Montag
Heute ist wieder Training. Ethan wird anwesend sein.
Ich knete meine Hände nervös zusammen und wappne mich im inneren auf das Gespräch. Wie soll ich bitteschön anfangen?
Vielleicht mit einem: >Hey Ethan, schickst du uns mit dem verf*ckten Nickname GameofWinners Drohungen?<
Oder doch lieber: > Hey Ethan, bist du GameofWinners und denkst wir sind Mörder?<
Ach das ist doch alles Mist!
Dezent angesäuert schnappe ich mir meinen Helm von der Bank der Umkleide und setze ihn auf, ehe ich mich zu der Mannschaft aufs Feld geselle. Unter ihnen auch Ethan Dinkle. Na das kann ja heiter werden!
Noch ist keine Drohungen von ihm raus, wenn es sich bewahrheitet, das Ethan der Peiniger von uns ist. Aber was ich noch nicht versteh, ich gehe einfach mal davon aus das Ethan dieser Psycho mit Wahrheit oder Pflicht ist. Warum interessiert es ihn so sehr was mit Christian passiert ist. Ich mein, versteht mich nicht falsch, er trauert um Christian wie jeder, aber was gibt ihm den Grund so ein Fiasko an uns auszulassen?
Der Trainer pfeift in seine Trillerpfeife. Der Wind trägt den Pfiff mit und der arme Kerl, der direkt neben dem Trainer steht hält sich die Ohren zu und verzeiht das Gesicht. Er senkt den Blick zu Boden. Der Trainer sieht ihn nur unverwand an und bläst wieder hinein. Direkt ihn das
"Kopf hoch, Junge. Der Boden verbessert nicht deine nicht vorhanden Kompetenzen als Spieler, Greenberg! Ab ins Tor mit dir und zwar zackig!" Er derigiert den Jungen mit der Nummer 11 auf dem Shirt ins Tor und pfeift nochmal zum Nachdruck. Greenberg geht ein Schritt schneller und positioniert sich im Tor.
Als Spieler gibt er wirklich nichts her, aber er ist eine Bohnenstange mit sehr guten reflexen. Denn sonst wäre er niemals im Team. Manchmal erinnert mich unser Trainer an den verrückten Lacrosse Coach aus Teen Wolf. Diese Serie musste ich mir mal mit Eva angucken, da sie vor guten 6 Wochen einen enormen Crush auf einen Typen hatte.
Wie hieß er noch gleich? Stanley?Stilos? Stulinsky?
Ach, jetzt fällt es mir wieder ein: Stiles
So heißt der Typ mit dem Baseballschläger, der immer so komische Kommentare abgibt. Na ja, als ich die ganze Serie mit Eva geguckt habe habe ich ihr gesagt das Theo der beste der Jungs der Serie ist, weshalb meine liebe Cousine eine ganze Woche nicht mehr mit ihr geredet hat, weil ich ihren Crush runtergemacht habe und nicht gesagt habe, das Stiles der beste ist. Hach das war witzig!
Der Trainer gibt an in Position zu gehen und uns in eine Reihe aufzustellen. Nach und nach kürtz sich die Schlange vor mir und ich bekomme den Ball. Dann stürme ich los und hole mit dem Schläger aus.
Wie erwartet treffe ich, sodass selbst Greenberg mit seinen tollen Refelxen mich nicht stoppen konnte. Als ich wieder zurücklaufe rempelt mich Ethan an, der mich wieder mit dem tödlichen Blick ansieht und mir dann wieder die kalte Schulter zeigt.
Der Psycho hat wirklich einen an der Klatsche! Ich sag's euch Leute!
Das Training ist vorbei und ich bin mit Ethan als letzter noch in der Umkleide. Ich komme gerade aus der Dusche und ziehe mir mein weißes Poloshirt wieder an. Die Haare tropfen noch etwas, weshalb ich sie kurz ausschüttel und dann mit meiner linken Hand durchfahre.
Die Tropfen fliegen durch die Luft. "Geh gefälligst nach draußen du Hund!", flucht Ethan und schmeißt seine Duschgelflasche von Nivea in meine Richtung, die mich an der linken Schulter erwischt und dann zu Boden fällt. Ich fange an zu grinsen und drehe mich zu Ethan um, dessen Wangen feuerrot sind, sodass er hätte einer Tomate Konkurenz machen können. "Hast du deine Tage, Dinkle oder warum so schlecht gelaunt?" Ich sehe ihn mit aufziehender Miene an, wie ich es bei Eva tu, wenn sie mal wieder bockig ist und ihre Tage hat.
"Du kotzt mich verdammt nochmal an, Santos!", gibt er zwischen zusammengepressten Zähnen von sich. Der ist ja noch schlimmer als Eva mit ihren Tagen! Und das soll schon was heißen, wenn ich das sage. Da geht sie nämlich jeden auf den Driss, wegen jeder Kleinigkeit.
Na das kann ja heiter werden!
DU LIEST GERADE
Merkwürdige Spiele
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte handelt es sie um 4 Jugendliche, welche alle etwas vor der Schülergemeinschaft verbergen. Und die Person hinter dem Deckname "Game_of Winners" will die Geheimnisse der Schülergemeinschaft öffentlich machen. Davina Luna: Gut auss...