Mit einem Schlag waren wir zurück in der Realität. Harrys Miene wiederspiegelte meine Gefühle - verwirrt und ein Hauch erschrocken.
Wir hatten kaum Zeit uns von unserem Schrecken zu erholen, da rief die Stimme erneut, diesmal etwas näher.
"VERDAMMT STYLES! WIR MÜSSEN ZUM FLUGHAFEN!"
Mit einem zischen sog Harry die Luft durch die Zähne ein. Auf seinem Gesicht breitete sich eine geschockte Miene aus.
"Verdammt! Das hatte ich ganz vergessen", fluchte er und setzte sich in Richtung der Stimme in Bewegung.
Wie jetzt, Flughafen? Ich dachte wir würden erst morgen fliegen?
Ich hetzte hinter Harry her und hatte ihn schnell eingeholt, der Typ rannte so schnell wie eine Taube in Handschellen.
"Fliegen wir nicht erst morgen?", fragte ich ein klein wenig außer Atem.
"Nein. Wurde. Verschoben", antwortete er keuchend. Ach, schön dass ich das auch schon erfuhr.
Wir rannten am Stadion entlang und auf halbem Weg kam uns Paul entgegen.
"Mensch da bist du ja, oh hey Luz, dich haben wir auch vermisst", rief er kaum das er uns sah.
Er hatte uns nun erreicht und wir blieben stehen.
"Wieso weiß ich von keinem neuen Flug?", fragte ich etwas beleidigt.
"Weil er neu ist", gab Paul leicht genervt zur Antwort. Nett. Dann eben nicht. Ich hatte keine große Lust mit Paul darüber zu streiten, deswegen hielt ich einfach den Mund. Wir wandten uns nun zu dritt Richtung der Busse. Der Platz um die Busse war hell erleuchtet und sah aus wie ein Ameisennest. Überall rannten Leute durch die Gegend und liefen sich gegenseitig in den Weg. Kurz gesagt, es herrschte Chaos. Wir schlängelten uns durch die Menschen und kamen schlussendlich beim Bus der Jungs an. Paul bugsierte Harry und mich zur Tür hinein und weiter die Treppe hoch, wo schon alle versammelt saßen.
"Da seid ihr ja", rief Liam, kaum hatten wir den Raum betreten.
"Wir haben euch schon überall gesucht", warf Louis uns vor.
"Kein Wunder, ihr seid ja auch scheiße im Suchen. Das habt ihr schon bei den Internet-recherchen über mich bewiesen", konterte ich und erntete Lacher von Niall, Harry und Zayn. Liam grinste auch, nur Louis blickte mich nur empört an.
"Bitte? Wir? Scheiße im Suchen. Nie im Leben. Wenn du nirgends registriert bist und wir deinen gottverdammten Nachnamen nicht wissen, wie sollen wir dich dann bitte finden?", plusterte er sich auf und ich begann haltlos zu lachen. Er sah einfach zu lustig aus, wie er sich so aufregte - wie eine Henne mit Hormonstörungen. Louis hob mahnend den Zeigefinger und wollte gerade etwas sagen, als Paul dazwischen ging.
"So Ruhe jetzt", sagte er streng und sah uns böse an. "Euer Flug wurde auf in zwei Stunden verlegt, weil es irgendein Gewitter geben soll. Deswegen, begeben sich nun bitte alle zu ihren Koffern und packen das nötigste ein - Abmarsch!" Wir nickten alle brav. Paul sah nicht aus als wäre gut Kirschen-essen mit ihm, zumindest im Moment nicht. Beinahe Synchron bewegten wir uns alle in Richtung Tür. Kurz gab es ein Gerangel zwischen Niall und Louis, wer nun als erster aus der Tür durfte und ich nutze das aus und schlüpfte an ihnen vorbei. Vor der Tür, auf dem schmalen Treppenabsatz, drehte ich mich um und rief ein "HA!" über die Schulter. Dann flitzte ich die Treppe hinunter und war schon aus dem Bus raus, bis sie es überhaupt zur Treppe geschafft hatten. Mit einem zischen schloss sich die automatische Tür hinter mir und ich hatte wieder einen dieser Déjà-vu-Momente. Ich schüttelte ihn ab und lief zu unserem Bus. Leise ging ich hinein und wurde sofort von Lou umarmt.
DU LIEST GERADE
A Child, 5 Idiots & Me
FanfictionLucia ist zwar nicht gerade groß, aber Napoleon war das auch nicht und der hat trotzdem große Schlachten geschlagen. Obwohl sich ihre Kriege eher in einem kleineren Rahmen bewegen. Als Nanny für ein kleines Mädchen geht sie mit einer weltbekannten...