6 Marco

9 2 2
                                    

Helen, Eva, Celine und ich sehen Davina noch ein Weilchen hinterher, als sie durch die nächste Tür verschwindet und somit auch aus unserem Blickfeld. "Was hat die verbrochen?", frage ich in die Runde und schaue jede der Mädchen abwechselnd an. Helen klärt schlussendlich dann meine Frage, als Celine und Eva schweigen.

"Sie wird wegen illegalen Drogen, Gras und Alkohol Besitzs bei ihr Zuhause, Drogenhandel und wegen des Fundes der Eisenhutpflanze in ihrem Schließfach, mit deren Blüten Christian vergiftet wurde verhaftet."

"Also hat Davina Christian ermordet?", fragt Celine mit leicht aufgerissenen Augen. "Scheinbar ist deine Freundin nicht nur ein durchtrunkendes Luder, sondern auch eine kaltblütige Mörderin, Cousinchen.", schnaubt Helen abfällig und legt ihre Arme auf den Tisch und stemmt sich durch sie über die Tischplatte. Sie fängt leise an etwas zu Celine zu flüstern und ich verstehe nur mit Mühe, obwohl ich direkt neben der Tocher des Direktors sitze.

"Endlich hast du dich von dem Gesindel gelöst, aber mögen tue ich dich immer noch nicht."

Celine lächelt daraufhin ihre Cousine an, die ebenfalls ein klein wenig lächelt. Also sind sie jetzt so etwas wie beste Feindinnen, wie auch immer Mädchen so etwas betiteln. Ich freu mich für die beiden Blondinen und Eva scheinbar auch, denn sie setzt sich auf die Tischplatte und zieht und alle 3 in eine Gruppenumarmung, die wir alle erwiedern. Nach dieser ganzen Scheiße mit meinen Problemen, Celine's Esstörung (ja, das habe ich bemerkt) und der Sache mit Christian haben wir etwas Glück verdient.

Daraufhin schauen uns alle auf den Flur nur verständnislos an, als sie das Bild was wir 4 zusammen abgeben echt komisch und seltsam ist. Okay, ich hätte denjenigen, der mir gesagt hätte ausgelacht und vielleicht zum Psychiater geschickt, wenn er mir sagt, dass ich mich irgendwann mal mit Celine St.Clare unterhalten, geschweige denn abhängen würde.

Aber ich bin froh, dass nach dieser ganzen Scheiße auch etwas gutes folgt. Ich brauche nicht merh so oft meine Pillen und muss mir kein Essen und trinken nicht mehr so reinzwingen wie vor dem gestrigen Abend. Da ging es mir recht gut, nicht perfekt, aber besser. Und ich glaube allen anderen, ausgenommen Davina geht es allen besser und auch Helen sieht nicht mehr so mitgenommen aus wie vor ein paar Wochen. Ihr Gesicht hat wieder Farbe angenommen, aber ich glaube das hängt auch daran, dass Helen sehr viel Zeit mit Eva verbringt und deshalb wieder auf die Beine kommt. Eva ist wirklich ein Schatz, deshalb ist sie auch mein Liebling in der Familie, neben meinem Bruder Aiden natürlich.

Aiden, Eva und ich sind so etwas wie die drei Muskeltiere. Wir drei sind immer für einander da, wenn es Schwierigkeiten gibt. Und auf dieses  Band bin ich stolz, denn nachdem unsere Familie mehr ider weniger zerbricht brauchen wir den Halt, den wir uns gemeinsam geben.

Und Celine, Eva, Helen und ich können ein gemeinsames Band für uns in der Schule knüpfen, denn wir haben alle dieselbe Scheiße durchgemacht.

"Ich hoffe sie verrottet im Knast, genug Punkte gibt es ja.", presst Helen zischend zwischen die Zähne wie eine Schlange.

"Mich würde interessieren, warum sie ihn hier vergiftet  und nicht einfach irgendwo anders getötet und weggebracht hat.", sagt Celine mit gerunzelter Stirn.

"Mal sehen, wie es danach weiter geht mit allem.", sage ich. Denn ich weiß nicht wie es weitergehen soll mit allem.

Wird alles so sein wie voher oder anders?



Merkwürdige SpieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt