16

408 20 3
                                    

>>Eren<<
Als ich wieder zu bewusstsein kam Öffnete ich meine Augen um zu sehen wo ich bin. Allerdings war alles schwarz, ich konnte nichts sehen. Ich versuchte mich zu bewegen allerdings war dies nicht möglich, mein ganzer Körper schien irgendwo befestigt zu sein. Meine Hände spürte ich nicht, in meinem Mund war irgendwas Kaltes durch welches ich kaum bis gar nicht schlucken konnte. Ich bekam Panik, begann schneller zu Atmen und etwas zu Zittern. Ich versuchte zu schreien, hatte allerdings nicht die Kraft dazu. Ich war schwach, so schwach fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Plötzlich hörte ich einen Schlüssel und ein quitschen. Meine Panik stieg was verursachte das mein Körper wie von selbst versuchte sich zu befreien. Ich spürte etwas kaltes an meiner Wange und erstarrte. Mein Atem stoppte und sowas das zittern hörte auch auf. Ich spürte nur noch meinen Herzschlag und das kalte etwas an meiner Wange welches jetzt Anfing über meine Wangen zu streichen. "Eren? Alles okay?" Ich konnte die Stimme nicht ganz zuordnen da mein Gehirn noch nicht ganz aktiv war. Ich spürte wie jemand an meinem Hinterkopf irgendwas rum- fummelte im nächsten Moment hörte man das Mundstück welches sich gerade noch in meinem Mund befand viel auf den Boden. Ich musste aufkeuchen und die ganze Sabber welche sich in meinem Mund gesammelt hatte kotzte ich dabei aussersehen aus. "Ist ja wiederlich." Hörte ich die Stimme von eben angewiedert sagen. Ich atmete kurz durch und fragte dann wer da überhaupt sei. "Tch, haben dich die 20 Stunden Schlaf verblödet oder was?" Sagte die Stimme genervt und zog mir das was eben noch meine Sicht versperrt vom Kopf. Ich schaute die Person an, Levi. Ich schaute mich um, ich war in einer Zelle. Wo wusste ich nicht. "Wo bin ich?" "In einer Zelle der Militärpolizei" antwortete mir Levi und verließ die Zelle. Ich schaute ihm nach, er bog um eine Ecke und tauchte keine fünf Minuten wieder auf. "Morgen wird in einem Gericht entschieden was mit dir passiert, also bereit dich darauf vor." Sagte er mir mit kalter Stimme und ging vor mir in die hocke. "Du siehst echt scheiße aus." Na danke, ich schaute ihn beleidigt und genervt zugleich an. "Ey schau nicht so, ich sollte sauer auf dich sein." Stimmt, eigentlich...warte "sollte?" Fragte ich ungläubig. "Ja, sollte." Ich schaute ihn etwas geschockt an und brachte kein Wort heraus. Levi seuftzte und stand auf, im nächsten Moment hatte ich Levis Fuß in der Fresse. Ich ließ es einfach über mich ergehen da ich wusste das ich es verdient hatte. Nachdem ich ein paar weitere Tritte kassiert hatte hörte er auf und hockte sich wieder vor mich. "Sag mir Eren..." Wir schauten uns in die Augen und Levi atmete kurz durch. "Hatten die küsse...eine Bedeutung für dich? Oder dienten sie einfach nur zur Ablenkung?"

>>Levi<<
Erens Augen weiteten sich, er schaute mich an als hätte ich ihm Grad erzählt das jemand gestorben ist. "Heichou...ich hab euch vielleicht verlassen und in euren Augen verraten...Aber...ich würde niemals eure Gefühle für meinen eigenen Vorteil ausnutzen." "Gut." Gab ich nur als Antwort und drückte ihn schnell einen Kuss auf.

Ich wusste nicht warum ich das getan hatte, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis es zu tun. Eren schaute mich überrascht an, fing sich aber ziemlich schnell wieder. Er nuschelte ein leises "Mehr.." "Red Deutlich Balg." Natürlich hatte ich ihn verstanden, allerdings wollte ich ihn ein wenig ärgern. "Mehr" sagte er diesmal laut und deutlich. "Wovon?" Ärgerte ich ihn weiter. Dafür kassierte ich einen angepissten Blick welcher mich nicht wirklich beeindruckte. "Weißt du was, vergiss es." Meinte er beleidigt. Ich verdrehte die Augen und drückte ihn einen weiteren Kuss auf. Nachdem ich mich wieder löste und er mich weiterhin beleidigt anschaute küsste ich ihn nochmal, nur diesmal richtig. Er erwiderte sofort. Ich machte noch eine Weile mit dem bewegungsunfähigem Eren Rum bis ich Schritte hörte und wir uns schnell lösten. Ein Millitärpolizist stand vor der Zelle und schaute uns etwas verwirrt an. Ich stand auf, Verband Erens Augen wieder, stopfte ihm das vollgesaberte Mundstück wieder in den Mund, verschloss dieses hinter seinem Kopf und verließ anschließend die Zelle. "Ich hab ihm gesagt was Sache ist. Wir sehen uns dann im Gericht." Gab ich dem Typen bescheid und machte mich auf den Weg in mein Büro. Dort machte ich noch etwas Papierkram bis und Vertrieb mir etwas die Zeit. Nach dem Abendessen machte ich noch meinen Abendlichen rundgang und ließ mich anschließend mit einem Buch in mein Bett fallen.

Ich schaute auf die Uhr und merkte schnell das wir bald zum Gericht mussten. Also machten ich mich auf und zog mir einen meiner Anzüge an. Machte mich frisch, kämmte meine Haare und machte mich auf den Weg zur Brillenschlange. Besagte Person stand noch vor dem Spiegel und Knöpfe ihr Hemd zu. "Hanji wir müssen los." Hanji brummte und schob mich im Nächsten Moment wieder aus der Tür.

Im Gerichtssaal angekommen stellten wir uns mit dem Rest des Aufklärugstrupps an unsre zugewiesenen Plätze. Nach einer Weile wurde Eren in den Saal gebracht, er hatte immer noch sein Mundstück im Mund, seine Augen waren nicht mehr verbunden und musterten trübe denn Raum. Er wurde an einen Spahl fest gemacht, (Wie in Staffel 1) kurz darauf wurde der Verschluss seines Mundstückes hinter seinem Kopf geöffnet und er spuckte keuchend das Stück Metall aus seinem Mund aus. Keuchend und nach Luft schnappend ließ er den Kopf hängen. Inzwischen betrat Dhalis Zachery der Richter denn Raum und setzte sich Vorne an den Richtertisch. Er schaute sich kurz in der Runde um und begann dann mit denn Worten "Dann lasst uns Mal anfangen." Das Gerichtsverfahren.

__________________________________________________
944 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt