Als Pia und ich uns lösten und uns anlächeln schaute ich weiter in ihre wunderschönen Augen und habe aufeinmal eine Idee bekommen.
Donnie: Pia süße, was hälst du davon wenn wir beide etwas raus gehen? das lenkt dich vielleicht etwas ab. Was sagst du dazu?
Pia lächelte einfach süß, sie nimmt meine Hand und nickte verliebt.
Pia: liebend gern Donnie...
Ich nehme dann mein Bo Stab und gehe mit ihr raus aus meinen Labor, April hatte ungeduldig gewartet und sie schaute nur zu uns.
April: und? Geht es dir besser Pia?
Donnie: Es ist alles gut April, wir haben geredet und gehen jetzt etwas raus...
Meine Brüder kommen zu uns und Leo fragte uns schon als er das gehört hatte.
Leo: warum wollt ihr beiden denn raus?
Pia: wir wollen ne Runde laufen über die Dächer und etwas frische Luft schnappen...
Erklärte Pia ganz schnell und lächelnd. Sie schaute zu mir und Ich nickte einfach lächelnd und schaue dann wieder zu meinen Brüder.
Leo: na schön, aber vergisst nicht heute Abend zurück zu kommen, wir haben nämlich noch Training vor uns.
Wir nickten und schaue neben mir und sehe Pia nicht mehr, ich schaute mich verwundert um und hörte ein Pfeifen. Ich schaute dann vorm Eingang und sehe wie sie zu mir grinste und zu winkt.
Donnie: okay wenn du meinst du bist schneller?!
Pia: Versuch mich doch zu kriegen Donnie Schatz!
Donnie: Das werden wir sehen Pia!
Ich lache dann einfach und laufe ihr hinter her und lasse April und meine Brüder alleine.
Pia: du wirst mich nie kriegen Donnie!
Wir laufen weiter und springen raus aus der Kanalisation. Wir klettern auf einen Dach und laufen weiter.
Pia: Versuch mich doch zu kriegen!
Donnie: Oh das kriege ich schnell hin meine süße!
Ich grinste fies und denke mir ein Plan aus wie ich sie schnappen könnte. Ich schnippse dann und nehme Die Linke Seite des Daches und verstecke mich bis ich Pia finde. Ich sah wie Pia sich verwundert umschaut und nach mir sucht.
Pia: Donnie?...
Ich grinste weiter und warte auf den perfekten Zeitpunkt ab um sie zu Schnappen.
Pia: Donnie, wo bist du?
Ich hörte wie Pia besorgt klingt, ich überraschte sie einfach und nehme sie von hinten.
Donnie: hab dich!
Pia: ahhhhh!!
Ich merke wie Pia sich erschreckte und leicht strampelt vor Angst.
Donnie: hey...hey Schatz! mir geht es gut, ich bin es nur!
Ich drehe Pia um so das sie in meine Augen schaute und spreche sanft.
Donnie: ich werde dir nie im leben was antun...und ich werde dich auch nie im Leben verlassen.
Pia umarmte mich plötzlich und ich werde rot. Ich erwiderte die Umarmung und streichel ihren Rücken sanft. Nach ein paar Minuten lasse ich sie wieder runter und sehe wie die Sonne langsam untergeht.
Donnie: hey, wollen wir uns eine Stelle suchen wo wir in ruhe den Sonnenuntergang richtig sehen können?
Pia nickte und lächelte sanft.
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...