3 Davina

11 2 2
                                    

Die zwei Wochen sind hart und lang gewesen. Ich musste für die Examen lernen und musste mich mehreren Verhörungen von der Polizei stellen. Und immer war mein Anwalt mit von der Partie gewesen. man das war anstrengend gewesen. Die Polizei hat gar keine Beweise und Motive Christian zu ermorden gibt es genug:

Erstens: Wegen seinen unfairen Spieltaktiken, bei dem man absichtlich verletzt wird.

Zweitens: Seine körperliche Gewalt gegen Mädchen.

Drittens: Weil ihn einfach keiner mochte und ihn alle verabscheuten.

Das sind drei Gründe warum man es hätte getan haben können.

Aber ich habe nichts getan. Ich war mit meiner blöden Kanada-Arbeit in Englisch beschäftigt gewesen, als das passierte und ich habe ihn gefunden.

Also wie hätte ich ihn hätte umbringen sollen? Ich kann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein und zweiteilen konnte ich mich auch nicht.

Warum bin ich einer der Hauptverdächtigen neben Celine, Marco und dem Mädchen namens Eva, welche Marco Santos' Cousine ist und genau am Tag des Geschehens zu uns wechselt?

Ich gehe gerade in Richtung Erdgeschoss, da ich noch im dritten Stock bin, als ich eine Nachricht bekomme, genau wie alle anderen, denn alle schauen gleichzeitig auf ihre Handys.

Schade, die 3 Stunden sind um Celine:(

Also eine Strafe für dich:

Schlagzeile

Wer hätte es gedacht, dass die Tochter unseres allgeliebten Schulleiters es schafft so link die Prüfungsunterlagen für die nächsten zwei Schuljahre (mit dem jetzt laufenden eingeschlossen) im Fach Mathematik aus dem Büro ihres Vaters zu stehlen. Hat wohl nicht so gut funktioniert, Schätzchen :)

Versuch es beim nächsten Mal besser zu machen;)

Und lächel bitte in die Kamera.

Dann sieht das alles viel besser aus =)

Liebe Grüße: Game_ofWinners

Als ich die Nachricht zu Ende gelesen habe, sehe ich mir das Bild darunter an, welches Celine im Lehrerzimmer zeigt, wie sie gerade die Prüfungsunterlagen aus dem Fach holt.

Geschockt zoome ich an das Foto ran, da ich nicht glauben konnte, dass Celine so etwas tun konnte. Aber es ist wirklich Celine auf dem Foto.

Als ich mein Handy gerade wegpacke, rammt mich ein Mädchen mitten im Gang einfach an. Ich will gerade diese Person anmaule, dass sie gefälligst aufpassen soll und da sehe ich jetzt erst, dass Celine die Täterin ist und ohne sich nach mir umzudrehen die Treppe förmlich runterrennt. Auch wenn wir uns beide in letzter Zeit gemieden haben renne ich ihr hinterher, das ist das mindeste was ich für sie gerade tun kann und ich muss sagen,sie ist extrem schnell unterwegs. Normalerweise bin ich die sprotlichere von uns beiden, aber heute anscheinend nicht denn ich habe große Mühe ihr hinterher zu kommen.

Auf dem Gang im ersten Stock wurde Celine langsamer und ich hole sie schneller ein. Celine verschwindet in die Mädchentoilette und ich folge ihr hinein. "Celine" sage ich und lege meine Hand auf ihre Schulter.

Zuerst reagiert sie nicht  bis sie in den Spiegel sieht und sich erschrocken zu mir umdreht. Ihre Augen sind rot vom weinen und ihr Gesicht ist tränenverschmiert. Gerade rinnt eine weiter Träne über ihre Wange.

Ich sehe das blonde Mädchen mit sorgenvoller Miene an und weiß ihr nicht anders zu helfen, als sie einfach zu umarmen. "Es tut mir leid", sage ich und ich spüre wie Celine's Tränen mein mintgrünes T-Shirt, welches ich unter meiner Lederjacke trage, nässen. Aber das ist nicht schlimm. Ich spüre nur ein Zittern von Celine's schmalen Körper ausgehend und merke dass sie nickt, als sie ihren Kopf in meiner Halsbeuge platziert.

Ich weiß nicht, wie lange wir beide so umschlungen da stehen, aber als die Tür aufgeht lösten wir uns beide voneinander und schauen das Mädchen an, welches uns unterbrochen hat.

Es war niemand anderes als Celine's Cousine, Helen Diáz, diese Schlampe von Christian Exposé.

"Na Cousinchen, bestiehlst du selbst deinen eigenen Vater, um dich von uns allen normalen Schülern hoch zu puschen, damit er stolz auf dich ist? Du bist einfach nur jämmerlich, Celine St. Clare. Mit dir das Blut  zu teilen ist eine Sünde in allen Berreichen! Ein Stück Dreck bist du! Genau wie du Davina Luna! Ihr passt pefekt zueinander!", spuckt sie fies grinsend und zieht ihren roten Lippenstift nach, bevor sie wieder aus der Toilette geht nach ihre kurzen Rede.

So eine Bitch!



Merkwürdige SpieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt