5 Davina

5 2 0
                                    

Als diese Eva mich aus dem Haus geschmissen hat, hat sie zu meinem größten Leid, dass Molly, welches ich von Jackson für den One-Night-Stand gestern bekommen hab, als Belohnung, behalten. So ein Misstück!

Der ganze Rave ist mega bombastisch gewesen und das Zeug dort auch! Alles ist laut gewesen und ich konnte den ganzen Scheiß mit der Polizei und Christian einen ganzen Abend und eine Nacht Pause gönnen.

Ich bin dann um 2 Uhr Nachts nach Hause gekommen, aber mein Vater ist da noch auf gewesen und hat mir eine ganze stunde lang eine Standpauke gehalten. Von wegen >warum hast du überhaupt ein Handy< und >warum gehst du nicht regelmäßig zum Unterricht und schwänzt<

Es ist so ätzend, wenn Papa sich so aufspielt.

Zum Glück hat er nicht den Gras und Mollyvorrat in meinen Kissen und den Alkohol im Unterwäschenfach im Kleiderschrank gefunden!

...

Ich bin noch völlig hoch von diesem Rave und gehe meloglücklich in die Schule zum Unterricht. Na ja, gestern habe ich auch die Videokonferenz in Psychologie geschwänzt, aber da hat mich sowieso niemand unter den Strebern bemerkt. Also warum überhaupt antanzen?

Als ich dann im Biologie- Unterricht sitze und so tue als ob ich das geschriebene an der Tafel mitschreiben würde, was der Vertretungslehrer und aufträgt, klopft es überraschend an der Tür. Der Lehrer bittet denjenigen herein und es kommen zwei Cops in den Raum.  Beide groß und schlank. der eine hatte eine Glatze und der andere einen Pottschnitt.

"Ist in diesem Raum, Davina Luna?", fragt der mit dem Pottschnitt.  Bei dieser Frage drehen sich alle meine Mitschüler zu mir und stellen mich sozusagen in ihren Mittelpunkt. "Was ist das Problem?", frage ich und lege den Stift auf die leere Seite meines Heftes.

"Mitkommen.", sagt der Glatzkopf grob und widerwillig stehe ich auf und folge den Cops aus dem Raum. Die Tür schließt sich hinter mir geräuschvoll und ich sehe meinen Vater bei 2 anderen Cops auf den Flur stehen. Bei dem Anblick  wurde mir mulmig zu Mute.

Was wollten sie von mir und warum war mein Vater hier?

"Papa, was ist hier los?", frage ich leicht ängstlich, aber immer noch vom Rausch der Drogen und dem Gras übermannt. "Sie werden an den Mord von Christian Exposé als Mörderin befunden und wegen illegalen Drogenbesitzes und Handel verhaftet.", klärt Pottschnitt die Situation auf. Mit aufgerissenen Augen sehe ich zu meinem Vater, der nur den Blick zu Boden richtet und es vermeidet mich anzusehen.

"Ich weiß nicht, wovon sie reden.", erwidere ich knapp und drücke den Rücken durch. Glatzkopf stemmt die Hände in die Hüfte. "Wir haben ein Durchsuchungsbefehl ihres Hauses und Schließfachs angefordert und sind fündig geworden."

"Und was haben sie gefunden? Es sind nur Schulbücher im Spind und bei mir Zuhause ist nur das, was darein gehört."

Nun mischt sich Pottschnitt wieder ein. "Wir haben ein überschüssiges Maß an Drogen, Gras und Alkohol in eurem Haus  und die Eisenhutpflanze in deinem Schließfach gefunden, welche zur Todesursache von Christian Exposé geführt hat. Wir bitten sie uns aufs Revier zu begleiten Davina."

Dem Tränen nahe, drehe ich mich zu meinem Vater um. "Ich habe niemanden getötet, Papa.", schüttel ich den Kopf und alles in meinem Körper verkrampft sich daraufhin, als ich versuche meine Tränen und alles andere in mir bei mir zu behalten.

Ich fühle mich hilflos, als mich die vier Cops dann einfach festnehmen und mich mit ihnen in ihrer Mitte durch die Schule laufen lasssen. Einen Walk of Shame würde man es bezeichnen.

Alle sehen mir hinterher und sie fangen an zu tuscheln und stecken die Köpfe zusammen.

Beim vorbeigehen sehe ich meinen aufgebrochenen Spind worin die Eisenhutpfalnze drin sitzt und mich, wenn sie menschliche Eigenschaften hätte, höchstwahrscheinlich schlapp oder totgelacht hätte über meine abgefuckte Situation.

Ich habe niemanden getötet!


Merkwürdige SpieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt