Rettung in höchster Not!

177 2 0
                                    

Ich habe die ganze Zeit trainiert mit meine Brüder und mit Karai seit langem Zeit, bis mein T-phone klingelte und sehe das es April ist,  die jungs schauen zu mir.

Rapf: wer ruft denn jetzt noch dich an? Etwa deine Verlobte?

Donnie: nein es ist April jungs.

Da schauten die mich alle verwundert an.

Mikey: das ist schon Ewigkeiten her das April dich angerufen hat.

Ich höre es nicht mehr lange mit und gehe ran.

Donnie: Donatello.

Ich hörte auf einmal April richtig schreien und mache es auf laut damit die anderen es auch hören.

April: Donnie! Gott sei dank bis du noch schnell ran gegangen ich brauche schnell eure Hilfe!

Donnie: wow beruhige dich April, die jungs und Karai sind bei mir, was ist denn los?

April: was los ist?! Ich habe vorhin Pia gefunden, sie lag verblutet, verletzend und ohnmächtig im Schnee!

Als sie das sagte machte ich große Augen und kriege ein stechen ins Herz ich sehe wie alle geschockt sind.

Donnie: WO SEID IHR?!!

April: wir sind im Wald voll mit Schnee ich versuche die ganze Zeit Pia wach zu kriegen und warm zu halten aber das hilft nicht, ich weiß nicht wie lange sie im Schnee war!

Ich schaute leicht wütend und besorgt.

Donnie: April, lass bitte dein T-phone an ich orte dich bitte bleib weiter bei Pia! Wir sind sofort unterwegs.

April: beeilt euch bitte.

So mit legte ich auf und schaue wütend.

Leo: wir müssen sie retten bevor es zu spät ist April sagte sie hat sie blutig gefunden das kann alles heißen also los.

Mikey: aufjedenfall.

Wir nickten und Orte schnell April.

Donnie: die beiden sind zum Glück nicht so weit entfernt wir müssen los!

Somit nehme ich mein bo Stab und laufe mit die anderen los und sehe das es weiter schneit.

Karai: wie lange schneit es denn noch?! Das war schon den ganzen Tag so.

Mikey: das wird leider die nächsten Tagen so gehen karai.

Ich sehe langsam die Bäume und bleibe stehen, ich schaue auf mein T-phone.

Rapf: wo sind sie denn Donnie?!

Donnie: wir sind bald da, wir müssen jetzt direkt in den Wald und dann müssen wir sie direkt sehen.

Leo: dann los!

Wir laufen dann weiter und gehen dann in den Wald. Wir rufen die ganze Zeit April's Namen und höre sie langsam, wir laufen dahin und wir sehen dann schon was winken. Wir laufen schnell dahin.

April: Gott sei dank seid ihr hier.

Ich bleibe direkt neben Pia und nehme sie in meine arme und schaue geschockt.

Donnie: sie ist richtig kalt ich laufe schon mal vor und bringe sie zurück ins warme!

Die nickten alle und laufe dann schon los, ich mache mir große Sorgen, ich laufe so schnell sowie ich kann zurück ins Hauptquartier und bringe sie in mein Zimmer. okay unser zimmer kann man jetzt sagen, ich schaue mir ihre ganze Verletzungen an und schaue besorgt. Sie wurde geschlagen und gefoltert, sagte ich mir selber. Ich hole meine erste Hilfe Sachen und heile ihre Wunden und säuber ihre Blut Wunden. Ich setze mich neben ihr und nehme ihre Hand, ich spüre schon wie meine Tränen fließen.

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt