4 Eva

5 2 0
                                    

"Also wir wissen alle, das uns Game_ofWinners im Visier hat. Scheinbar scheint es ihm oder ihr sehr zu interressieren, was Psychterror angeht und Christian's Tod, natürlich.", fasse ich zusammen. Alle Anwesenden nicken. Ich merke, dass sich alle in ihrer Haut nicht gerade am wohlsten fühlen, aber scheinbar geht es Davina einfach spitze, da sie eine 1 in Mathe geschrieben hat und die ganze Zeit damit angibt, dass sie doch lernfähig ist, obwohl ich das nicht glaube. Ich glaube sie hat die Prüfungsarbeiten, die vorher Celine genommen hat, wieder gestohlen, um damit nicht sitzen zu bleiben.

Auch wenn Celine's Tat scheiße war, hat sie nicht die Gelegenheit gehabt in die Prüfungsbögen reinzuschauen, weswegen sie ehrliche Noten erziehlt hat. Eine ehrlich erarbeitete 2+ und keine betrogene 1 wie bei Davina, diese Hure. Sie hat die Tat ihrer Freundin für sich selbst ausgenutzt!

Bei der Party von einem Lacrosse-Spieler aus Marco's Mannschaft hatte sie scheinbar auch nichts anbrennen lassen, was Kerle, Alkohol und Drogen betrifft, die es dort gegeben hat. Ich kann dieses Mädchen einfach nicht leiden, deswegen missfällt es mir, dass sie hier ist auch wenn sie Teil des Ganzen ist muss ich sie nicht mögen.

"Aber die Frage ist wer Christian getötet hat und warum.", sagt nun Celine mit leiser Stimme, so leise dass es fast ein Hauchen hat sein können.

"Was interessiert es uns wer ihn getötet hat. Lasst es doch die Polizei regeln, die sind dafür doch zudtändig und nicht wir.", mischt sich Davina ein und ich habe Mühe, immer wenn sie irgendetwas über die Lippen bringt sie nicht erschlagen zu wollen. Sie kam mir schon auf der Party von den letzten 2 Wochen blöd an und das verändert sich jetzt nicht zu besseren.

"Weil wir alle mit drin stecken.", äußert sich nun Marco und legt seinen Kopf auf meine Schulter, als ich meinen von seiner nehme.  Ich streiche ihn mit beruhigender Geste über den Rücken und werfe Davina giftige Blicke zu. Wenn Blicke töten könnten würde sie auf der Stelle tot umfallen.

"Ich gehe uns kurz etwas zu trinken holen, ja?", frage ich und alle nicken. Ich erhebe mich und laufe in die Küche. Als ich den Kühlschrank  gerade aufmachen will, plockt mein Handy.

Es ist Game_ofWinners.

Hallo Eva,

Du bist am Zug; Wahrheit oder Pflicht?

So viel lese ich davon, bis ich die IP-Adresse von dieser Person habe. Helen hat mir ein Trick gezeigt wie man von unbekannten Leuten die IP-Adresse herausfinden kann.

Nach ein paar Trickserein schreibe ich eine Nachricht:

Eine Wahrheit für dich gegen eine Pflichtaufgabe für mich. Ich gebe dir etwas und du gibst mir etwas. Deal?

Eine Minute später kommt die Antwort.

Was willst du mir sagen und was soll ich für dich tun?

Ich schreibe zurück:

Wer der Mörder von Christian ist und den Mörder ins Gefängnis bringen.

Darauf folgt die Antwort:

Wer ist es gewesen?

Ich antworte schnell:

Davina Luna, sie hat ihn getötet.

Die Person, Game_ofWinners tippt, wie ich auf der Anzeige sehe.

Ich habe schon alles was ich brauche, damit bezahlt. Und es ist getan.

Ich packe das Handy weg und hole wie versprochen die Getränke. Für Celine eine Cola, Marco ein Wasser mit seinen Medikamenten, Davina Sprite und mir ebenfalls ein Wasser.

Mit dem Silbertablett in der Hand gehe ich wieder ins Wohnzimmer und setze mich wieder in die Runde.






Merkwürdige SpieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt