Der Flug ist lang gewesen und ich bin mehrere Male hin und wieder eingeschlafen. Das Essen und die Getränke sind gut gewesen genauso wie der Film und die Anderen Filme danach auch.
Der Flieger ist gerade eben gelandet es geht die Surchsage aus, dass die Passagiere aussteigen können. Ich bin erleichtert endlich aus dem Flugzeugsitz aufstehen zu dürfen, um endlich mir die Beine, die schon ganz taub sind wieder mit Blut gerinnen zu lassen.
Ich gehe aus der Maschine raus und suche meine Reisetasche aus dem ganzen Gepäck der Leute aus dem Flieger. Meine Reisetasche zu finden ist einfach gewesen und somit gehe ich mit ihr auf meinem Rücken fixiert aus dem Flughafen und suche nach einem Taxistand.
Ich lief ganze 10 Minuten durch die Menschentraube und finde schließlich ein paar Meter weiter einen Taxistand. Ich gehe zum Taxifahrer und bitte ihn mich zu meinen Verwandten zu fahren.
Er willigt ein und ich setze mich auf die Rückbank des Taxis und platziere meine Reisetasche, wie bei der fahrt davor neben mich auf den Sitz und teilwiese auf meinem Schoß. Nur noch 15 Minuten Fahrt und ich bin endlich angekommen!
...
Es ist zehn Uhr dreißig, als mich der Taxifahrer direkt vor der Haustür meiner Verwandten abgesetzt und ich dankend ausstieg und ihm den Preis für die Fahrt in die Hand gebe. Dann fährt er wieder zum Flughafen. Ich gehe mit meiner Reisetasche zur Haustür und betätige die Klingel. Ich weiß von der Scheidung von Aiden's und Marco's Eltern und was sie für Zoff miteinander haben. Wenige Minuten später macht meine Tante auf und begrüßt mich mit einer Umarmung und nimmt mir die Tasche ab. Ich lächele zurück.
Meine Tante ist blass im Gesicht und es zeichnen sich tiefe dunkle Augenringe unter ihren Augen ab, was ein starken Kontrast zu ihrer Haut darstellt. Doch ich frage nicht und schweige über das Thema. Ich brauche jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen als schon ist.
...
In 10 Minuten habe ich es geschafft meine sachen ins Gästezimmer einzuräumen und mich nach weiteren 8 Minuten zu duschen und mich in 3 Minuten neu einzukleiden, um in meine neue Schule zu gehen. Denn mein Aufenthalt in New York wird für eine Zeit permanent sein.
Ich bin noch ziemlich fit und gehe deswegen zu meiner Tante in die Küche, die mir eben während ich mich im Bad und so frischgemacht habe, Pfannkuchen gemacht hat und sie in eine Luftdichte Pich-up Büxe tut in die Hand drückt, damit ich den restlichen Schultag nicht verhungere. Mein Rucksack ist mit den ganzen Zeug, welches ich für die Schule brauche gepackt, weswegen mein roter Rucksack jetzt dementsprechend schwer ist.
Ich ziehe mein Beanie- Mütze von voher wieder über meine langen braunen Haare und schaue meine Tante dankend für die Pfannekuchen aus meinen türkisen Augen an. Dann gehe ich Richtung Schule und freue mich endlich Marco nach so langer Zeit wieder zu sehen!
...
Nachdem ich ganze 5 Minuten lang das Sekräteriat gesucht habe, habe ich jetzt meine Spindnummer, meine Klasse und meinen Stundenplan. Die Sekräterin ist sehr nett gewesen, als ich sie um die Dinge gebeten habe. Ich gehe zur Tür raus und Suche erst mal meinen Spind mit der Nummer 202.
Der Spind ist den Flur runter in der zweiten Reihe von oben. Es gibt insgesamt fünf Reihen in regelmäßigen Blocks auf dem Flur. Ich verstaue meine Sachen im Spind und gehe dann in den Biologieraum, wo Frau Lakate dieses Fach unterrichtet. Zwei mal klopfe ich an die Tür nis Jemand sie schließlich aufmacht und ich kann nicht fassen, wer da vor mir steht.
Christian Exposé.
Mit einem dreckigen Grinsen sieht er in mein zutiefst geschocktes, blasses Gesicht und die Ereignisse des letzten Sommers schwirren, wie wild in meinem Kopf herum. Ich spüre die Geschehnisse im ganzen Körper und habe das Gefühl gleich wegrennen und gleich wieder zum Flughafen fahren zu wollen. Bloß weg von IHM!
"Christian!", wispere ich geschockt und ängstlich zugleich.
"Es ist echt nicht zu glauben, dass es schon ein ganzen Sommer her ist, dass wir uns gesehen haben, Eva."
Soooo! Eva ist jetzt in New York und in der Schule!
Was glaubt ihr ist zwischen Eva & Christian letzten Sommer passiert?
DU LIEST GERADE
Merkwürdige Spiele
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte handelt es sie um 4 Jugendliche, welche alle etwas vor der Schülergemeinschaft verbergen. Und die Person hinter dem Deckname "Game_of Winners" will die Geheimnisse der Schülergemeinschaft öffentlich machen. Davina Luna: Gut auss...