20

435 19 2
                                    

>>Levi<<

Ich nahm Erens Hand während er mich einfach nur Dumm anschaute. "I-Ich-" bekam er nur raus. Ich gab ihm einen kleinen Kuss und schaute ihn dann wieder an. "Ich hab einfach Panik bekommen." Mit meinem Daumen strich ich ihm über die Hand, gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wei-Weil alle mich angeschaut haben." sprach er daraufhin weiter. "Aber das hat dir doch noch nie etwas Ausgemacht?" fragte ich verwirrt. "Ja aber diesmal waren es blicke von meinen Kameraden, welche ich verraten hab. Hass erfüllte blicke weil ich sie verraten habe. Blicke von Leuten die mir viel bedeuten und welchen ich nichts anderes Wünsche als ein langes und glückliches Leben. Ich hab mich noch nie so erbärmlich gefühlt. Dieses Gefühl, ich- ich kann damit nicht umgehen. Es macht mir so höllische Angst. Ic- Ich- I-" 

Ich unterbrach denn größeren Indem ich meine Lippen auf seine legte, er erwiderte zwar nur kurz aber es war mir genug. Ich löste mich wieder und Fing an seine Wange zu streicheln. Erens Augen wurden etwas glasig worauf ich ihn sofort in eine Umarmung Zog. Ich weiß nicht warum ich das tat, aber ich hatte einfach denn drang dazu für ihn da zu sein. Ich wollte nicht das er so sehr leiden musste und wenn keiner seiner Freunde sich um ihn sorgten, dann halt ich. 

Es dauerte nicht lange bis zwei Starke Arme sich um meinen Bauch geschlungen hatten. Erens Kopf versteckte er etwas in meinem Bauch während er in meinem Schoß lag da er mich umgeworfen hatte. Jetzt sitzt ich hier auf dem dreckigen Boden.  

Ich streichelte ihm behutsam über die Haare, öffnete vorsichtig seinen Zopf und fing an mit meinen Fingern durch seine Haare zu kämmen. Ich genoss es mit meinen Fingern durch Erens Weichen Haare zu fahren. Jeden einzelnen Knoten aus diesen zu entfernen, jede einzelne Strähne welche durch meine Finger glitt fühlte sich so unbeschreiblich an. Ohne groß darüber Nachzudenken drückte ich Eren einen Kuss auf denn Kopf. Oder doch zwei, drei, Vier und noch mehr.

"Was ist meine Aufgabe bei der Expedition?" Fragte der Braunschopf irgendwann. "Keine scheiße bauen und nicht abhauen." Er kicherte kurz "und was ist wirklich meine Aufgabe?" Tch. "Dich in einen Titanen zu verwandeln und uns dabei helfen mindestens einen Titan gefangen zu nehmen und diesem dann hier her zu bringen." Er brummte kurz was mir ausnahmsweise als Antwort reichte. Ich kraulte etwas seinen Kopf, was ihn aufsäufzen ließ.

>>Eren<<

Ich weiß nicht genau wie lange wir hier still auf dem Boden saßen aber langsam wurde es unbequem. Also schnapte ich mir Levi und legte mich mit ihm aufs Bett. Er bescherte sich auch nicht was es mir leicht machte. Ich machte es mir zwischen seinen  Beinen bequem und legte meinen Kopf auf deiner Brust ab. "Kan- kannst du heute Nacht bei mir bleiben?" Fragte ich und drehte mein Gesicht von ihm weg. Das gefiel ihm aber anscheinend nicht so gut und er drehte meine gesicht zu ihm. "Du bist rot." Stellte er fest, was meinen Kopf nur noch Roter werden ließ. "Pft, du bist blöd" meckerte  ich beleidigt und befreite mich wieder.

Allem Anschein nach war ich eingeschlafen. Schade, denn als ich wieder wach wurde war Levi nicht mehr da. Ich stand auf und holte mir erstmal frische Klamotten, welche aus meinem üblichen Shirt und einer Hose bestanden, zog diese an. Ich streckte mich einmal wodurch meine Knochen ein Knacken von sich gaben. "Gut geschlafen?" fragte plötzlich jemand hinter mir worauf ich erstmal ein echt unmännliches quicken von mir gab und erschrocken herumfuhr. Levi saß auf einem Stuhl in der Ecke vom Raum und schaute mich an. "Seid wann sitzt du da?" fragte ich und atmete erleichtert durch. "Seid heute Nacht." "Sag doch das du noch hier bist" Meckerte ich und setzte mich aufs Bett. "Ich wollt mal schauen ob du mich bemerkst, außerdem-" sagte er und kam dann grinsend auf mich zu. So schnell konnte ich gar nicht schauen  so schnell saß der auf meinem Schoß und drückte mich nach hinten, beugte sich über mich. Etwas überfordert schaute ich denn kleineren über mir an. "hatte ich dadurch eine gute Aussicht." Er schaute an mir runter und ich wurde einfach nur Rot. Hilfe. "Jetzt komm, wir gehen essen." sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Er ging wieder runter, stand auf und richtete sein Oberteil. Nach meinem kurzen Schock setzte ich mich dann wieder auf und schaute Levi kurz zu bevor er das Zimmer verlies und ich ihm schnell folgte.

Als ich mit Levi die Kantine betrat lagen sofort wieder Blicke auf mir. "Scheiße Eren, keine Panik. Sei kein Jammerlappen" redete ich mir im Kopf ein und setzte mich nachdem ich mein Essen geholt hatte an einen leeren Tisch. Ich stocherte in meinem Essen rum und lauschte dem getuschelte was im Raum rumging. Immer wieder lagen Blicke auf mir, ich hasste es. Hier zu sitzen war eine der größten Demütigungen seid langem, ich war kurz davor wieder zu gehen als sich jemand neben mich setzte. Mikasa. "Hey.." sagte sie leise und schaute mich vorsichtig an. Noch nie war ich so froh das Mikasa neben mir saß, ich lächelte sie kurz an wodurch sie mich ungläubig anschaute. Ich lehnte meinen Kopf auf einem Arm ab und stocherte weiter in meinem Essen rum. Ich liebte Mikasa das war keine Frage, aber das kann ich ihr nicht zeigen. Ich muss abstand zu ihnen halten. Ich sterbe schließlich in ein paar Jahren und ich will nicht das sie dann trauern. Aber das war jetzt egal, denn Armin, Jean, Connie und Sasha setzten sich plötzlich auch dazu. Ich hob denn Kopf und schaute sie entsetzt an. "Jetzt kuck nicht so blöd." Meckerte die Pferdefresse worauf ich wieder auf mein Essen schaute. "Seid wann hörst du auf das was ich sage?" "Tschuldigung" nuschelte ich und legte meine Gabel bei Seite. "He?" machte Jean, ich schaute ihn an. "Tut mir leid." jetzt sagte keiner mehr was, war ja klar. 

____________________________________________________
995 Wörter

Come HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt