleicht sogar einige bestehenden Truppen nochmals komplett neu Aufbauen. Aber damit hatte Levi nichts am Hut, das überlies er lieber denn beiden schlauen Köpfen. Allerdings musste er sich noch jemanden aus seinem Trupp suchen der die neue Truppe leiten sollte. Er hatte da schon einen Plan aber wollte sich in den nächsten Wochen nochmal genau überlegen ob er diese Person wirklich wählt oder nicht doch jemand anderen. Mikasa währe auch eine Option, allerdings war sie in Levis Augen keine Führungsperson. Aber darüber würde Levi sich wann anders noch Gedanken machen. Gerade war er eher damit beschäftigt niemanden zu verlieren! Ein genervtes Seufzten verließ seinen Mund ehe er einem Titan denn Nacken aufschlitzte.
"Eren, Mitkommen." als alle wieder auf dem Rückweg waren ritt Levi etwas abseits von der Gruppe und rief Eren zu sich. Er wollte wissen was heute mit dem Braunschopf los war, er konnte nicht zulassen das die Leistungen des Trupps wegen ihm Nachließen. Als Eren neben ihm ritt schwiegen beide erstmal. Beide konnten sich nicht erklären wie aber sie waren sich die letzten Wochen etwas näher gekommen da sie Viel Zeit zu Zweit verbracht hatten. Sie waren lange nicht an dem Punkt wo sie sagen würden das sie Freunde seien, aber beide Spürten dieses Gewisse Funken zwischen ihnen. Es war nichts besonderes, nur ein kleiner Funken.
Mehr nicht.
"Was ist heute los mit dir? Du gefährdest das ganze Team wenn du so abwesend bist. Du kannst es dir echt nicht leisten das wegen dir noch jemand Stirbt, dann bist du wirklich am Arsch Eren." Eren schaute zu dem kleineren welcher Stur nach vorne blickte und Elegant in einer Hand die Zügel seines Pferdes hilt, welches von der Fellfarbe sehr seinen Pechschwarzen Haaren Gleicht. Eren wusste nicht wie er auf diese Frage antworten sollte also blieb er einfach Still was Levi mal so ganz und gar nicht gefiel. Dieser Zog Eren an der Schulter zu sich wodurch dieser Fast von seinem Pferd gefallen währe. Levi drehte seinen Kopf zu Eren welcher ihn mit großen Augen ansah. Levi hob Eren weiterhin an der Schulter fest das dieser weder weg konnte, noch vom Pferd flog. "Eren, was zum Teufen ist los?" fragte der Schwarzhaarige mit bedrohlicher Stimme und suchte denn Blickkontakt zu Eren. "Es ist nichts, bin nur Müde. Wir hatten die letzten Tage kaum Freizeit weil wir ständig bei Treffen, Training, Missionen oder Experimenten waren." Das war Erens Typische Ausrede, Levi hatte diese inzwischen schon tausende von malen gehört und glaubte diese schon lange nicht mehr. "Verarsch mich nicht!" zischte Levi und lehnte sich näher zu Eren wodurch sich ihre Gesichter immer näher kamen. Beide schauten dem Anderen Wütend in die Augen und es wirkte fast wie ein Kampf wer als erstes Wegschaute.
Levi merkte aber Schnell das die beiden sich gefährlich nahe waren und die andren schon dumm schauten worauf er Eren wieder richtig auf sein Pferd schubste. Kurz darauf kamen sie auch schon wieder am Ziel an und fingen an ihre Pferde weg zu bringen.
Eren hatte am Vortag einen Brief von seinem Bruder Zeke erhalten von welchem er niemandem Erzählt hatte. Er hatte ihn auch noch nicht gelesen, er hatte Angst. Angst davor was sein Bruder von ihm wollte. Was ist wenn er von ihm verlangte seine Freunde zu verraten? Was sollte Eren dann tun? Zeke ist die einzige Familie die Eren noch hatte aber seine Freunde waren ihm auch verdammt wichtig. In Eren herrscht Chaos, er machte sich Gedanken was wohl in dem Brief drinnen steht. Er musste ihn wohl öffnen um dies rauszufinden. Er trug das Papier schon denn ganzen Tag mit sich Rum, traute sich allerdings nicht diesen zu öffnen. Doch jetzt wollte er einfach unbedingt wissen was darin stand! Also machte er sich schnellen Weges auf den Weg in sein Zimmer und versperrte seine Tür indem er einen Stuhl unter die Klinke Klemmte. Er setzte sich auf sein Bett und fing an denn Umschlag zu öffnen.
Er zögerte kurz als er dabei war denn Zettel aus dem Umschlag zu befreien, zog es dann aber schnell durch und keine Minute später hatte er denn Zettel auseinander gefaltet.Mit Zittrigen Händen lief der Braunhaarige durch die Gänge des Gebäudes. Es war schon Dunkel und alles um ihn herum war Still.
Naja...fast.
Eren war so in Gedanken das er nicht bemerkte das er beobachtet wurde. Erst als schritte immer näher kamen bemerkte Eren das er nicht der Einzige war der mitten in der Nacht in den Fluren herumgeisterte. Schnell drehte er sich um und sofort verstummten die Schritte. "Ach mannnnn, ich wollte dich doch erschrecken." Meckerte der Unbekannte welcher sich gerade als Jean herausstellte während er aus der Dunkelheit Hervorkamm. Er stellte sich vor Eren und stemmte die Hände in die Hüfte. Kopf-schüttelnd und mit schnalzender Zunge sagte er "Was machst du denn so spät abends hier? Baust du wieder scheiße?" Eren verneinte dies natürlich wobei er leise noch ein "...noch nicht." Hinzufügte. Sofort veränderte sich Jeans miene Komplett. Er wurde ernst und stellte sich wieder normal hin. "Was meinst du damit?" Er schaute Eren direkt in die Augen als würde er versuchen abzulesen was in Erens Gedanken abgeht.
"Jean..
meinst du..
also Ehm...
Das wir...
Reden könnten?"
DU LIEST GERADE
Come Home
RandomLevi Ackerman, der Hauptgefreite des Aufklärungstrupp und Eren Jäger ehemaliges Mitglied des Aufklärungstrupp haben schon seit Jahren miteinander zu tun. Nachdem Eren denn Aufklärungstrupp verlassen hat wurden sie sowas wie Feinde, allerdings kommt...