#8 Willkommen zur Girlsnight, es gibt Fische

5.5K 214 43
                                    

Im Türrahmen stand kein anderer als Hulk alias Muskelprotz alias pinkes Glitzereinhorn. Oh Mann, das Pech verfolgte mich wohl. Seufzend, ließ ich meine Stirn auf die Sofalehne fallen und streifte dabei leicht Nialls Schulter. Irgendwie hoffte ein naiver, kleiner – zugegeben - sehr dummer Teil meines Gehirns, das der Mann einfach weggehen und nie wiederkommen würde. Ich drückte die Augen zusammen. Ganz dem Motto: Wenn ich dich nicht sehen kann, kannst du mich auch nicht sehen! Wisst ihr das Problem dabei war immer: Es funktionierte nicht! Tja, aber das wusste ich ja bereits. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Hey Luz alles okay bei dir?", raunte Niall mir zu.
"Ja, ja alles in Ordnung", sagte ich, den Kopf immer noch auf der Couchlehne. Ich hob den Kopf und sah ihn an. Unsere Nasen berührten sich beinahe. Da ich nicht mit so viel Nähe gerechnet hatte, schreckte ich zurück und stieß einen überraschten Laut aus. Ich landete wieder hinter dem Sofa und Niall begann zu lachen.
"Du hättest dein Gesicht sehen sollen", sagte er lachend. Ich funkelte ihn böse an und rappelte mich dann auf.
"Nicht witzig Horan", sagte ich und gab ihm einen Klaps auf den Arm. Ich umrundete die Couch und ließ mich neben ihn fallen.
"Au!", rief der aus, als hätte ich ihm einen Atlas mit voller Wucht auf den Arm geknallt und nicht nur meine zarte Hand. Durch Nialls Geschrei wurden nun auch die Anderen auf uns aufmerksam. Leider auch das pinke Glitzereinhorn.
"Hä! Was machst du denn schon wieder hier!!", rief er aus und deutete mit dem Finger auf mich. Danke Niall, vielen, vielen Dank auch. Ich lächelte Ironisch und winkte ihm zu.
"Hey Hulk, nett dich mal wieder zu sehen". Hatte ich ihn gerade laut Hulk genannt? Er schien es nicht zu bemerken.
"Euer erstes Treffen war doch bestimmt nett", meinte Louis hämisch und ich funkelte ihn böse an. "Louis sei froh hat sie gerade kein Wasser in der Hand", meinte Harry trocken und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das würde Harry mir vermutlich ewig nachtragen. Hulk sah zwischen uns hin und her.
"Also kennt ihr die?", fragte er sichtlich verwirrt.
"Also, die ist auch noch im Raum und ja sie kennen die!", verteidigte ich mich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Rawwr. Kätzchen fahr deine Krallen wieder ein, sonst verletzt du noch jemanden", meinte nun Louis. Gerade als ich etwas erwidern wollte, (von wegen er sei eine Katze die ich gleich Taufen würde) mischte Lou sich ein.
"Schluss jetzt Kinder. Paul das ist meine neue Nanny, beziehungsweise Luxs neue Nanny - Lucia. Ich habe dir ein Foto von ihr gegeben, wenn du dich erinnerst und sie wir..."
"WAAAAAAAAAS! Paul hatte ein Bild und wir nicht?!! Unfaaaaiiiir!", rief Louis aus.
"Das Leben ist unfair Louis, komm damit klar. Und Paul hatte ein Foto weil ich Situationen wie die heute vermeiden wollte", damit schaute Lou, Louis böse an und redete dann an Paul gewandt weiter. "Auf jeden Fall, wird sie uns auf der Tour begleiten". Hulk streckte mir seine Pranke von Hand entgegen.
"Hallo Luz, ich bin Paul Higgins, Tourmamager und Bodyguard."
"Du meinst wohl Babysitter", warf Lou ein.
"Das vorhin tut mir leid. Aber ich konnte ja nicht wissen dass Louis mich einfach so anlügt", damit schaute er böse zu Louis, der sich daraufhin hinter Zayn versteckte. Da ich kein feiges Huhn war, ergriff ich seine Hand und wir tauschten einen ordentlichen Händedruck. Er sah mich anerkennend an und nickte dann leicht. "Luz du gefällst mir", sagte er und ließ meine Hand los. "Uhm, danke?". Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Hulk mit Namen Paul, zog ein Foto aus seiner Hosentasche und hielt es vor sich hin.
"Auf dem Bild sind aber ihre Haare anders", meinte er und beäugte mich kritisch.
"Ja ich habe sie ihr vorhin auch geschnitten!", meinte Lou säuerlich, "und keiner von euch Jungs hat es bemerkt!", schmollte sie.
"Doch, Louis" – "Doch, ich!!", sagten Louis und ich wie aus einem Mund und grinsten uns dann an. komische Beziehung die wir zwei da hatten.
"Ich habe es auch bemerkt", maulte Niall so leise, dass ich nicht wusste ob ich es wirklich gehört hatte. Verwundert sah ich ihn von der Seite her an, aber er reagierte nicht. Siehst du, alles bloß Einbildung, du beginnst zu spinnen - Unterbewusstsein, halt die Klappe!
"Kein Wunder bei all den Schwestern", meinte Harry.
"Du hast doch auch eine", mischte Liam sich nun ein.
"Ja und die reicht auch."
"Ach komm schon Gemma ist doch voll nett".
So, so die Jungs hatten also Geschwister. Gut zu wissen. Sie diskutierten noch eine Weile und ich schaute ihnen schmunzelnd zu. Lou wuselte vom einen zum nächsten und zupfte an ihren Frisuren und Kleidern. Langsam wurde ich müde. Die Couch war echt gemütlich. Ein Blick auf mein Handy sagte mir dass ich nun schon über 14h wach war und ich hatte kaum geschlafen in der Nacht davor wegen der Aufregung auf mein kleines Abenteuer. Paul verkündete immer wieder dass sie noch so und so viele Minuten hätten. Was ich mit meinem müden Gehirn natürlich echt nicht verstand.

A Child, 5 Idiots & MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt