Ich gehe zum Lacrosse- Training auf den Platz und bekomme auf den Weg immer spitze Bemerkungen und Kommentare an den Kopf geworfen. Zwar tue ich so als würde es mir nichts ausmachen, aber dass ist eine dicke fette Lüge. Mir machte das alles was aus und das auch Frau Lakate eingelocht wurde wegen Kinderschändung, schlägt mir auf die Nerven, genauso wie die Polizei behauptet, dass ich Christian getötet habe oder etwas damit zu tun haben könnte.
Aber dieser Verdacht schwebt auch über das Partygirl, der Tochter des Direktors, Eva und mich. Helen haben die Polizisten wohl augeschlossen, da sie ja seine Freundin war, bevor er gestorben ist. Obwohl sie auch ins Muster gepasst hätte mit ihrer Eifersucht einer Furie.
Deswegen bin ich auch überrascht davon gewesen, das Celine St.Clare mit mir reden wollte. Die blonde brauchte gar nicht sagen, über was, denn das liegt auf der Hand. Game_ofWinners. Diesen Namen überhaupt zu verwenden ist einfach nur abartig, wenn man bedenkt, was mir und Celine schon wegen dieser Person widerfahren ist und auch Frau Lakate.
Auch bei meiner letzten Befragung wurde das Thema dieses Phantoms Game_ofWinners angesprochen. Sie wollten wissen, was sich dahinter verbirgt und ich habe ihnen von diesem Wahrheit oder Pflicht Spiel erzählt, was in der Schule von ihm gespielt wird. Und ich habe auch meine Aufgabe erwähnt, und dass schien die Beamten nur so anzustacheln weiter in diesem Fall zu bohren, da mein Anwalt mich aus dem Raum ziehen musste, damit ich nicht noch mehr gelöchert wurde, wegen meiner Gesundheit.
Ich bin ihm dankbar dafür gewesen, da ich wahrscheinlich nochmal einen Zusammenbruch gehabt hätte, wie in den letzten Wochen, weswegen ich nicht mehr schlafen, essen und trinken konnte und ich auch noch von Depressionen begleitet wurde.
Es ist grausam gewesen, als Eva und Aiden mich zum Arzt fahren mussten, als ich während wir alle drei gekocht haben, bei meinem Vater in der Küche einfach so zusammenbrochen bin, damit untersucht werde. Der Arzt hat mir Tabletten zum schlafen verschrieben und noch anderes Zeugs damit Nährstoffe zu mir nehme, falls ich mich nicht dazu bringen konnte zu essen.
Jede Nacht kommt entweder Eva oder Aiden mit einer kleinen Flasche Wasser zu mir rein und flößen es mir ein. Sie machen es vorsichtig, aber immer wieder wehrte ich mich dagegen, wohleher mein Körper. Deswegen sehe ich auch immer von Tag zu Tag der Unwissenheit über Christian's Tod schlimmer aus.
...
Als das Training vorbei ist und ich nur eine gute viertel Stunde mitmachen konnte, bevor sich meine Probleme wieder bei mir melden in Form von Schwindel und dem Kotzgefühl gehe ich in die Umkleide und ziehe mich um.
Auf dem Parkplatz warte ich mit Eva auf Aiden, der uns zuerst nach Hause fährt und danach zur seiner Arbeit warten wir dann auf Davina und Celine im Wohnzimmer. Die Uhr zeigt 17 Uhr an und Eva schaut auf ihre Armbanduhr. "Sie müssten beide jeden Moment kommen."
Und in diesem Moment klingelt es auch an der Tür, als Eva ihren Satz beendet hat und mit schnellen Kaninchen Schritten zu Tür flitzt. Sie macht auf und gibt Celine freundlich einen Kuss an die Wangen, wie die Franzosen es manchmal tun und Davina schaut Eva einfach nur abfällig an und sieht nicht mehr so freundlich aus wie vorhin. Eva scheint das Partygirl echt nicht zu mögen, denn sonst mag Eva eigentlich jeden Menschen auf der Welt und ist immer liebendswürdig, aber zu den Menschen die sie hasst, kann sie kaltherzig sein.
Meine Cousine nimmt ihr Beanie von der Komode, welche neben der Tür steht und lässt die Mädchen rein, setzt ihn auf und schließt die Tür hinter ihnen. Dann kommen die drei Mädchen zu unserem weißen, flauschigen Wohnzimmer Teppich getrottet und wir setzen uns im Kreis hin.
Davina sieht gelangweilt drein, Celine sieht betreten auf den Teppich, Eva schaut mich besorgt an und kuschelt sich an mich. Ihren Kopf senkt sie auf meine Schultern und ich ergreife ihre Hand. Sie ist nur 14 Jahre alt und in solch einem Dilemma gefangen.
DU LIEST GERADE
Merkwürdige Spiele
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte handelt es sie um 4 Jugendliche, welche alle etwas vor der Schülergemeinschaft verbergen. Und die Person hinter dem Deckname "Game_of Winners" will die Geheimnisse der Schülergemeinschaft öffentlich machen. Davina Luna: Gut auss...