Ich erschreckte mich und schaue besorgt, ich laufe erstmal mit Donnie in sein Labor und schaue zu April und dann kommen die anderen.
Donnie: keine sorge, sie muss eingeschlafen sein, sie war ja sehr betrunken.
Leo: wieso war sie denn betrunken?
Donnie: Casey hat mit April Schluss gemacht und war traurig, sie hat dann verscheinlich getrunken. Tja dann kam sie zu mir und wollte mich küssen.
Alle schauten geschockt außer ich, natürlich weil ich die Geschichte ja schon kannte.
Mikey: wow das ist krass.
Donnie: ja das war es auch, nun bringt ihr April nach Hause ich muss noch was erledigen.
Leo: ja klar kein Problem.
Somit trägt Leo April hoch und die drei laufen schon raus bis wir noch mikey hören.
Mikey: MACHT ABER KEINEN UNSINN !!
Wir wurden rot und ich musste dann lachen und er auch.
Pia: Als wenn wir es schon tun würden, haha
Donnie lachte auch und sehe wie er nach einen Buch schaut, ich komme neben ihn und habe noch die Decke um mich.
Pia: wonach suchst du denn Schatz?
Fragte ich süß und gehe zu ihn.
Donnie: ich suche nach einen Buch, nach einen Märchen Buch was ich mit dir lesen wollte.
Pia: willst du lieber nicht schauen was ich für dich gemacht habe?
Er lächelte verliebt, und ich hole den Karton und halte es vor ihn. Er nimmt es an und macht es auf, er machte große Augen und nimmt das Bild zuerst raus. Ich lächelte verliebt und werde rot.
Pia: gefällt es dir?
Donnie: mir gefallen? Ich liebe es, du hast mich richtig gut hinbekommen.
Er hält das Bild direkt neben seinen Gesicht und macht genau das selbe Grinsen wie auf das Bild. Er schaute nochmal zu den Karton und er nimmt die Karte.
Pia: es freut mich das es dir gefällt Schatz.
Ich sehe wie er die Karte öffnet und lächelt, er kommt zu mir und gibt mir die Karte.
Donnie: würdest du es mir vorlesen?
Ich musste lächeln und nehme die Karte ab. Ich seufzte und fange an zu Lesen.
Pia: Lieber Donnie, wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich liebe dich so sehr, egal was du bist ob Mensch oder ein turtle. Ich werde dich immer lieben weil du was besonderes bist, du bist ein Ninja, du liebst die Technologie, genau wie ich. Als du mich fragtest ob ich deine Freundin sein will, war ich so unfassbar glücklich und dann das ich deine Frau werden will, da dachte ich, das wäre einen Traum. Ich will sagen das ich das glücklichste Mädchen bin auf der ganze Welt.
Ich seufzte und lächelte verliebt, ich wurde rot und sehe wie Donnie sich hingesetzt hatte und lächelte.
Donnie: Bitte, lies den Rest. Für mich.
Pia: ich sage es dir nochmal auf diese Karte, ich liebe dich Donatello Hamato.
Er steht dann wieder auf und kommt zu mir.
Donnie: ich liebe dich auch meine schöne.
Wir küssten uns verliebt, nach eine Zeit sucht er weiter und ich schaue auch nach und lächelte. Ich finde ein Märchen Buch Namens " Dornröschen " und nehme es mir.
Pia: meinst du vielleicht dieses hier Donnie ?
Lächelte ich und zeige es ihn, er dreht sich zu mir und lächelte auch.
Donnie: genau dieses habe ich gesucht, hast du Lust es mit mir zu lesen? Meine Süße Prinzessin.
Als er mich Prinzessin nannte wurde ich wieder rot, ich lächelte verliebt und nicke .
Pia: sehr gerne Donnie.
Wir gehen dann Hand in Hand zurück ins Wohnzimmer und machen uns es gemütlich.
Pia: Deswegen wolltest du hier bleiben habe ich recht?
Ich grinste ihn an und lache leicht.
Donnie: nicht nur deswegen, ich wollte auch mit dir später etwas trainieren wenn du Lust hast?
Da grinste er dann auch und ich küsste ihn kurz und lächelte.
Pia: mit mein Verlobten tue ich alles was er mit mir will.
Wir lachten und öffnen das Buch. Wir lesen es, bei manchen Stellen lachten wir, machen manchmal was nach und am liebsten ist meine Lieblings stelle wo Dornröschen wieder erwacht von ihre wahre Liebe, ich schaue dann zu meinen Donnie und er schaut dann auch zu mir und wird rot .
Donnie: was ist denn los meine Süße?
Pia: nichts, ich stelle mir nur vor wenn wir in diese Geschichte sind.
Ich schlafe und du küsst mich wach.Ich lehne mich an ihn und lächelte verliebt, ich erschreckte mich leicht wie Donnie mich in seine Arme nimmt und mich küsst. ich machte große Augen und werde rot, ich erwiderte es dann nach ein paar Sekunden und tue meine arme um sein Hals und genieße es, seine Küsse, die sind so süß, süß, wie...wie... ich kann es echt nicht beschreiben. nach ein paar Sekunden lösten wir uns wegen Luft Mangel.
Donnie: und ist meine Prinzessin wach ?
Fragte er mich süß und lächelte verliebt, ich bin noch rot und noch verblüfft und ich lächelte dann auch.
Pia: ja ich bin wach sogar sehr.
Ich tue meine Hand an seine Wange und lächelte verliebt.
Pia: ich liebe dich.
Donnie: ich dich noch mehr
Er küsste mich wieder und ich bin dann auf sein Schoß. Ich schließe meine Augen und kuschel wieder mit ihn dann
Donnie: ach ja, ich habe noch was vergessen.
Pia: was denn?
Donnie: meine Brüder sind auch gleich auf Patrouille und Splinter auch mit Karai also heißt das, das wir eine Weile alleine sind und wir in ruhe trainieren können.
Erklärte er mir und lächelte verliebt und nickte.
Pia: hört sich doch gut an.
Ja das stimmt es hört sich gut an, ein ganzer Abend nur Donnie und ich.
Ich lächelte und er grinste dann. dieses Grinsen kenne ich, irgendwas hat er vor wenn wir trainieren das spüre ich, aber, ich denke es ist nichts schlimmes, also wir kuscheln dann gemeinsam wieder, bis wir dann ins Dojo gehen und holen unseren Bostäbe und Tranieren dann.....( Achtung das nächste Kapitel wird leicht mit Erwachsenen Sachen geben 🤫🤭ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat. Und entschuldige das es solange gedauert hat aber ich hatte fast gar keine Ideen mehr aber ich versuche mehr aktiver zu sein und entschuldige das da viele schreib Fehler drinnen sind ❤
DU LIEST GERADE
Neues Leben, Neue Liebe
RomanceDonatello ( Donnie) Hamato erzählt über sein neues leben, vor 5 Monaten hat er, seine Brüder und seine Freunde New York für alle mal gerettet. Er hat die liebe zu April aufgegeben weil er eingesehen hat das sie mit Casey für immer zusammen sein blei...