Der erste Tag als Mann und Frau

84 3 2
                                    

Als ich die ersten Sonnenstrahlen auf meinen Gesicht spüre musste ich leicht niesen.

Pia: Gesundheit mein Schatz.

Ich erschreckte mich leicht und schaue auf meine linke Seite und sehe Pia lachend zugedeckt neben mir. Oh stimmt ja wir hatten gestern unsere Nacht, ich musste dann automatisch lächeln als ich mich daran erinnerte.

Donnie: äm...danke dir mein schatz...

Sie kuschelte sich zu mir und ich wurde knall rot als sie anfing zu schnurren wie eine Katze.

Pia: du warst so süß und sexy in der Nacht...

Ich spürte wie die Hitze in mir hoch schlägt und mir fast der Herz raus springen. Ich streichelte sie trotzdem sanft und versuche mich zu entspannen.

Donnie: äm...Ich würde vorschlagen wir machen uns frisch und ich mache dir einen Tee und Frühstück was hältst du davon?

Pia schaute süß zu mir hoch und schaute in ihre grüne Augen. Sie lächelte verliebt und gibt mir einen Kuss auf meine Wange.

Pia: das hört sich gut an, ist denn okay  wenn ich dir dabei dann helfe?

Donnie: du weis doch, vier Hände sind besser als zwei.

Wir lachten dann gemeinsam und standen dann auf, ich streckte mich und spüre wie meine arme vor Spannung knacken. Ich schaute zu meine Frau wie sie ihre üblichen Sachen anzieht, Schwarze Leggins mit einen Lilanen Sweatshirt und ihre schwarze Stiefel, und ich bin wieder der ganz normale turtle mit einen panzer, meine Ausrüstung und meine Lilane Maske. Wir gingen dann Hand in Hand runter in die Küche und wir genießen die Stille der Frieden und keine nervige Brüder die alles versauen. Nur ich und meine wunderschöne Frau, ich bleibe weiter hin in Gedanken bis ich eine Tasse vor meinen Gesicht gehalten kriege.

Pia: hier um wach zu werden.

Ich nehme es lächelnd an und gebe ihr ein kuss auf ihren Stirn.

Donnie: Danke dir...

Pia: wollen wir gleich etwas raus gehen nachdem wir gefrühstückt haben? Ich glaube du kennst dich etwas besser hier aus

Donnie: klar können wir machen wenn du willst.

Wir machten uns dann gemeinsam Frühstück, Pia macht etwas Rührei und ich schaue ihr genüsslich zu während die toast im Toaster sind. Als wir etwas später mit dem Frühstück fertig sind machen wir alles sauber und ich zeigte Pia dann alles was wir noch alles hatten als wir zuletzt hier waren. Sie lehnte sich an die Holzsäule mit ihren Tasse Tee und schaute zu mir lächelnd.

Donnie: was denn?

Pia: nichts, darf ich nicht meinen Ehemann anschauen?

Ich wurde mehr rot und lächelte nervös, ich tue meine Hände um ihre Hüften und küsse ihre Stirn.

Donnie: doch natürlich darfst du das, was meinst du wie es die anderen wohl geht ohne uns beiden Wissenschaftler?

Pia tut ihre Hände um mein Nacken und wir schauen in unsere Augen, ich könnte in diesen schönen Wald grün die ganze Zeit anschauen. Sie lächelte dann und lehnte sich sanft an mich wobei ich mehr lächeln musste.

Pia: ich glaube es wird alles gut laufen außer wenn der Strom ausfallen wird sowie letztes mal als du bei mir warst.

Donnie: ja da muss ich zugeben da haben die nicht nach gedacht und Mikey würde eh nicht zum Schalter gehen.

Pia: ja aber wie ich schon letztens sagte Sensei und zum Not ist April auch da.

Ich nickte sanft und schaue hoch zum Himmel, ich hoffe nur so sehr das nichts dramatisches in New York passiert.

Pia: worüber denkst du nach schatz?

Ich schaute verwirrt wieder runter zu Pia wie sie süß mich anschaute und ich musste selber lächeln.

Donnie: Ach an nichts wichtiges ich genieße grade den Gedanken wie wir es schön friedlich hier machen können und das natürlich es keine weiteren Mutanten gibt.

Pia: ja ich habe schon gehört von Leo und Mikey das du irgendwie in einen Mutanten mäßiges Auto warst oder gefahren bist.

Diesen Moment werde ich auch nie vergessen wo ich in den Speed Demon war. Ich schaute leicht runter und tue meine Hand an meinen Nacken.

Donnie: ja das war auch kein schöner moment gewesen eigentlich wollte er Casey nehmen aber ich habe ihn beschützt.

Pia schaute geschockt und verwirrt zu mir, ich musste von diesen Blick lachen.

Donnie: ja ich weiß was du mir sagen willst Ich habe unser Lieblings Gegner gerettet.

Pia: nein ich wollte eher sagen kaum zu glauben das mein schlauer Donatello den dummen Casey Jones gerettet hatte.

Wo sie recht hat hat sie recht, er ist schon dumm und hatte mir April weg genommen, aber das ist egal ich habe jetzt meine liebe meines Lebens in meine arme und ich bin glücklich das ich sie habe undCasey ist anscheinend immer noch bei Slash und weiß nicht was er tut. Wir hörten aufeinmal ein Rascheln und ich halte Pia in meine arme näher an mich ran. Ich hole meine Bo stab raus, wie ich sehe Pia dann auch und wir gehen gemeinsam weiter, wir hören einen stärkeren Rascheln.

Pia: Schatz...

Ich zeigte schnell zu Pia das wir leise sein sollen und gebe ihr ein Zeichen das wir weiter gehen. Sie nickte sanft und laufen weiter vor ich schleiche mich weiter in den Ninja Modus, ich verstecke mich hinter einen Baum und schaue zu Pia. Sie zeigte mir das ich auf der Stelle bleiben soll und sie weiter geht, ich nickte sanft aber ich passe trotzdem auf sie auf. Pia ging weitere kleine Schritte und wir hören jetzt schnellere und dolle Schritte zu uns kommen. Ich komme aus meinen versteck, laufe zu Pia und sah aufeinmal Big foot mit dem Finger hier her gerannt. Ich schaute einfach nur erstarrt und schaue dann zu Pia, sie ist anscheinend auch erstarrt.

Pia: Big.....Big foot?....Schatz...ist das Big...foot?

Ich nickte zu ihr und halte ihre Hand als Big foot zu uns läuft sie lässt aufeinmal den Finger Fallen und schaue geschockt wie verblutet er war.

Der Finger: bitte....helft uns oh du großer mutant....

Wir schauten uns einfach geschockt an und sehen wie er ohnmächtig wurde, ich schaute zu Big foot wie sie erstarrt und besorgt ist.

Big foot: Donnie...bitte den Finger helfen du kannst?....

Ich nickte zu ihr und nehme der Finger an mich leicht und versuche ihn vorsichtig mit Pia zur farmhaus zu bringen und natürlich mit Big foot ich hoffe die anderen geht es gut und ein toller erster Tag als mann und frau....

Neues Leben, Neue Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt