Zwei Wochen später.
Während dieser zwei Wochen ist viel geschehen. Die Polizei hat jeden Schüler mit Anwalt verhört, um Spuren und Tatmotive sicher zustellen. Und auch die Examen stehen vor der Tür. Ich habe für alle Fächer gelernt, aber meine größte Sorge ist Mathe. Ich verstehe den Stoff einfach nicht und egal wie sehr ich mein Mathebuch rauf und runter lese und mir Lernvideos von Morgens bis Nachts ansehe, das Verständnis für das Thema erleichtert sich kein bisschen.
Ich gehe in die Mädchentoilette auf dem Gang, da ich das Bedürfnis verspüre mich übergeben zu müssen. Ich gehe ein Schritt schneller und reiße die Kabinentür, welche pink angestrichen ist auf und beuge mich über die Kloschüssel.
Mit den Händen halte ich mir die Haare aus dem Gesicht und lasse die bitter schmeckende Substanz meiner Kotze die Speiseröhre hochkommen und würge alles raus, was vorher in meinem Magen drin war. Es schmeckte seltsam süß und bitter. Einfach widerlich, dieser Geschmack!
Und dieses Prozedere geht ganze 5 Minuten lang, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es schon vorbei ist. Nicht destotrotz erhebe ich mich und spüle meine Kotze in der Kloschüssel runter und gehe ans Waschbecken. Ich sehe in den Spiegel und sehe in mein kalkweißes Gesicht.
Man sehe ich scheiße aus!, sage ich zu mir selbst. Ich drehe den wasserhahn aus und spüle meinen Mund aus, um den bittersüßen Geschmack der Kotze wegzubekommen und spritze mir noch eiskaltes Wasser ins Gesicht um wieder zum klaren Verstand zu kommen.
Beim Kontakt mit dem Wasser auf meinem Gesicht schließe ich die Augen und genieße die Kälte des Wassers, welches auf meinem viel zu warmen Gesicht perlt. Ich stöhne erleichtert auf und trockne mir dann mit einem Papierhandtuch meine nassen Hände ab und gehe dann wieder aus der Toilette raus.
Ich gehe gerade in den zweiten Stock die Treppe hoch als mein Handy anfängt zu plocken. erst nehme ich nicht an, da ich denke es wäre Davina, aber als ich dann die SMS öffne sehe ich dass es eine Unbekannt Nummer ist. Ich zöger erst, bevor ich doch die Nachricht öffne.
Hallo Celine,
Du bist als erste am Zug: Wahrheit oder Pflicht?
Wenn du dich für Wahrheit entscheidest werde ich eines deiner Geheimnisse meiner Wahl enthüllen und wenn du Pflicht wählst werde ich dir eine Aufgabe stellen, die du im Laufe des Tages erfüllen musst, wenn du es nicht tust wird aus Strafe ein Geheimnis je nach Größe der Aufgabe, die ich dir stellen würde enthüllen.
Das sind die Regeln. Ganz einfach!
Du hast 3 Stunden Zeit für deine Entscheidung. Mein Rat: Nimm immer Pflicht!
Liebe Grüße Game_ofWinners ;)
Etwas schockiert sehe ich auf die Nachricht und lese sie nochmal. Unter der Nachricht läuft ein Countdown runter, welcher auf 3 Stunden gestellt ist. Ich atme etwas schneller ein und aus und wähle anschließend den Pflicht Button unter der Nachricht, denn ich habe ein Geheimnis, was nicht an die Oberfläche kommen darf. Aber ich hoffe diese Nachricht ist bloß ein blöder Scherz. Zwei Sekunden später kommt wieder eine Nachricht von derselben Unbekannten Nummer.
Also Pflicht,
Okay deine Aufgabe ist es eine schöne gemeinsame Nacht mit Marco Santos zu haben
Viel Spaß dabei;)
Liebe Grüße Game_ofWinners
Nun sehe ich nicht nur etwas schockiert über diese Nachricht drein, sondern total entsetzt.
Was soll das denn bitte!
Das mache ich auf keinen Fall!
Vergiss es!
Schnell stecke ich mein Handy wieder ein und versuche mein gesicht wieder zu einer halbweg neutralen Miene zu verziehen.
Ich werde doch nicht mit Marco Santos schlafen, nur weil es mir jemand über eine Nachricht befiehlt!
Wer bin ich denn?
Eine Hure?
DU LIEST GERADE
Merkwürdige Spiele
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte handelt es sie um 4 Jugendliche, welche alle etwas vor der Schülergemeinschaft verbergen. Und die Person hinter dem Deckname "Game_of Winners" will die Geheimnisse der Schülergemeinschaft öffentlich machen. Davina Luna: Gut auss...