Immer diese Störungen!

156 3 0
                                    

Ich war mitten in einen schönen Traum bis ich ein Klopfen an meinen Fenster hörte. Ich wurde da durch wach und war einfach nur wütend und knurrte innerlich ich schaute zu Donnie wie er weiter hin schläft. Ich musste dadurch wieder lächeln aber das verging wieder bis ich die Jungs hörte an meinen Fenster. Ich stand dann einfach auf, ziehe mir schnell meine schlaf Sachen an und gehe wütend zum Fenster und schaue finster zu denen.

Pia: Jungs was macht ihr so spät bei mir?...

Versuchte ich leise zu klingen und reibe müde meine Augen. Die Jungs schauten entschuldigt und lachten leicht.

Leo: tut mir leid das wir dich geweckt haben aber ist Donnie noch bei dir?

Ich schaute zu meinen Bett und sah wie Er weiter friedlich schläft, ich schaue wieder zu die Jungs und versuche leise zu sein.

Pia: ja er ist hier und schläft auch grade, ich hoffe es ist okay wenn er bei mir schläft, aber es ist echt unhöflich uns mitten in der Nacht aufzuwecken.

Mikey musste leicht wieder lachen aber wurde schon von Raph zum Schweigen gebracht.

Raph: Mikey Sie sagte grade das Donnie schläft also sei leise!

Leo: Jungs ruhig! Tut uns nochmal leid Pia aber wir bräuchten einfach seine Hilfe uns ist den Strom ausgegangen.

Ich klatschte mir selbst auf meine Stirn und schaue deprimiert und kräuze meine arme.

Pia: Jungs, ihr seid alt genug um das allein hinzukriegen einfach den hebel wieder hoch machen.

Mikey: und wie wenn es so dunkel ist da sind dann über all gruselige Dinge.

Pia: Mikey, erstens da sind keine Dinge dort und zweitens meister Splinter ist auch da ihr hättet ihn auch fragen können tut mir leid wenn ich das sage aber wenn Donnie und ich zeit verbringen wollen wird es manchmal von Kleinigkeiten unterbrochen!

Mikey: seid wann ist das mit Tiger claw eine Kleinigkeit? er hat dein verlobten böse gemacht.

Ich schaute richtig wütend und merke nicht das ich lauter bin.

Pia: Das solltest du nie wieder erwähnen Mikey!! Ich habe immer noch Albträume davon!!!

Ich habe leichte Tränen in meine Augen und bin einfach wütend.

Leo: okay wir gehen am besten wieder bevor Mikey dich weiter wütend macht. Wir fragen dann halt sensei.

Raph: Warum müssen wir jetzt Donnie's arbeit machen?!

Leo: Raph, Pia hat recht die brauchen Zeit für sich und Donnie schläft grade also wir gehen! Gute Nacht Pia.

Pia: Nacht....

Ich sah wie die weg gehen und mache die Fenster wieder zu, ich wischte meine Tränen weg und merke zwei Hände auf meine Schulter.

Donnie: Pia...

Ich erschreckte mich leicht und schaute in seine Augen.

Pia: Schatz....Ich...tut mir leid das ich dich geweckt hab....Ich war einfach nur so wütend auf Mikey.

Donnie: mach dir kein Kopf, ich war direkt wach als Mikey laut lachte aber warum hast du geweint meine schöne?....

Ich habe wieder leichte Tränen und umarmte ihn einfach um  sein Nacken. Ich merkte seine zwei starke Arme um mich.

Pia: ich....Ich war einfach so wütend...wenn wir Zeit Für uns haben wollen kommt irgendwas dazwischen....und jetzt wollten deine Brüder das du den Strom wieder anmachen solltest ich sagte das du schläfst.....

Er schüttelte leicht sein Kopf und seufzte ich schaue mit meine Augen in seinen und schaue verwirrt.

Pia: du willst nicht dahin gehen oder?....

Donnie: nein nein mach dir keine Sorgen ich schlafe bei dir.

Ich lächelte süß und schaue auch süß in seine Augen.

Pia: dann bin ich beruhigt, ich habe denen gesagt das die doch sensei fragen können oder es selber tun können, ich meine die sind doch alt genug.

Er musste leicht lachen.

Donnie: naja wir sind zwar alle gleich alt aber manchmal verhalten die trotzdem wie klein kinder meine Dame.

Er stubste süß auf meine Nase und ich musste leicht kichern. Donnie hat recht, die benehmen sich oft wie klein kinder. Ich fange wieder an leicht zu gähnen und kuschelte mich in seine Arme.

Donnie: langweilige ich dich ?

Fragte er grinsend und ich musste kichern.

Pia: nein...aber nicht jeder ist so Nacht aktiv wie du es manchmal bist Herr Hamato

Wir beide mussten jetzt gemeinsam lachen und jetzt hörte ich unsere T phones klingeln und ich knurrte.

Pia: ich schwöre dir wenn wir nicht langsam ruhe für uns haben fange ich an zu schreien.

Donnie: ja am besten mache ich die auf stumm.

Donnie lässt mich dann sanft runter, er nahm sein T-Phone und ließ die Nachrichten und macht dann auf stumm.

Pia: und wer von denen hat dich angeschrieben?

Donnie: Mikey er hat sich wegen ebend nochmal entschuldigt.

Pia: typisch Mikey.

Ich gehe dann zum Bett und lege mich schon mal hin.

Donnie: Okay jetzt werden wir für die Nacht nicht mehr gestört es sei denn die Welt würde wieder untergehen.

Er kam jetzt auch zu mir und ich kuschelte mich wieder auf ihn und streichel seine brust.

Pia: ich hoffe nicht das die welt untergeht ich möchte dich noch heiraten und eine zukunft mit dir haben.

Er schmunzelte etwas und küsste mein kopf.

Donnie: ja das will ich auch mit dir haben meine schlaue Prinzessin.

Pia: du bist so süß...

Ich schaute zu ihn hoch und saß mich auf ihn um ihn zu küssen. Er erwiderte es sanft und bewege mich leicht mit meine hüfte, ich merkte wie er seine Hände auf meine hüfte legt.

Donnie: Pia....noch nicht...bitte ich bin erst soweit wenn wir unsere Flitterwochen haben.

Ich musste süß lächeln ich küsste ihn dann nochmal und streichel ihn dabei. Wir lösten uns dann langsam und kuschelte mit meine Decke ein. Ich gähne süß und schließe sanft meine Augen.

Pia: Gute Nacht Donnie ich liebe dich.

Donnie: schlaf schön meine schöne, ich liebe dich mehr.

Somit schlafe ich dann friedlich in Donnies Arme ein und wache direkt am nächsten Morgen auf.......

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt