Ich bin mit Helen in der Mensa und essen zusammen glücklich und zufrieden unser Essen. Kaiserschmarren mit heißen Kirschen, das beste Essen überhaupt für mich.
"Bald ist es vorbei kleine Schwester. Der Terror hat bald ein Ende.", sagt Helen, nachdem sie zwei Stück ihres Kaiserschmarrens runtergeschluckt hat und schon wieder die nächsten zwei auf die Gaben nimmt und dazu auch noch ein paar Kirschen, die sie in die Soße tunkt.
Ich nicke zufireden, während ich meine Kaiserschmarren und Kirschstücke runterschlucke.
"Alles hat wie am Schnürchen geklappt und Davina hat ihren Denkzettel mit voller Wucht bekommen. Dieser Game_ofWinners hat uns beiden echt einen Gefallen getan. Hat er oder sie sich eigentlich wieder Blicken lassen in Form von Nachrichten?", frage ich meine blonde ältere Halbschwester. Sie schüttelt den Kopf.
"Ich bin froh, dass die Sache mit Christian geklärt ist. Davina verrottet im Knast und wir haben unsere Gerrechtigkeit bekommen. Christian wird dir niemals mehr so wehtun können wie im letzten Sommer, Eva. Er ist beseitigt ein für alle mal."
"Glück hat er in keinster Weise verdient und wird es niemals erfahren wie es sich anfühlt. Nicht nachdem er dich so schlimm hintergangen und ausgenutzt hat.", führe ich Helen's Rede weiter fort und greife über den Tisch ihre Hand und drücke sie stark.
"Jetzt fehlt nur noch zur Vollendung, dass Davina als schuldig vom Gericht befunden wird und die Sache ist für uns zu Ende. Ich kann nicht weiter zu zusehen, wie Marco immer weiter zu Grunde geht, nach all dem ganzen.", sage ich bedrückt und nun ist es Helen die meine Hand drückt.
"Wie geht es ihm aktuell? Kann ich dir oder Aiden irgendwie im Bezug auf Marco behilflich sein? Er ist schließlich auch mein Cousin, das weißt du."
Ich schüttel traurig den Kopf. "Leider gar nichts, außer ihn anfeuern, dass er bald wieder in Star-Form sein wird und dass er der Beste ist. Du kennst ihn doch." Ich zwinge mich zu einem kleinen, aber ehrlichen Lächeln.
Ich liebe meine Halbschwester und auch meine Cousine Celine. Zum Glück konnte ich gut ihre Wunden versorgen. Eigentlich müsste Davina noch wegen Körperverletzung, wenn auch leichte sowieso in den Knast. So oder so ihr Schicksal ist besiegelt. Das Video von Game_ofWinners hat ihr ihr eigenes Grab geschaufelt.
"Weißt du, was mich wirklich brennden interessieren würde, Eva?", fragt Helen und sieht mich durchdringend an. Ich kann mir ihre Frage denken. Helen und ich brauchen nicht viele Worte, um uns zu verständigen.
"Wer Game_ofWinners ist in Wahrheit oder?", stelle ich ihre Frage.
Helen nickt und isst weiter ihren Kaiserschmarren.
"Ich glaube es ist Ethan Dinkle. Du hast mir doch erzählt Christan hat dich mehr als einmal mit ihm betrogen und dich als seine Fake-Freundin ausgenutzt. Er war verliebt in Christian und ist deswegen in dieses Psychoterror-Spiel eingestiegen, damit er die Wahrheit über den Tod von Christian erfährt. Wahrscheinlich hat ihn der Tod seines Freundes völlig aus dem Konzept gebracht und ist dadurch irgendwie irre geworden.", sage ich Helen meine Vermutung, obwohl ich wirklich glaube, dass er es ist.
Das blonde Mädchen sieht mich aus geweiteten Pupillen an. "Du solltest wirklich Detektivin werden Eva. Kombinieren von Tatsachen ist echt dein Ding und das ist manchmal echt beängstigend."
DU LIEST GERADE
Merkwürdige Spiele
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte handelt es sie um 4 Jugendliche, welche alle etwas vor der Schülergemeinschaft verbergen. Und die Person hinter dem Deckname "Game_of Winners" will die Geheimnisse der Schülergemeinschaft öffentlich machen. Davina Luna: Gut auss...